Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 23.Dez.2021, 15:25:47
Dafür, dass wir kein Geld haben, suchen wir aber ganz schön viele "Bosse".

Wenn Keller und Türoff die hälfte ihrer Vorgänger bekommen und auch der dritte in Bunde spart man immer noch 25%.

Das Problem ist weniger die Zahl der GF als deren Kompensation die ich für abenteuerlich hoch halte.

Keine Ahnung wie die Verträge von Keller und Türoff aussehen, aber angesichts von Corona kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man auf dem Posten weiter so freizügig das Geld raushaut. Jedenfalls hoffe ich das.

Zitat von: qwick am Donnerstag, 23.Dez.2021, 14:59:44

Gibt es einen Zeitraum wann der dritte GF eingestellt werden soll?

Alles was ich gelesen habe ist das man bereits Kandidaten hat, ich hoffe also das es relativ schnell geht.

Da bin ich auch relativ gespannt wer es wird und welchen Background er mitbringen wird
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

Ist denn Arabi komplett ausgeschlossen. Mir ist noch nicht bekannt wie die Kompetenzen unter den drei Neuen aufgeteilt werden solln...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MLM

Der 3. GF wird genau die Bereiche abdecken die auch für Alex angedacht waren. Internationalisierung, Marketing, ESport etc
Na Palm
  •  

Harald K.

Hab ihn heute auf dem Weg nach Hause überholt und er dann wieder mich. Er ist dann auf die A6 Richtung Schwabenland abgebogen, ich natürlich weiter Richtung Süden in meine badische Heimat

https://bilderupload.org/bild/9edc87532-forum-wehrle

Ich muss aber sagen, dass er wirklich sehr vorschriftsgemäß unterwegs war.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkjoker

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Dez.2021, 20:27:16

Wenigstens einmal.
  •  

frankissimo

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 23.Dez.2021, 16:51:50
Ist denn Arabi komplett ausgeschlossen. Mir ist noch nicht bekannt wie die Kompetenzen unter den drei Neuen aufgeteilt werden solln...

Ich glaube ja. Arabi und Keller macht keinen Sinn.
  •  

LinkeKlebe

Hab ihn heute auf dem Weg nach Hause überholt und er dann wieder mich. Er ist dann auf die A6 Richtung Schwabenland abgebogen, ich natürlich weiter Richtung Süden in meine badische Heimat
Hast du auch aufgeschrieben, was er an der Tanke eingekauft hat? Ist ein bisschen drüber, meinst du nicht? Spätestens beim Foto hätte es doch eigentlich Klick machen können.
  •  

tollibob

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 23.Dez.2021, 23:15:24
Hast du auch aufgeschrieben, was er an der Tanke eingekauft hat? Ist ein bisschen drüber, meinst du nicht? Spätestens beim Foto hätte es doch eigentlich Klick machen können.

Och menno, ich hab erst dein Post gelesen und dann erwartet, dass Harald ihm bei einem der Überholmanöver hupend die Kamera genau in die verdutzte Visage gehalten hat.

War dann ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht kann Harald es noch als BILD Leserreporter für 50 Geld verscherbeln. Schlagzeile "Hier flüchtet Ex FC-Boss Wehrle vor dem Wolf-Vorstand!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Harald K.

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 23.Dez.2021, 23:37:06
Och menno, ich hab erst dein Post gelesen und dann erwartet, dass Harald ihm bei einem der Überholmanöver hupend die Kamera genau in die verdutzte Visage gehalten hat.

War dann ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht kann Harald es noch als BILD Leserreporter für 50 Geld verscherbeln. Schlagzeile "Hier flüchtet Ex FC-Boss Wehrle vor dem Wolf-Vorstand!"

Hauptsache, er gibt das Auto besenrein zurück.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Zitat von: qwick am Donnerstag, 23.Dez.2021, 14:59:44

Gibt es einen Zeitraum wann der dritte GF eingestellt werden soll?
Vielleicht suchen wir jetzt keinen 3. GF mehr. Würde mir als Stinkefinger für Cleverle gefallen  ;)
Eine Aufgaben Aufteilung mit Machtbegrenzung bei geringerem Kostenpaket macht natürlich Sinn
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

https://bilderupload.org/bild/9edc87532-forum-wehrle

ich dachte immer wehrle fährt die 5liter möhre von ford .... zum. hab ich ihn darin sitzend ein paar mal auf der mili "getroffen"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Laut Premiumsponsor will ihn Stuttgart im Februar.
Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Evtl. gegen Innenverteidiger tauschen.

Danke
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ich würde für Wehrle 10 Porsche und Kiloweise Spätzle fordern.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Jan.2022, 12:45:27
Ich würde für Wehrle 10 Porsche und Kiloweise Spätzle fordern.
Mir gäbet nix!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jan.2022, 11:27:04
Evtl. gegen Innenverteidiger tauschen.

Danke

ist deren grieche nicht innenverteidiger? der ist doch deren bester mann. sofort nehmen. die restliche bumstruppe geht dann direkt runter.
  •  

Klabautermann

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Jan.2022, 10:48:45
Laut Premiumsponsor will ihn Stuttgart im Februar.

Heute ist Februar, darf man jubeln?
Beim Klabautermann!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Der letzte Geburtstag, den er beim FC feiern wird. Ein Grund zur Freude!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nebuchad

Alexander, alles Gute zum Geburtstag!
  •  

Klabautermann

Zitat von: CMBurns am Freitag, 11.Feb.2022, 10:14:31
Der letzte Geburtstag, den er beim FC feiern wird. Ein Grund zur Freude!

Das ist aber auch schon mehr als einer zu viel.

Beim Klabautermann!
  •  

funkjoker

•  

Lobi

Schade dass du deinen Geburtstag nicht schon zuhause in Schwaben feierst.
  •  

Oxford

Wann geht er denn eigentlich offiziell?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

Was ist das für ein Foto bei Insta? Hat man ihn 2 Minuten vorher aus einem Wirtshaus gezogen?  :D :-/
Ansonsten: Alles Gute!
  •  

funkyruebe

Alles Gute FC zu seinem letzten Geburtstag beim FC
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

...
  •