Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Aug.2019, 11:05:33
ich träume ja immer noch den traum, dass der claim nach der kommenden mv abgeschafft wird.

Ja, bitte. Antrag formulieren und einreichen. Ich spende fürs Porto.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Aug.2019, 11:32:36
Ja, bitte. Antrag formulieren und einreichen. Ich spende fürs Porto.

ich hoffe ja, dass das von kompetenterer stelle bereits in planung ist. ansonsten, bis wann müssen anträge eingereicht werden?
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Aug.2019, 11:56:27
ich hoffe ja, dass das von kompetenterer stelle bereits in planung ist. ansonsten, bis wann müssen anträge eingereicht werden?

11.4 sagt, zwei Wochen vor der MV.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

•  

maerzer

Hat wer den Gin mal probiert oder mehr Infos dazu?
  •  

BaNditen

Der Spielteppich ist das einzig Neue was mich interessiert, leider noch nicht online verfügbar.
  •  

Cinnamon

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 07.Aug.2019, 13:05:27
Der Spielteppich ist das einzig Neue was mich interessiert, leider noch nicht online verfügbar.

Den werd ich wohl auch kaufen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 12:55:08
Hat wer den Gin mal probiert oder mehr Infos dazu?
Gin de Cologne, oder was eigenes?
Gin de Cologne kann man gut trinken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

maerzer

•  

Stubbi0107

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:01:55
Wollte ihn Montag für einen Geburtstag kaufen, leider gab es ihn nur am Stadion.
Ich selbst hab keine Ahnung von dem Zeug aber allein da das Wappen drauf ist lohnt er sich.
Dafür dass man nicht weiß ob das akzeptabler Gin ist, oder eine ungenießbare Plörre finde ich den Preis ganz schön happig.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Cuby

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:00:21
Nee den hier
https://www.fc-fanshop.de/effzeh-gin/

Rechnen können die auch nicht, 34,99 x 2 ist bei mir jedenfalls nicht "Je 1.000 ml € 69,90".
  •  

maerzer

Ja der Preis entspricht schon einem hochwertigen Gin eigentlich
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:12:51
Dafür dass man nicht weiß ob das akzeptabler Gin ist, oder eine ungenießbare Plörre finde ich den Preis ganz schön happig.

Naja, bei vielen Artikeln kann man ja die Marge in ungefähr eruieren, insofern würde ich vermuten wollen, daß der Gin in Qualität nicht ganz dem preis entspricht, vorsichtig ausgedrückt...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:33:56
Liegt sogar etwas höher als ein Siegfried oder ein Gin de Cologne.

bester gin kommt eh aus engelskirchen, oberberg. ftw.
  •  

Der Templer

Seite 20/21 im aktuellen Katalog: Wer hat sich diesen Blödsinn mit den gespiegelten Vereinsschriftzügen ausgedacht? Das ist ja schlimm.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Ich werd mir den auf jeden Fall auch holen und der Inhalt ist mir da eher nebensächlich, der wird in der Bar mit dem sehr gelungenen Look einen Ehrenplatz erhalten.
  •  

WES FC

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:52:33
Seite 20/21 im aktuellen Katalog: Wer hat sich diesen Blödsinn mit den gespiegelten Vereinsschriftzügen ausgedacht? Das ist ja schlimm.
vor allen Dingen wieder in diesen ,,unseren so tollen" Vereinsfarben

Ich verstehe es (seit Jahren) einfach nicht,
warum man keine schicke, schlichte Alltagskleidung hinbekommt.
Die Geißbock Serie war mal ein Anfang
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:59:14
vor allen Dingen wieder in diesen ,,unseren so tollen" Vereinsfarben

Ich verstehe es (seit Jahren) einfach nicht,
warum man keine schicke, schlichte Alltagskleidung hinbekommt.
Die Geißbock Serie war mal ein Anfang

Ich habe gerade im Büro den Katalog im Schnelldurchlauf gesichtet. Gefühlt haben wir mittlerweile 75% der Freizeitmode mittlerweile in schwarz, grau oder blau. Highlight sind das Damen-Shirt und der Hoodie mit der Hymne auf dem Rücken. Vorne das Logo und hinten mal wieder alles mit Schrift zugekleistert. Ohweia...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ist immer noch viel Driss dabei, aber insgesamt find ich die Auswahl/Kollektion erträglicher als in den vergangenen Jahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

S3verinDomstadt

•  

Oxford

Ja sicher. Das ist ja wohl das beste Stück im gesamten Sortiment.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

S3verinDomstadt

würde zum Schrottwichteln taugen
  •  

Oxford

"Ugly Christmas Sweater" müssen aber ugly sein. Das ist doch ganze Sinn dahinter.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kurt Sartorius

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 08.Aug.2019, 10:02:53
https://www.fc-fanshop.de/schaebbisch-pulli-hennes/?productId=17818 mal ehrlich, würde das von euch jemand anziehen?

Ist das eine Variante aus den Vorjahren oder das aktuelle Modell?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 14:39:04
bester gin kommt eh aus engelskirchen, oberberg. ftw.
welcher gin kommt daher?
  •  

FC Karre

•  

Oxford

Ueberberg aus Oberberg, really?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Aug.2019, 11:32:36
Ich spende fürs Porto.

Ausreichend ungwöhnlich, um als neuer claim durchzugehen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

CMBurns

Nachdem ich den Katalog auf dem Terrassentisch liegen hatte, muss die Nachbarskatze gestern durchgeblättert haben. Ich fand den Katalog zwischenzeitlich vollgekotzt wieder. Das Tier hat wirklich Stil und Geschmack.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Aug.2019, 09:35:16
Nachdem ich den Katalog auf dem Terrassentisch liegen hatte, muss die Nachbarskatze gestern durchgeblättert haben. Ich fand den Katalog zwischenzeitlich vollgekotzt wieder. Das Tier hat wirklich Stil und Geschmack.

Vielleicht wars auch die Dame des Hauses.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •