Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  

FC Karre

•  

Dellbrück

Der FC-Profi kommt doch hoffentlich 1-2-3 Oberkörper frei und lässt die Mädels seinen Waschbrettbauch betatschen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:17:58
Hat ja damit nix zu tun, dass mir als Mann weder Rabatt noch so ein exklusives Mett & Greet (ja, mett) angeboten werden.

Mmmmmmmmmmmm, Mett....
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."

Alter Schwede :D Das ist echt hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."
Und da ja Geschlechtergleichstellung herrscht, darf ich als Kerl sicher auch vorbeikommen.
Kaufen will ich nichts.
Ich nehme nur Sekt & Fingerfood mit den Spielerinnen der 1.Frauenmannschaft.  :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Die sogenannte Gesichtsklitterung.
  •  

Rheineye

Schaebens steht ja auch für richtig gute Qualität  :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://www.fc-fanshop.de/freizeithoodie-rot-anthra/

https://www.fc-fanshop.de/freizeithoodie-grau-weiss/

Finde ich ganz gelungen...aber den Schriftzug hätte man sich sparen können
da ja eh das FC Logo drauf ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Immi2k

Den hab ich auch noch ... Scheiße was war das kalt ...
  •  

Gelle

Als ich vor einigen Monaten in Wiedenbrück war (Groundhopping), gab es dort noch Spieltagsschal vom Pokalspiel (2011?) gegen den FC zu kaufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:15:56
falls jemand zu gute laune hat:

https://twitter.com/effzeh_history/status/1069976140419358725?s=19

Ich verspüre den Drang das Ding zu erwerben, einen Knoten am Ende zu knüpfen und Kienhoyzer damit in die Weichteile zu schlagen. Bis zur vollkommenen Erschöpfung. Ich vermute aber, meine Ausdauer wird mich erstaunen und die Erschöpfung tritt sehr spät ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:38:57
Als ich vor einigen Monaten in Wiedenbrück war (Groundhopping), gab es dort noch Spieltagsschal vom Pokalspiel (2011?) gegen den FC zu kaufen.

ah, wiedenbrück. anschließend haben wir ja aosman von dort verpflichtet und nach einer weile in der u21 wieder verscheuert. später stellte er sich heraus, dass er eigentlich zwei jahre jünger war. somit haben wir ihn quasi als teenager wieder abgegeben, in dem glauben, er sei 21.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:38:57

Dabei war das Spiel doch in Gütersloh. Parkhotel Gütersloh...hach...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC Karre

ja, melkt die kuh, melkt sie hart!
  •  

Dino3388

sonnenbrille mit flaschenöffner - mich haben sie damit!  :D :prost:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lucy2004

•  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Jan.2019, 22:12:06
Brennt der Nübel auf Schalke schon?

erst am ushermittwoch.
  •  

Lotti

Hallo zusammen,
ich bin heute auf dem Speicher auf einen alten FC Fan-Ball gestoßen. Den habe ich vor ca. 25-30 Jahren geschenkt bekommen. An ein paar Stellen ist er ein wenig lädiert.Gibt es jemand, der Interesse an sowas hat? Hat das Ding einen Wert? Ich habe keine Verwendung dafür und fände es schade, den einfach wegzuwerfen. Ich kenne nicht einmal die Unterschriften.
ICH WILL DEN BALL HIER NICHT VERKAUFEN! DAS IST KEINE WERBUNG! ICH HABE NUR KEINE AHNUNG, VON WANN DER IST, WER UNTERSCHRIEBEN HAT etc.

http://i.ibb.co/mbdKnJD/20190202-152539.jpg

https://i.ibb.co/0hMLV85/20190202-152600.jpg

https://i.ibb.co/cgbWy35/20190202-152607.jpg

https://i.ibb.co/3Mv85tj/20190202-152615.jpg
  •  

lucy2004

•  

Double 1978

bloß nicht wegschmeißen - da ist nen geißbock drauf!
  •  

Lotti

Ich will den Ball hier ja nicht verkaufen und dafür keine Werbung machen. Das ist kein Verkaufsangebot! Mich interessiert einfach nur, ob es Sammler oder Fans gibt, die sich für sowas interessieren und ob das einen Wert hat.Die Alternative ist, dass ich das Ding - auch wenn ein Geisbock drauf ist - in den Müll werfe.Vielleicht hat einer eine Ahnung, von wann das Ding ist?

lucy2004

Das direkte einbilden von Bildern und Grafiken (Hot-Linking*), sowie die Verbreitung von geschützten Inhalten (z. B. Streamlinks) ist nicht gestattet
(Foren-Regeln)
  •  

Double 1978

•