Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Dienstag, 04.Dez.2018, 17:38:57
Als ich vor einigen Monaten in Wiedenbrück war (Groundhopping), gab es dort noch Spieltagsschal vom Pokalspiel (2011?) gegen den FC zu kaufen.

Dabei war das Spiel doch in Gütersloh. Parkhotel Gütersloh...hach...
三人成虎。
  •  

FC Karre

ja, melkt die kuh, melkt sie hart!
  •  

Dino3388

sonnenbrille mit flaschenöffner - mich haben sie damit!  :D :prost:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lucy2004

•  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Jan.2019, 22:12:06
Brennt der Nübel auf Schalke schon?

erst am ushermittwoch.
  •  

Lotti

Hallo zusammen,
ich bin heute auf dem Speicher auf einen alten FC Fan-Ball gestoßen. Den habe ich vor ca. 25-30 Jahren geschenkt bekommen. An ein paar Stellen ist er ein wenig lädiert.Gibt es jemand, der Interesse an sowas hat? Hat das Ding einen Wert? Ich habe keine Verwendung dafür und fände es schade, den einfach wegzuwerfen. Ich kenne nicht einmal die Unterschriften.
ICH WILL DEN BALL HIER NICHT VERKAUFEN! DAS IST KEINE WERBUNG! ICH HABE NUR KEINE AHNUNG, VON WANN DER IST, WER UNTERSCHRIEBEN HAT etc.

http://i.ibb.co/mbdKnJD/20190202-152539.jpg

https://i.ibb.co/0hMLV85/20190202-152600.jpg

https://i.ibb.co/cgbWy35/20190202-152607.jpg

https://i.ibb.co/3Mv85tj/20190202-152615.jpg
  •  

lucy2004

•  

Double 1978

bloß nicht wegschmeißen - da ist nen geißbock drauf!
  •  

Lotti

Ich will den Ball hier ja nicht verkaufen und dafür keine Werbung machen. Das ist kein Verkaufsangebot! Mich interessiert einfach nur, ob es Sammler oder Fans gibt, die sich für sowas interessieren und ob das einen Wert hat.Die Alternative ist, dass ich das Ding - auch wenn ein Geisbock drauf ist - in den Müll werfe.Vielleicht hat einer eine Ahnung, von wann das Ding ist?

lucy2004

Das direkte einbilden von Bildern und Grafiken (Hot-Linking*), sowie die Verbreitung von geschützten Inhalten (z. B. Streamlinks) ist nicht gestattet
(Foren-Regeln)
  •  

Double 1978

•  

Double 1978

da ist doch die unterschrift von hotte heldt drauf
und olaf janßen
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Feb.2019, 16:01:32
ich tippe auf 90/91

Ich meine die Unterschrift von Olaf Janßen zu erkennen.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 16:04:19

Ich meine die Unterschrift von Olaf Janßen zu erkennen.
und heldt
  •  

Lotti

1. Vielen Dank für die Einschätzung des Alters. :-)
2. Ich habe versucht, Links zu posten und bekam die Meldung, dass dies nicht erlaubt sei. Dann habe ich - wie hier vorgesehen - meine eigenen Bilder (!) des Balles mit der Funktion "Bild einfügen" eingefügt. Mir erschließt sich nicht, wo das Problem ist und was ich hätte besser machen sollen. Wie kann ich denn Bilder des Balls hier zeigen oder ist der Sinn, dass ich diesen Fall so genau beschreibe, dass man sich vorstellen kann, wie der Ball und die Unterschriften aussehen?
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 16:00:36
Das direkte einbilden von Bildern und Grafiken (Hot-Linking*), sowie die Verbreitung von geschützten Inhalten (z. B. Streamlinks) ist nicht gestattet
(Foren-Regeln)

Hier nochmal  :)
  •  

CMBurns

Zitat von: Lotti am Samstag, 02.Feb.2019, 16:09:44
2. Ich habe versucht, Links zu posten und bekam die Meldung, dass dies nicht erlaubt sei. Dann habe ich - wie hier vorgesehen - meine eigenen Bilder (!) des Balles mit der Funktion "Bild einfügen" eingefügt. Mir erschließt sich nicht, wo das Problem ist und was ich hätte besser machen sollen. Wie kann ich denn Bilder des Balls hier zeigen oder ist der Sinn, dass ich diesen Fall so genau beschreibe, dass man sich vorstellen kann, wie der Ball und die Unterschriften aussehen?

Hat einfach was mit der Haftung für die Inhalte zu tun. Wäre es nicht dein Bild, könnten wir ein Problem bekommen. Deshalb das generelle Verbot. Habe es jetzt mal korrigiert.

Bei Links sieht das wieder anders aus. Ist seltsam, ist aber so.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Ich habe das "Teil" direkt gelobt und ihm lediglich zweimal den link zu den Forenregeln gegeben.
Fand ich jetzt nicht so schlimm.
  •  

lucy2004

Im übrigen kenne ich mit solchen Rechten nicht aus, bin ich zu alt und zu blöd zu.
Aber man stelle sich beispielsweise vor hier würde jemand hundert Bilder davon einbinden wie er seine Katze badet.
;)
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Feb.2019, 16:54:14
Ich finde man könnte mit neuen Leuten mal was netter umgehen statt denen direkt die Forenregeln um die Ohren zu klatschen, weil einer ein scheiß Bild von nem FC Fußball verlinkt hat. Zumal es eindeutig keine Cooyrightverletzung is, weshalb es die Regel hauptsächlich geben dürfte.
Anyway zeigt sich das Forum hier innerhalb von 2 Tagen nich von der besten Seite. Der Jupp der bislang nur gute Postings gebracht hat wurde ja auch direkt angesagt von wegen 5 Posts und bla bla. Letztens mit dem Kieler genau das selbe. Was willst du hier, dir muss ja langweilig sein. Finde ich hart armselig. Just my 2 cents
Zum Ball: geiles Teil. Den hätte ich auch gerne. Sollte aus der selben Zeit sein wie der trikitsponsor Samsung war. Also wahrscheinlich Anfang 90er wie schon gesagt wurde
es war doch nur ein hinweis, damit weder er, noch die forumbetreiber gefahr laufen, ärger zu bekommen.
bei dem kieler gab es aber auch positive resonanzen.

bei den vielen leuten, die hier posten, ist es doch normal, das 4-5 leute dabei sind, die etwas "aggressiver" sind.
wenn man da nicht ganz so sensibel ist, dann kann man damit auch recht gut umgehen.

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Feb.2019, 17:20:47
es war doch nur ein hinweis, damit weder er, noch die forumbetreiber gefahr laufen, ärger zu bekommen.
bei dem kieler gab es aber auch positive resonanzen.

bei den vielen leuten, die hier posten, ist es doch normal, das 4-5 leute dabei sind, die etwas "aggressiver" sind.
wenn man da nicht ganz so sensibel ist, dann kann man damit auch recht gut umgehen.
agressiv war in diesem Gesprächsverlauf ja nur der Fragesteller.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Feb.2019, 18:16:56
agressiv war in diesem Gesprächsverlauf ja nur der Fragesteller.

Da hat dir der beerocks oder wie der heisst ja einen Freifahrtschein zur Führung in der Tipprunde gegeben  ;)
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 18:20:25

Da hat dir der beerocks oder wie der heisst ja einen Freifahrtschein zur Führung in der Tipprunde gegeben  ;)
Zeigt aber auch, das Leute ohne Ahnung am besten sind. Verfolge die zweute Liga null, schaue wenn überhaupt nur Köln und das auch ohne Leidenschaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Feb.2019, 18:27:18
Zeigt aber auch, das Leute ohne Ahnung am besten sind. Verfolge die zweute Liga null, schaue wenn überhaupt nur Köln und das auch ohne Leidenschaft.

Wie du am Ende gewinnst ist ja auch egal, Hauptsache es gibt ne Runde fürs Forum  ;)
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 16:57:16
Ich habe das "Teil" direkt gelobt und ihm lediglich zweimal den link zu den Forenregeln gegeben.
Fand ich jetzt nicht so schlimm.

Kam trotzdem dämlich rüber... ich habs grad gelesen und war schon direkt davor, dir nen blöden Kommentar zu drücken. Was hiermit dann auch erledigt wäre  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Feb.2019, 15:42:46
Oh, sehr nett.
Aber bald hast du wieder null posts  ;)

http://www.effzeh-forum.de/forum/forenregeln-fur-www-effzeh-forum-de/

Hiermit entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung und dem aggressiven Umgang mit einem Neu-user !
:P
  •