Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: ecki am Samstag, 10.Dez.2022, 17:58:40
Ich finde Land und Menschen echt sehr angenehm.
Ich beurteile Nationen nach ihren Nationalspielern. Und ich hasse alle Menschen.

tollibob

Den Arsch Pepe sehe ich immer noch am liebsten verlieren. Schön, dass ausgerechnet er die letzte Großchance kläglich vergibt. Hoffentlich sieht man den Penner jetzt endgültig nie wieder.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

john doe

mit marokko und kroatien zwei mannschaften im halbfinale mit denen ich nicht gerechnet habe. freut mich.jetzt heute abend noch england und dann bin ich mal gespannt. marokko gegen kroatien im finale hätte was.
  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:01:41
Hatte keinen. Ich schätze England allerdings stärker ein als Portugal. Und Portugal hatte mehr und die besseren Chancen. Eigentlich dürfen sie das Spiel nicht verlieren.
Wäre auch ein 50:50 Spiel. Hoffentlich werfen die Engländer heute die Franzosen raus.
Bleiben sie ordentlich!

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 17:56:34
Gegen England würde ich Marokko eine 50% Chance geben

In jedem Fall ist es keine sichere Sache. Auch bei Frankreich nicht.
Spielerisch haben beide viel mehr offensive Power als Spanien oder Portugal- aber wenn nicht früh das 1:0 fällt (und ggf. die Angst kurz vorm Finale gegen einen Underdog zu scheitern), kann es ein großer Fight werden.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 18:02:38
Den Arsch Pepe sehe ich immer noch am liebsten verlieren. Schön, dass ausgerechnet er die letzte Großchance kläglich vergibt. Hoffentlich sieht man den Penner jetzt endgültig nie wieder.

Der hatte doch schon 2010 4 Stück gegen ein damals noch besseres D'schland kassiert. Wäre doch ein Witz gewesen, wenn das 2022 für's Finale gereicht hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Ist halt alle vier Jahre irgendwie ähnlich. Mit Leidenschaft, seriöser Abwehrarbwit und ein bisschen individueller Klasse (muss nicht viel sein) kann man echt weit kommen.
Teams wie Kroatien und Marokko haben sich das absolut verdient. Ein Finale zwischen den beiden würde aber wohl sehr schwere Kost.
Aber in erster Linie sollte die Titelverteidigung der Franzosen verhindert werden. Wer dafür sorgt, ist mir egal.

Tacheles

Eine fantastische Abwehrschlacht, die auch jeden Neutralo gepackt haben dürfte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ecki

Ich bekomme gerade sehr hohen Puls beim Anblick dieses Experten.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:01:41
Eigentlich dürfen sie das Spiel nicht verlieren.
Das könnte dann auch das Fazit nach dem nächsten Spiel sein ;-)
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 18:04:35
Wäre auch ein 50:50 Spiel. Hoffentlich werfen die Engländer heute die Franzosen raus.

D'accord. Anglaise darfe schlagön La Mayonnaise francaise.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Matrix

Sitzt Mokhtari da im ZDF??
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:07:28
D'accord. Anglaise darfe schlagön La Mayonnaise francaise.

Bissi dumm?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Wildharry

Ich gönne es jetzt Marokko und damit auch Afrika. Aber rein rational werden es die Franzosen machen, die sind einfach am stärksten (individuell) besetzt
Bleiben sie ordentlich!

ecki

•  

mutierterGeißbock

Bei Marokko gegen Frankreich könnte es in manchen Ecken von Frankreich aber auch ungemütlich werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2022, 18:10:31
Bei Marokko gegen Frankreich könnte es in manchen Ecken von Frankreich aber auch ungemütlich werden.
Die sollen sich mal schön mit Macheten jagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Dez.2022, 18:10:31
Gegen Algerien und Tunesien ja aber wäre das mit Marokko auch so?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 18:05:07
Der hatte doch schon 2010 4 Stück gegen ein damals noch besseres D'schland kassiert. Wäre doch ein Witz gewesen, wenn das 2022 für's Finale gereicht hätte.

Seit er damals mit Absicht seinem am Boden liegenden Gegenspieler mit beiden Füßen auf den Rücken gesprungen und kurz danach einem weiteren mit Absicht auf die Hand getreten ist wünsche ich dem in jedem Spiel das möglichst schlechte. Ein sackdummer Haufen Kacke ist das.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 18:12:44
Gegen Algerien und Tunesien ja aber wäre das mit Marokko auch so?
Ich habe irgendwann mal einen Beitrag gesehen, bei dem gesagt wurde, dass zum Beispiel in Marseille ungefähr zu gleichen Teilen Tunesier, Algerier und Marokkaner leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Heute Abend gewinnt England. Ist meine einzige Chance das Tippspiel noch zu gewinnen. Come on England, Come on "HurriKane".
  •  

Kamikaze

Was für ein Schwätzer!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Patata

Junge junge Pepe. Was ein Interview
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Pizanti76

Pepe sagt, es lag am argentinischen Schiedsrichter... unerträglich wie immer.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

also Zeit war ja genug für ein mickriges Tor, was ne Heulsuse
  •  

Anus

Die Marokkaner sind am meisten in Spanien vertreten. Sind quasi die Türken Spaniens. Klar, in Frankreich, Belgien und Holland gibt es auch viele.

•  

HoffnungsLoser

Zitat von: Anus am Samstag, 10.Dez.2022, 18:20:47
Die Marokkaner sind am meisten in Spanien vertreten. Sind quasi die Türken Spaniens. Klar, in Frankreich, Belgien und Holland gibt es auch viele.
Spanien, Frankreich, Portugal sind auch die ehemaligen Kolonialherren Marokkos. Einige Ortschaften an der nordafrikanischen Mittelmeerküste gehören auch heute noch zu Spanien. Wäre schon ein netter Twist, wenn Marokko auch Frankreich noch rauskegeln könnte.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 10.Dez.2022, 18:25:08
Spanien, Frankreich, Portugal sind auch die ehemaligen Kolonialherren Marokkos. Einige Ortschaften an der nordafrikanischen Mittelmeerküste gehören auch heute noch zu Spanien. Wäre schon ein netter Twist, wenn Marokko auch Frankreich noch rauskegeln könnte.

Die Marokkaner sind, wenn man  so will, aber auch due ehemaligen Kolonialherren der Spanier und Portugiesen. (Al-Andalus) :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 18:19:46
Pepe sagt, es lag am argentinischen Schiedsrichter... unerträglich wie immer.
Was meinte er denn mit dem Seitenhieb zu Messi? Habe ich da etwas verpasst?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •