Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Ich werd mir den auf jeden Fall auch holen und der Inhalt ist mir da eher nebensächlich, der wird in der Bar mit dem sehr gelungenen Look einen Ehrenplatz erhalten.
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:52:33
Seite 20/21 im aktuellen Katalog: Wer hat sich diesen Blödsinn mit den gespiegelten Vereinsschriftzügen ausgedacht? Das ist ja schlimm.
vor allen Dingen wieder in diesen ,,unseren so tollen" Vereinsfarben

Ich verstehe es (seit Jahren) einfach nicht,
warum man keine schicke, schlichte Alltagskleidung hinbekommt.
Die Geißbock Serie war mal ein Anfang
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:59:14
vor allen Dingen wieder in diesen ,,unseren so tollen" Vereinsfarben

Ich verstehe es (seit Jahren) einfach nicht,
warum man keine schicke, schlichte Alltagskleidung hinbekommt.
Die Geißbock Serie war mal ein Anfang

Ich habe gerade im Büro den Katalog im Schnelldurchlauf gesichtet. Gefühlt haben wir mittlerweile 75% der Freizeitmode mittlerweile in schwarz, grau oder blau. Highlight sind das Damen-Shirt und der Hoodie mit der Hymne auf dem Rücken. Vorne das Logo und hinten mal wieder alles mit Schrift zugekleistert. Ohweia...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ist immer noch viel Driss dabei, aber insgesamt find ich die Auswahl/Kollektion erträglicher als in den vergangenen Jahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

S3verinDomstadt

•  

Oxford

Ja sicher. Das ist ja wohl das beste Stück im gesamten Sortiment.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

S3verinDomstadt

würde zum Schrottwichteln taugen
  •  

Oxford

"Ugly Christmas Sweater" müssen aber ugly sein. Das ist doch ganze Sinn dahinter.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kurt Sartorius

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 08.Aug.2019, 10:02:53
https://www.fc-fanshop.de/schaebbisch-pulli-hennes/?productId=17818 mal ehrlich, würde das von euch jemand anziehen?

Ist das eine Variante aus den Vorjahren oder das aktuelle Modell?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:39:04
bester gin kommt eh aus engelskirchen, oberberg. ftw.
welcher gin kommt daher?
  •  

FC Karre

•  

Oxford

Ueberberg aus Oberberg, really?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Aug.2019, 11:32:36
Ich spende fürs Porto.

Ausreichend ungwöhnlich, um als neuer claim durchzugehen.
三人成虎。
  •  

CMBurns

Nachdem ich den Katalog auf dem Terrassentisch liegen hatte, muss die Nachbarskatze gestern durchgeblättert haben. Ich fand den Katalog zwischenzeitlich vollgekotzt wieder. Das Tier hat wirklich Stil und Geschmack.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Aug.2019, 09:35:16
Nachdem ich den Katalog auf dem Terrassentisch liegen hatte, muss die Nachbarskatze gestern durchgeblättert haben. Ich fand den Katalog zwischenzeitlich vollgekotzt wieder. Das Tier hat wirklich Stil und Geschmack.

Vielleicht wars auch die Dame des Hauses.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Ah. Stimmt. Der Katalog lag gestern aufm Küchentisch. 2 Sekunden später war er im Altpapier. Ist was schönes drin?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Aug.2019, 12:22:17
Ah. Stimmt. Der Katalog lag gestern aufm Küchentisch. 2 Sekunden später war er im Altpapier.

Voll cool
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Verstehe sowieso nicht warum der Kalender tausendfach versendet wird...hab denen schon vor 2 Jahren gesagt dass ich diesen nicht brauche.
Aber das geilste ist ja, wenn man sich ein Shirt bestellt liegt da wieder ein Katalog bei...
7x Absteiger
  •  

Oxford

Find die Shirts (nicht Trikots) auf den ersten Seiten (unter "Profis") tw. recht gelungen. Schade, dass überall so groß uhlsport draufsteht. Mit Erima hätte ich mir da durchaus eins geholt. Vielleicht mache ich es sogar trotz uhlsport. Ich finde der Camp David Anteil ist deutlich reduziert worden im Vergleich zu früheren Katalogen.

Und hat jetzt schon mal einer den Gin getestet?
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Aug.2019, 12:22:17
Ah. Stimmt. Der Katalog lag gestern aufm Küchentisch. 2 Sekunden später war er im Altpapier. Ist was schönes drin?

ich find das Design ist gar nicht mal so schlecht.
  •  

harrym

Weiß vielleicht irgendwer, warum es keinen Geißbock-Aufnäher/Aufbügler mehr gibt?
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: harrym am Donnerstag, 15.Aug.2019, 14:32:37
Weiß vielleicht irgendwer, warum es keinen Geißbock-Aufnäher/Aufbügler mehr gibt?
Wahrscheinlich war die Nachfrage zu gering
  •  

globobock77

Die Designs sind eine Sache.

Womit ich wirklich nicht klar komme ist die Warenqualität. Besonders bei den T-Shirts - dünn wie sonst was. Das einzig brauchbare waren die Erima Sportshirts.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Captain Pimp

Sollte es noch am Fanshop GBH geben, einfach mal anrufen
.
  •  

tollibob

Ich hab auch einen gebraucht und hab mir einen bei Amazon bestellt: https://amzn.to/33GLjYB

Ansonsten fand ich eigentlich immer die Kölsch Bloot T-Shirts ganz ok mit dem klassischen Design wie hier im Header. Aber die aktuellen Designs im Shop sind auch alle eher so :-/ und ziemlich nah an den FC-Shirts mit 500 Aufdrucken https://www.koelsch-bloot.de/maenner
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

BaNditen

•  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Das ist schon farblich ganz weit hinten. Legt sich aber bestimmt gut über einen Camp-David-Kragen.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 22.Aug.2019, 18:03:35
Das ist schon farblich ganz weit hinten. Legt sich aber bestimmt gut über einen Camp-David-Kragen.
:D
Bleiben sie ordentlich!
  •