Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

30% haben in der Hinrunde auf Erstattung verzichtet, wäre gerne beim Thema GBH Ausbau und Stadionausbau weitergekommen, Ausbau vom Stadion sollte auch für die Zukunft ein Thema sein. Liquidität stabil, bis 30.06 wohl positives Eigenkapital, keine Insolvenz auch wenn es nun weiter Geisterspiele geben würde.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dark1968

Ist lt. Express in der Länderspielpause Ende März weg.

( Bekomme leider den Link vom Artikel irgendwie nicht reinkopiert...)
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

ZitatSky zeigte viele Bilder aus Wehrles Köln-Karriere – unter anderem auch ein Banner der Südkurve, auf dem er und Ex-Geschäftsführer-Kollege Armin Veh (61) als Disney-Paar zu sehen waren. ,,Armin und ich waren Susi und Strolch, das war legendär hier in der Kurve, eine homoerotische Liebesbeziehung. Danach lagen wir uns auch besonders in den Armen", so Wehrle, der heute darüber schmunzeln kann.

ja, gut.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Badabing

Jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an Alex Wehrle-Sprechchöre bei ausverkauftem Haus gegen den BVB denke inkl. Gang in die Süd mit dem obligatorischen Klopfen aufs Herz  :-/
  •  

Okudera

Zitat von: Badabing am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:00:10
Jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an Alex Wehrle-Sprechchöre bei ausverkauftem Haus gegen den BVB denke inkl. Gang in die Süd mit dem obligatorischen Klopfen aufs Herz  :-/

Trippel wird's schon richten
  •  

koelner

Zitat von: Badabing am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:00:10
Wehrle distanziert sich ja bereits jetzt. Da gibt es kein Herzklopfen mehr.  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:15:14
Trippel wird's schon richten
Ich höre ihn schon ims Mikro schreien: ALEXANDER WEHRLE HAT EINEN BESSEREN ABSCHIED VERDIENT!1!!11

Rakete

Jaja, der wird schon einen warmen Abschied bekommen. Es werden auch noch einige lobende Worte über ihn verloren werden in nächster Zeit, auch von Seiten unserer Offiziellen. Es werden Presseartikel erscheinen etc.. Aber Leute, regt euch nicht auf. AW ist bald Geschichte im GBH und das ist unbenommen eine grandiose Sache.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Er wird im wahrsten Sinne des Wortes weggelobt werden.

Aber Hauptsache, dass er dann wirklich weg sein wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Chickenstein

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 20.Feb.2022, 20:53:54Hoffentlich haben wir vereinbart, dass Wehrle am letzten Spieltag gegen uns nicht eingesetzt werden darf.

Wird der nicht schon seit Jahren gegen uns eingesetzt?
Wir brauchen mehr Dynamit

Oxford

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:26:30
Ich höre ihn schon ims Mikro schreien: ALEXANDER WEHRLE HAT EINEN BESSEREN ANSCHIED VERDIENT!1!!11

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Bei seinem Abschied wird es vereinzelte Pfiffe geben, aber größtenteils großen Applaus. Für den gewöhnlichen FC-Fan, der sich in der Regel nicht so tiefgründig und kritisch mit dem FC auseinander setzt, ist Wehrle ein super Typ. Mir ist es eigentlich egal wie er verabschiedet wird. Die Hauptsache ist, dass er endlich weg ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 21.Feb.2022, 09:10:43
Bei seinem Abschied wird es vereinzelte Pfiffe geben, aber größtenteils großen Applaus. Für den gewöhnlichen FC-Fan, der sich in der Regel nicht so tiefgründig und kritisch mit dem FC auseinander setzt, ist Wehrle ein super Typ. Mir ist es eigentlich egal wie er verabschiedet wird. Die Hauptsache ist, dass er endlich weg ist.
Unabhängig von der berechtigten inhaltlichen Kritik, ist es aber ja durchaus eine Frage von Anstandsüberlegungen, wie man jemanden, der nach zehn Jahren den Verein einvernehmlich verlässt, verabschieden möchte. Selbst als Kritiker würde ich in einer solchen Situationen nicht pfeifen oder anderweitig Missfallen kundtun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Ich werde Alex Wehrle sogar ehren, indem ich seinetwegen wieder in den Verein eintrete.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

LuckyStrike

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Feb.2022, 09:23:25
Unabhängig von der berechtigten inhaltlichen Kritik, ist es aber ja durchaus eine Frage von Anstandsüberlegungen, wie man jemanden, der nach zehn Jahren den Verein einvernehmlich verlässt, verabschieden möchte. Selbst als Kritiker würde ich in einer solchen Situationen nicht pfeifen oder anderweitig Missfallen kundtun.

100% Agree, das nennt man Größe zeigen.
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 21.Feb.2022, 09:36:56
Ich werde Alex Wehrle sogar ehren, indem ich seinetwegen wieder in den Verein eintrete.
Beim VfB?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Montag, 21.Feb.2022, 09:23:25

Applaudieren würde ich allerdings auch nicht.

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Feb.2022, 09:55:51
Applaudieren würde ich allerdings auch nicht.
Ich hatte überlegt, ob ich diesen Satz noch ergänzen soll. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Falls jemand "wer stiehlt mir die Show" gesehen hat, wäre doch "ein kleiner Applaus" ganz nett, den Anke Engelke für Mark Forster eingeführt hat. Das heißt das ganze Stadion klatscht parallel genau einmal in die Hände.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Micknick

•  

caprone

•  

THC-Ben

Zitat von: caprone am Dienstag, 22.Feb.2022, 19:38:41
Der Clown tritt Rosenmontag ab
Wird der Nubbel nicht erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbrannt?
  •  

MG56

Zitat von: El Dissidente am Dienstag, 22.Feb.2022, 20:06:58
Wird der Nubbel nicht erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbrannt?

Das vermeidet er durch den früheren Abgang.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •