Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: tikap am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:57:21
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Gisdol, Heldt, Wehrle weg! Dazu auf einem stabilen 8. Platz mit einem soliden, vernünftigen Trainer. So schnell kann es gehen im Fußball.
Bitte nochmal lesen. Wir stehen vor einem Scherbenhaufen! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Divinho

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:52:06
Wehrle hat Modeste also zurück geholt und somit auch mit diesem tollen Vertrag ausgestattet? Dachte der macht nur was die Sportgeschäftsführer ihm diktieren...

Bin ich auch drüber gestolpert. Dachte Schmadtke wäre der Managergott des Modeste-Verkaufs gewesen? Jetzt werden Wehrle die Lorbeeren angeheftet und wenn Modeste im Sommer dann 20 Saisontore geschossen hat wird dann wahrscheinlich ein Spinner-Loblied bzgl. der Modeste-Rückkehr gesungen.

Wenn Wehrle dann final weg ist muss Frank L. wahrscheinlich aus heißer Luft Artikel stricken oder kann sich auf's PK zusammenfassen beschränken.

Glücklicherweise hilft einem dieses Forum mit diesem Blödsinn umzugehen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

dixie

Herrlich!

Nicht nur, dass die Mannschaft wieder in der Spur zu sein scheint, jetzt verlässt uns auch noch der Meister der Intrige und des schiefmäuligen Lächelns.
  •  

Der Templer

Bislang 8 Einträge im Willkommensthread im VFB-Forum. Nur positive Resonanz - diese Narren....
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:52:06
Wehrle hat Modeste also zurück geholt und somit auch mit diesem tollen Vertrag ausgestattet? Dachte der macht nur was die Sportgeschäftsführer ihm diktieren...

Es war auch nicht David Hasselhoff, der mit "I've been looking for freedom" die Mauer zum Einsturz brachte, nein, es war der junge Alexander, der damals "Auf der Schwäbschen Eisenbahn" sang, was Honecker zu Tränen rührte und ihn über sich und seinen Staat nachdenken ließ. Der Rest ist Geschichte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkjoker

Zitat von: tikap am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:57:21
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Gisdol, Heldt, Wehrle weg! Dazu auf einem stabilen 8. Platz mit einem soliden, vernünftigen Trainer. So schnell kann es gehen im Fußball.

Korrekt. Deswegen so lange wie möglich genießen, es kann auch schnell wieder in die andere Richtung gehen ;)
  •  

Orneo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:36:55
Die Kirsche

https://www.kicker.de/ein-mann-den-man-eigentlich-nicht-gehen-lassen-darf-883863/artikel#twfeed

Frank, ich mache mir Sorgen. Stilistisch erinnert das zunehmend an Franz Josef Wagner, ich hoffe sehr dahinter steckt nicht etwa ein vergleichbarer Lebenswandel.

Ansonsten: Danke Alex Wehrle :)
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

KimJones

Martin Bader und Robert Schäfer stehen schon in den Startlöchern
  •  

frankissimo

Mir gefällt der Artikel. Vielleicht habe ich darin einen ausgezeichneten Namen für einen neuen Fanclub gefunden.
Wir werden "Handvoll Traditionalisten" heißen.
Übrigens scheint nicht allen VfB-Fans so wohl zu sein. Viele habe das hier in Köln verfolgt, da die Idee von seiner Rückkehr da schon lange rumgeistert.

P.A.Trick

WHOOP WHOOP! Partypeople in the house?!?

:pyro: :prost: :pyro: :prost: :pyro:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:58:46
Heldenverehrung für einen kaufmännischen Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmen. Der Kicker ist wirklich am Ende...

Aber schöne Aussicht für alle VfB-Anhänger. Es wäre schön, wenn sich des Clewehrle dort auch entzaubern tut.

Frankie schreibt aber nicht über den VfB Stuttgart.
Es bleibt also abzuwarten, ob sein Kollege in der Redaktion eine ebensolche Maulhure wie der liebe Frankie ist.

P.S.:Der letzte ABsatz ist der Knaller.Der CFO hat sicher nicht den Finanzinvestor an Bord geholt und dessen Einstieg begleitet.
Das wäre eigentlich mal ein Fall für eine Gegendarstellung

•  

Sprühwurst

•  

funkjoker

Warmer Joghurt hält sich dann doch schon noch länger.
  •  

Okudera

Im von mir oben verlinkten Artikel wird er wie folgt zitiert:

Zudem forderte er schnellstmöglich die Installation eines zweiten Geschäftsführers. ,,Langfristig ist es nicht ratsam, dass ich der einzige Geschäftsführer bin", sagte er am Montag.

Genial.
Fordert einen zweiten Geschäftsführer. Als er kommt, zieht er dei "Change-of-Control-Klausel" und kann ohne Kündigungsfrist gehen.
  •  

MLM

Stadtanzeiger schwenkt schon um. Zwar größer Verlzst aber auch Chance. Vorstand zeigt ruhige Hand. Aber Alex ist auch gegangen wegen der offen homophoben Äußerungen aus dem Umfeld.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Dez.2021, 11:40:07
Aber Alex ist auch gegangen wegen der offen homophoben Äußerungen aus dem Umfeld.

Was für eine schmutzige Legendenbildung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

ZitatZu rechnen ist damit, dass Kollege Keller seine Auszeit verkürzt und nicht erst am 1. April 2023 in Köln beginnt. Mit Blick auf die kommende Saison eine alternativlose Entscheidung.

Wat is los mit dem Lauch? Warum lässt man jemanden Kommentare schreiben, der offensichtlich nicht einmal die groben Kenndaten des zu kommentierenden Vereins drauf hat? Der zweite Satz untermauert ja noch, dass er wirklich denkt, Keller beginnt regulär 2023. Schwachkopf. mehr fällt mir dazu nicht ein.
  •  

ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Dez.2021, 11:40:07
Stadtanzeiger schwenkt schon um. Zwar größer Verlzst aber auch Chance. Vorstand zeigt ruhige Hand. Aber Alex ist auch gegangen wegen der offen homophoben Äußerungen aus dem Umfeld.

https://www.ksta.de/sport/fussball/koelner-finanzboss-wehrle-wird-vorstandschef-beim-vfb-39325654

Dieser Artikel?
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Dez.2021, 10:36:55
Die Kirsche

https://www.kicker.de/ein-mann-den-man-eigentlich-nicht-gehen-lassen-darf-883863/artikel#twfeed
"...fantasievoll im bekämpfen von finanziellen Krisen." wenn ich sowas lese, oder die Worte ,,Tricks" und ,,Kniffe" in Verbindung mit Finanzen, dann weiß man doch, das das eigentlich nicht legal ist, aber in den Büchern und für die dfl gut aussieht.

Aber wer hat den fc denn in diese finanzielle Krise gebracht, wenn nicht der finanzchef?
Jetzt fällt mir wieder ein, wir haben ja corana
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:01:31
"...fantasievoll im bekämpfen von finanziellen Krisen." wenn ich sowas lese, oder die Worte ,,Tricks" und ,,Kniffe" in Verbindung mit Finanzen, dann weiß man doch, das das eigentlich nicht legal ist, aber in den Büchern und für die dfl gut aussieht.

Aber wer hat den fc denn in diese finanzielle Krise gebracht, wenn nicht der finanzchef?
Jetzt fällt mir wieder ein, wir haben ja corana
Kreative Lösungen...

Gesendet von meinem A7 Pro mit Tapatalk

•  

hari

Was erlauben Pille Lußem?

Ich bin sehr traurig, danke Alex :D
  •  

frankissimo

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-stuttgart-heimkehr-wehrle-wird-vfb-vorstandschef-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211222-99-475462

Interessant das seine Aufgabe laut dieser Zeitung zeitnah die überfällige Suche nach einem zweiten Investor sein soll. Das wird auch nicht allen gefallen. 
  •  

WES FC

damit kennt er sich doch überhaupt nicht aus
Kann gar nicht sein
...

funkjoker

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn er sich kurz nach Amtsantritt schon den ersten Abstieg auf die Fahne schreiben könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:32:35
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-stuttgart-heimkehr-wehrle-wird-vfb-vorstandschef-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211222-99-475462

Interessant das seine Aufgabe laut dieser Zeitung zeitnah die überfällige Suche nach einem zweiten Investor sein soll. Das wird auch nicht allen gefallen. 

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig in die aktuellen Hintergründe beim VFB eingelesen. Da geht mächtig der Terz ab. Angeblich sieht die finanzielle Situation im Ländle ziemlich dramatisch aus. Die müssen Spieler aus dem aktuellen Kader zu Geld machen, können sich keine Verstärkungen leisten und haben eine große Schuldenlast - nicht zuletzt immer noch durch den Stadionumbau, Abfindungen an Ex-Mitarbeiter (5 Mio) und andere Abenteuer. Noch dazu hauen dort nach und nach wichtige Sponsoren ab. Würth, Kärcher und Porsche haben den Club verlassen bzw. werden den Club bis Ende der Saison verlassen. Und dann tobt noch ein Machtkampf zwischen Mislintat und Präsident Claus Vogt.

Das ist ein perfektes Szenario für Wehrle. Er kommt in den Chaos-Laden und kann dort bei den Intrigen groß mitmischen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

difösi

•  
    The following users thanked this post: Orneo