Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:07:28
D'accord. Anglaise darfe schlagön La Mayonnaise francaise.

Bissi dumm?
三人成虎。

Wildharry

Ich gönne es jetzt Marokko und damit auch Afrika. Aber rein rational werden es die Franzosen machen, die sind einfach am stärksten (individuell) besetzt
Bleiben sie ordentlich!

ecki

  •  

mutierterGeißbock

Bei Marokko gegen Frankreich könnte es in manchen Ecken von Frankreich aber auch ungemütlich werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2022, 18:10:31
Bei Marokko gegen Frankreich könnte es in manchen Ecken von Frankreich aber auch ungemütlich werden.
Die sollen sich mal schön mit Macheten jagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2022, 18:10:31
Bei Marokko gegen Frankreich könnte es in manchen Ecken von Frankreich aber auch ungemütlich werden.
Gegen Algerien und Tunesien ja aber wäre das mit Marokko auch so?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:05:07
Der hatte doch schon 2010 4 Stück gegen ein damals noch besseres D'schland kassiert. Wäre doch ein Witz gewesen, wenn das 2022 für's Finale gereicht hätte.

Seit er damals mit Absicht seinem am Boden liegenden Gegenspieler mit beiden Füßen auf den Rücken gesprungen und kurz danach einem weiteren mit Absicht auf die Hand getreten ist wünsche ich dem in jedem Spiel das möglichst schlechte. Ein sackdummer Haufen Kacke ist das.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 18:12:44
Gegen Algerien und Tunesien ja aber wäre das mit Marokko auch so?
Ich habe irgendwann mal einen Beitrag gesehen, bei dem gesagt wurde, dass zum Beispiel in Marseille ungefähr zu gleichen Teilen Tunesier, Algerier und Marokkaner leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Heute Abend gewinnt England. Ist meine einzige Chance das Tippspiel noch zu gewinnen. Come on England, Come on "HurriKane".
  •  

Kamikaze

Was für ein Schwätzer!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Patata

Junge junge Pepe. Was ein Interview
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Pizanti76

Pepe sagt, es lag am argentinischen Schiedsrichter... unerträglich wie immer.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

also Zeit war ja genug für ein mickriges Tor, was ne Heulsuse
  •  

Anus

Die Marokkaner sind am meisten in Spanien vertreten. Sind quasi die Türken Spaniens. Klar, in Frankreich, Belgien und Holland gibt es auch viele.



  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Anus am Samstag, 10.Dez.2022, 18:20:47
Die Marokkaner sind am meisten in Spanien vertreten. Sind quasi die Türken Spaniens. Klar, in Frankreich, Belgien und Holland gibt es auch viele.
Spanien, Frankreich, Portugal sind auch die ehemaligen Kolonialherren Marokkos. Einige Ortschaften an der nordafrikanischen Mittelmeerküste gehören auch heute noch zu Spanien. Wäre schon ein netter Twist, wenn Marokko auch Frankreich noch rauskegeln könnte.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 10.Dez.2022, 18:25:08
Spanien, Frankreich, Portugal sind auch die ehemaligen Kolonialherren Marokkos. Einige Ortschaften an der nordafrikanischen Mittelmeerküste gehören auch heute noch zu Spanien. Wäre schon ein netter Twist, wenn Marokko auch Frankreich noch rauskegeln könnte.


Die Marokkaner sind, wenn man  so will, aber auch due ehemaligen Kolonialherren der Spanier und Portugiesen. (Al-Andalus) :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 18:19:46
Pepe sagt, es lag am argentinischen Schiedsrichter... unerträglich wie immer.
Was meinte er denn mit dem Seitenhieb zu Messi? Habe ich da etwas verpasst?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Simmet 1970

Ich gönne es Marokko und Kroatien, beide sind verdient in das Halbfinale eingezogen.
Allerdings den Fussball den beide Mannschaften spielen finde ich grauenvoll.
Wie Inter Mailand in den 60er Jahren, hinten alles dicht machen und vorne hilft der liebe Gott!
  •  

Wildharry

Tja, wie weit wären wir gekommen wenn wir die Vorrunde geschafft hätten, Meinungen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Saunaschwur am Samstag, 10.Dez.2022, 18:29:07

Die Marokkaner sind, wenn man  so will, aber auch due ehemaligen Kolonialherren der Spanier und Portugiesen. (Al-Andalus) :D


Wobei das nordafrikanische Zentrum der Umayyaden allerdings Kairouan war, und das liegt im heutigen Tunesien.
三人成虎。
  •  

fussballer

Halbfinale.
Die beiden von eben hätten wir - eine vernünftige Aufstellung mit Stürmer vorausgesetzt - beide geschlagen.
Grausamer Kick eben, furchtbar anzusehen
  •  

Wildharry

Was mich aber wundert ist dass bei der geballten Kompetenz hier über Argentinien, Brasilien, Frankreich, Kroatien, Marokko usw. diskutiert wird. England ist hier kaum Thema also Obacht, die sind gut aufgestellt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lupefc

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 18:53:54
Was mich aber wundert ist dass bei der geballten Kompetenz hier über Argentinien, Brasilien, Frankreich, Kroatien, Marokko usw. diskutiert wird. England ist hier kaum Thema also Obacht, die sind gut aufgestellt
England gewinnt gegen Frankreich.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 10.Dez.2022, 18:45:47

Wobei das nordafrikanische Zentrum der Umayyaden allerdings Kairouan war, und das liegt im heutigen Tunesien.

hatte ich auch im gleichen moment gegugelt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 18:38:11
Tja, wie weit wären wir gekommen wenn wir die Vorrunde geschafft hätten, Meinungen?
ach harry
Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pizanti76

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Dez.2022, 18:29:27
Was meinte er denn mit dem Seitenhieb zu Messi? Habe ich da etwas verpasst?


Den Teil des Interviews hab ich verpasst.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

globobock77

Andrea Pirlo - Fussballlegende
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Pizanti76

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 10.Dez.2022, 19:01:50
hatte ich auch im gleichen moment gegugelt.


Sowas muss man doch nicht googeln... :)
Schaut auf diese Stadt!
  •