Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 18:14:15
Du musst vermutlich bis zum Herrenevent warten. Da ist dann alles 15 % teurer, dafür gibt es Bier, Beratung und Heimwerkertipps....
Ich möchte einen Frisörbesuch mit Timo Horn!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Was machen wir da, yassir?


  •  

Venus von Milos

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 18:49:30
Was machen wir da, yassir?


.


Hingehen und am Eingang mitteilen,  dass man sich selbst als Frau definiert und darauf hinweisen, dass der FC doch wohl so tolerant und weltoffen ist, das zu akzeptieren.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 18:49:30
Was machen wir da, yassir?


.
Wenns euch wirklich wichtig ist setz ich mal was oberlehrerhaftes auf und schick es an die Medienabteilung.

Vielleicht kann für den Termin Peter Stoeger ja den Modeberater machen. Ich hätte dann am liebsten statt nem Prosecco ein Kölsch und würde ein Foto mit Anna Kirschbaum machen!
Schmadtke raus!
  •  

Ted

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."


Da werden die FC-Mädels für so eine Blödsinns-Aktion eingesetzt und am nächsten Tag wundert sich dann der Wehrle, wieso man Frauenfußball nicht ernst nimmt.
Die haben doch mittlerweile alle da ein Panorama vorbeilaufen beim FC... Peinlich.
  •  

rancH

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 28.Nov.2018, 18:52:29
Wenns euch wirklich wichtig ist setz ich mal was oberlehrerhaftes auf und schick es an die Medienabteilung.

Vielleicht kann für den Termin Peter Stoeger ja den Modeberater machen. Ich hätte dann am liebsten statt nem Prosecco ein Kölsch und würde ein Foto mit Anna Kirschbaum machen!

Mach mal und setz den Mitgliederrat cc. Und das Forum.


  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 19:27:50
Mach mal und setz den Mitgliederrat cc. Und das Forum.


.
Juti, morgen in der Uni. Da hab ich Zeit Bra
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

was könnte man noch anbieten?

-probleme mit dem arbeitgeber? gewinne ein exklusives meet & greet mit den fc-juristen
das erwartet dich:
- ein persönlich designtes t-shirt mit fifa-logo
- tipps & tricks rund um das thema abfindungen
- ein 10% gutschein für einen original rucksack von gina lucy mendy

Briard657

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Nov.2018, 19:47:53
was könnte man noch anbieten?

-probleme mit dem arbeitgeber? gewinne ein exklusives meet & greet mit den fc-juristen
das erwartet dich:
- ein persönlich designtes t-shirt mit fifa-logo
- tipps & tricks rund um das thema abfindungen
- ein 10% gutschein für einen original rucksack von gina lucy mendy


inklusive des sportpolitischen Standardwerks ,,How do deal with China" by M. Schulz & W.Spinner?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lommel

Da braucht sich doch niemand zu wundern, dass die Banner mit den Fadenkreuzen zunehmen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

es soll auch frauen geben, die sich darauf freuen. :)
  •  

rancH

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:15:05
es soll auch frauen geben, die sich darauf freuen. :)

Hat ja damit nix zu tun, dass mir als Mann weder Rabatt noch so ein exklusives Mett & Greet (ja, mett) angeboten werden.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Gelle

Fehlt nur noch der Hinweis auf den pinken FC Ladies Schal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:17:58
Hat ja damit nix zu tun, dass mir als Mann weder Rabatt noch so ein exklusives Mett & Greet (ja, mett) angeboten werden.


ja, noch nicht. ist bestimmt schon in der pipeline.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:18:02
Fehlt nur noch der Hinweis auf den pinken FC Ladies Schal.


passend zum handy des varans.
  •  

Venus von Milos

  •  

FC Karre

  •  

Dellbrück

Der FC-Profi kommt doch hoffentlich 1-2-3 Oberkörper frei und lässt die Mädels seinen Waschbrettbauch betatschen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Mittwoch, 28.Nov.2018, 20:17:58
Hat ja damit nix zu tun, dass mir als Mann weder Rabatt noch so ein exklusives Mett & Greet (ja, mett) angeboten werden.

Mmmmmmmmmmmm, Mett....
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."


Alter Schwede :D Das ist echt hart.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."
Und da ja Geschlechtergleichstellung herrscht, darf ich als Kerl sicher auch vorbeikommen.
Kaufen will ich nichts.
Ich nehme nur Sekt & Fingerfood mit den Spielerinnen der 1.Frauenmannschaft.  :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Die sogenannte Gesichtsklitterung.
  •  

Rheineye

Schaebens steht ja auch für richtig gute Qualität  :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

https://www.fc-fanshop.de/freizeithoodie-rot-anthra/




https://www.fc-fanshop.de/freizeithoodie-grau-weiss/


Finde ich ganz gelungen...aber den Schriftzug hätte man sich sparen können
da ja eh das FC Logo drauf ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Immi2k

Den hab ich auch noch ... Scheiße was war das kalt ...
  •  

Gelle

Als ich vor einigen Monaten in Wiedenbrück war (Groundhopping), gab es dort noch Spieltagsschal vom Pokalspiel (2011?) gegen den FC zu kaufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:15:56
falls jemand zu gute laune hat:


https://twitter.com/effzeh_history/status/1069976140419358725?s=19

Ich verspüre den Drang das Ding zu erwerben, einen Knoten am Ende zu knüpfen und Kienhoyzer damit in die Weichteile zu schlagen. Bis zur vollkommenen Erschöpfung. Ich vermute aber, meine Ausdauer wird mich erstaunen und die Erschöpfung tritt sehr spät ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:38:57
Als ich vor einigen Monaten in Wiedenbrück war (Groundhopping), gab es dort noch Spieltagsschal vom Pokalspiel (2011?) gegen den FC zu kaufen.


ah, wiedenbrück. anschließend haben wir ja aosman von dort verpflichtet und nach einer weile in der u21 wieder verscheuert. später stellte er sich heraus, dass er eigentlich zwei jahre jünger war. somit haben wir ihn quasi als teenager wieder abgegeben, in dem glauben, er sei 21.
  •