"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrichshagener

Zitat von: ben am Mittwoch, 09.Okt.2013, 22:39:53
http://www.youtube.com/watch?v=uZnQswS7fiQ  :roll:

Naja, wenn unser Vorstand mit Frontzeck oder Marco Kurz auftauchen würde, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

märkel

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 04.Okt.2013, 09:06:18
Die offizielle Braunschweiger Darstellung kommt umj einiges logischer rüber als jene der UB.
Fazit: Viel Lärm um nichts. Da kommt eine kleine, sektiererische Gruppe scheinbar nicht damit klar, dass keiner sie leiden kann.


was ist an der darstellung logisch, daß eine gruppe, die sich gegen rechte in der kurve einsetzt, den hitlergruß gezeigt haben soll? obwohl, sind ja laut con auch nur faschisten. vielleicht benutzen die den linken arm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: märkel am Mittwoch, 09.Okt.2013, 23:33:40
was ist an der darstellung logisch, daß eine gruppe, die sich gegen rechte in der kurve einsetzt, den hitlergruß gezeigt haben soll? obwohl, sind ja laut con auch nur faschisten. vielleicht benutzen die den linken arm.

Die ub waren früher ne rechte gruppe. Geben die ja auch selber zu.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Major Boothroyd

  •  


Alci

Hopp würde das gefallen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Die Italiener sollten erst einmal die Nazis aus den Stadien verbannen, bevor sie sich Gedanken über "sportliche Fairness auf den Rängen" machen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chancentod

Die spinnen, die Römer!

  •  

märkel

beim nächsten "wir sind die hauptstadt der schwulen" gibts ein geisterspiel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

difösi

  •  

El Cativo

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-attackieren-duisburger-ultras-a-928848.html

Scheint ja immer mehr in Mode zu kommen, sich wegen Politik gegenseitig abzufucken.
:-/
  •  

Alci

Wenigstens ist der Polizei-Sprecher ehrlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

zumselkoeln

Zitat von: El Cativo am Samstag, 19.Okt.2013, 21:47:32
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-attackieren-duisburger-ultras-a-928848.html

Scheint ja immer mehr in Mode zu kommen, sich wegen Politik gegenseitig abzufucken.
:-/

Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, dass sich Nazi-Hools nationalbefreite Kurven erboxen wollen.

condomi

Zitat von: El Cativo am Samstag, 19.Okt.2013, 21:47:32
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-attackieren-duisburger-ultras-a-928848.html

Scheint ja immer mehr in Mode zu kommen, sich wegen Politik gegenseitig abzufucken.
:-/
Es war ein Angriff durch Nazi-Hools, weil sich antifaschistische Ultras (die aus Angst um ihre körperliche Unversehrtheit nicht antifaschistisch aktiv sind) mit einer anderen Ultragruppe, die durch ihren Verein verboten wurdem solidarisiert haben und du redest davon, dass sie sich "wegen Politik gegenseitig abfucken"? Noch blinder und verharmlosender ging es wohl nicht mehr...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

El Cativo

Zitat von: condomi am Sonntag, 20.Okt.2013, 19:13:15
Es war ein Angriff durch Nazi-Hools, weil sich antifaschistische Ultras (die aus Angst um ihre körperliche Unversehrtheit nicht antifaschistisch aktiv sind) mit einer anderen Ultragruppe, die durch ihren Verein verboten wurdem solidarisiert haben und du redest davon, dass sie sich "wegen Politik gegenseitig abfucken"? Noch blinder und verharmlosender ging es wohl nicht mehr...

Na ja, du wirfst mir vor das ich verharmlose, ich denke halt das du und zumsel das ganze dramatisierst.


  •  

J_Cologne

ZitatVor dem Spiel gegen Darmstadt kam es unter der seit Monaten stattfindenden Drohkulisse seitens der 'Division' zu einem von dieser iniitierten Gespräch, in welchem uns klar gemacht wurde, dass zur Verhinderung einer weiteren Eskalation jegliches Engagement gegen Rassismus unsererseits in Zukunft zu unterlassen ist. Um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden fügten wir uns angesichts des deutlich einseitigen Kräfteverhältnis

http://www.stimmungsblock.blogspot.de/2013/10/stellungnahme-zu-dem-angriff-auf-unsere.html

Wow, Fangruppen lassen sich inzwischen von Hools Transparente verbieten...traurig wie weit es schon gekommen ist
  •  

FLS

Zitat von: diva am Sonntag, 20.Okt.2013, 20:31:06
schlimmer ist, dass in jedem einzelnen fall bisher die opfer im regen stehen gelassen wurden von ihren jeweiligen vereinen.

Und weiter gehts..

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/linksgerichtete-fans-erhalten-ein-paar-backpfeifen-1.3758116?mobile=0

ZitatDie als linksgerichtet geltende Gruppierung "Kohorte" hatte – entgegen der gängigen Praxis – ein nicht angemeldetes Spruchband mit ins Stadion gebracht, das "eindeutig politisch" motiviert war, wie MSV-Sicherheitsbeauftragter Michael Meier sagt.
...
Dass die Auseinandersetzung "einfach etwas mit Rechts gegen Links zu tun" hätte, glaubt Meier nicht. Die Situation sei sehr viel komplexer.
  •  

condomi

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 20.Okt.2013, 19:29:23
Na ja, du wirfst mir vor das ich verharmlose, ich denke halt das du und zumsel das ganze dramatisierst.
Dass du das Faustrecht bevorzugst ist bekannt. Zum Glück bist du die Ausnahme.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

El Cativo

Zitat von: condomi am Montag, 21.Okt.2013, 00:08:39
Dass du das Faustrecht bevorzugst ist bekannt. Zum Glück bist du die Ausnahme.

Was hast du gegen Faustrecht?
Jetzt mal im ernst, was wird für ein Fass aufgemacht. Weder in Aachen, Braunschweig oder jetzt Duisburg wurden national befreite Zonen errichtet. Es haben linke Gruppen von rechten wie auch unpolitischen anderen Stadionbesuchern eins aufs Fressbrett bekommen, weil sie das Stadion für Ihre politischen Zwecke nutzen wollten. Das ist alles.
Als FDO von UD Stadion und Diskoverbot bekommen haben, hat ja auch keiner behauptet UD sind links, Kommunisten oder ähnliches.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: El Cativo am Montag, 21.Okt.2013, 19:46:25
Was hast du gegen Faustrecht?
Jetzt mal im ernst, was wird für ein Fass aufgemacht. Weder in Aachen, Braunschweig oder jetzt Duisburg wurden national befreite Zonen errichtet. Es haben linke Gruppen von rechten wie auch unpolitischen anderen Stadionbesuchern eins aufs Fressbrett bekommen, weil sie das Stadion für Ihre politischen Zwecke nutzen wollten. Das ist alles.
Als FDO von UD Stadion und Diskoverbot bekommen haben, hat ja auch keiner behauptet UD sind links, Kommunisten oder ähnliches.

Jaja, solange man euch rechte [...] toleriert, ist man unpolitisch. Sobald man etwas gegen eure Anwesenheit sagt, wird man politisch und hat zurecht eins aufs Maul verdient.  :psycho:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

condomi

Zitat von: El Cativo am Montag, 21.Okt.2013, 19:46:25
Was hast du gegen Faustrecht?
Wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und die meisten von uns haben sich seit der Steinzeit weiterentwickelt...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

El Cativo

Zitat von: condomi am Dienstag, 22.Okt.2013, 08:30:04
Wir leben nun mal im 21. Jahrhundert und die meisten von uns haben sich seit der Steinzeit weiterentwickelt...


Du musst nur mal Nachrichten anmachen, dann siehst du das deine Aussage falsch ist
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 22.Okt.2013, 08:42:11
Du musst nur mal Nachrichten anmachen, dann siehst du das deine Aussage falsch ist

"Aber Mami, die anderen Kinder hauen sich auch gegenseitig auf die Schnauze..."
  •  

J_Cologne

Zitat von: El Cativo am Montag, 21.Okt.2013, 19:46:25
Was hast du gegen Faustrecht?

aber sich über die Bullen aufregen ;)
  •  

J_Cologne

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5298

Keine Politik im Stadion? Dann müssen die Duisburger Hools demnächst die eigene Mannschaft verhauen  :?
  •  

kilino

Zitat
Ihr habt gerufen und hier ist unser Statement.
Da jetzt jeder übers Internet eine Stellungnahme abgeben darf, wie es zu dieser Situation kommen konnte, warum nicht auch wir? Schließlich ist Internet unser Spezialgebiet!

[...]

Es ist also jetzt laut vieler Meinungsmacher bei Facebook und im MSV Portal ok, wenn wir jetzt unsere eigenen Regeln im Stadion machen und diese Mithilfe von Kampfsportlern durchsetzen? Nach ewigen Jahren Ultragebashe gegen zu viele Fahnen, zu viel Singsang, zu wenig Acker, zu viele Jungendliche und Frauen in der Gruppe, die nicht zuschlagen können, sind sie also jetzt zu links. Einige antirassistische Statements und Plakate werden hier zum Anlass genommen, die unbeliebte Kohorte und ihre Mitläufer mit Hilfe von rechten Schlägertruppen loszuwerden. Und der Grundtenor lautet, "selbst Schuld", was zeigen die auch so Spruchbänder? Es entscheiden also jetzt Hooligantruppen wie links man im Stadion sein darf und ob man das zur Schau stellen sollte? Mal ganz davon abgesehen, dass wir noch nie ein linkes Banner im Stadion gesehen haben. Antirassismus ist keine linke Einstellung. Keine Rassisten in der Kurve haben zu wollen ist keine linke Einstellung und aktiv mit den Finger auf diese zu zeigen auch nicht.

http://ka-weems.tumblr.com/

:!:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

condomi

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Okt.2013, 22:17:37
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5298

Keine Politik im Stadion? Dann müssen die Duisburger Hools demnächst die eigene Mannschaft verhauen  :?
...und sich selbst. Das Bild von einem Nazihool, der sich selbst das Gesicht zerdeppert, würde mir schon ganz gut gefallen...  :)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


Mr.Zylinder

Hab mich als Duisburger da mal ein bißchen eingelesen. Die Division haben sogar an einem Fußballturnier mit dem schönen Namen "SV Astika Cup" teilgenommen ... ich wusste gar nicht das es in Duisburg so ein Naziproblem gibt. Krass.
Fisting Flipper
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •