"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.H.Alunke

 :D Geil mit was man seine zeit verschwenden kann!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Sep.2013, 12:50:33
Ne, ins Bild passt, daß Du gestern 14 Minuten gebraucht hast, um erst eine Gruppe, über die Du nach eigener Aussage rein gar nichts weisst, als "Stalinisten" zu bezeichnen, die nichts in einer Kurve zu suchen hätten, um sich dann wegen Ahnungslosigkeit "belehrende Tonarten" zu verbitten. Vielleicht fängst Du erst einmal damit an, Deine eigenen posts zu lesen, versuchst sie zu verstehen (kleine Vorwarnung, das ist nicht immer einfach). Sonst kann es passieren, daß Du Dich zum Schluß selbst aus der kurve aussperren musst, denn wenn Du keine rechten Gruppen in der Kurve haben willst, bist Du ja quasi...Stalinist.


Blablabla...ich will gar keine Gruppen in der eigenen Kurve haben, die sich gegenseitig auf die Schnauze hauen. Ob das jetzt Abtreibungsgegner gegen Kirchebrüder oder Linke gegen Rechte sind ist mir egal. Das hat im Stadion nichts zu suchen und ich bin froh, dass es so etwas bei uns nicht gibt.

Finde weitere Fehler...viel Spass!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.H.Alunke

Wer sich kloppen will, soll sich im wald treffen, ich bin dabei!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 28.Sep.2013, 13:00:45
Wer sich kloppen will, soll sich im wald treffen, ich bin dabei!

Alle Schweisser sind Schweine, alle Schweisser sind Schweine. Koooomm, koooomm.
Morgen, 14 Uhr, Grzimek-Haus?

三人成虎。
  •  

MLou

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 28.Sep.2013, 13:00:45
Wer sich kloppen will, soll sich im wald treffen, ich bin dabei!



im Wald da sind die Räääääuuber................................ :D  da jon ich nit hin
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma

powow

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 28.Sep.2013, 13:00:45
Wer sich kloppen will, soll sich im wald treffen, ich bin dabei!

Pommesbude hinter Nord schon zu Kleinholz verarbeitet? :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2013, 12:57:45
Blablabla...

Du bist wirklich und wahrhaftig der Lothar Matthäus der Diskurstheorie.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Sep.2013, 13:09:56
Du bist wirklich und wahrhaftig der Lothar Matthäus der Diskurstheorie.

Man ließt immer nur das was man lesen will oder? Sei´s drum, schönen Sonntag noch. Ich such mal eine meiner Ex-Frauen im Fernsehen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

.H.Alunke

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Sep.2013, 13:03:21
Alle Schweisser sind Schweine, alle Schweisser sind Schweine. Koooomm, koooomm.
Morgen, 14 Uhr, Grzimek-Haus?

Im dunkeln hab ich Angst, vor dir, aber auch im hellen! :verysad: :D

Gehste mit deinen süssen in Zoo, oder gehste da nur Nieroi im Schimpansengehege besuchen? :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: MLou am Samstag, 28.Sep.2013, 13:03:56


im Wald da sind die Räääääuuber................................ :D  da jon ich nit hin

Kein Witz, hier bei uns umme ecke, kannste ne Kutschfahrt buchen, inclusive überfall der Spessarträuber! :D

Anschließend geht es dann ins Brauhaus zu Lohr am Main, ein TRAUM :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Spessart
http://www.mespelbrunner-spessartraeuber.de/


@ Höhere Macht
Danke das ich hier geboren wurde, danke, danke, danke :heart: :heart: :heart:
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Dornenboy

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

.marcus aurelius

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Sep.2013, 12:50:33
Ne, ins Bild passt, daß Du gestern 14 Minuten gebraucht hast, um erst eine Gruppe, über die Du nach eigener Aussage rein gar nichts weisst, als "Stalinisten" zu bezeichnen, die nichts in einer Kurve zu suchen hätten, um sich dann wegen Ahnungslosigkeit "belehrende Tonarten" zu verbitten. Vielleicht fängst Du erst einmal damit an, Deine eigenen posts zu lesen, versuchst sie zu verstehen (kleine Vorwarnung, das ist nicht immer einfach). Sonst kann es passieren, daß Du Dich zum Schluß selbst aus der kurve aussperren musst, denn wenn Du keine rechten Gruppen in der Kurve haben willst, bist Du ja quasi...Stalinist.

Immer wieder köstlich.  :D :D :-/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

condomi

Die Zeit hat ein Interview mit einem Mitglied der Ultras Braunschweig geführt.

http://www.zeit.de/sport/2013-09/fussball-ultras-braunschweig-rechtsextremismus
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

PrediX

Mal eine etwas andere Sicht der Dinge bezüglich Braunschweig:

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/situation-zwischen-der-fanszene-von-eintracht-braunschweig-und-ub01/

Interessant vor allen Dingen die ersten Jahre der UB. Macht vielleicht manches um einiges klarer und man hört mal eine andere Version der Geschichte, wo die UB nicht nur die Opfer sind.
  •  

condomi

UB bestreitet aber auch gar nicht, dass sie in den Anfangsjahren eine andere Gruppe als heute waren. Die waren mal die letzte Deppengruppe, aber das darf man heute nicht mehr gegen sie verwenden...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Nidhoegger

Die offizielle Braunschweiger Darstellung kommt umj einiges logischer rüber als jene der UB.
Fazit: Viel Lärm um nichts. Da kommt eine kleine, sektiererische Gruppe scheinbar nicht damit klar, dass keiner sie leiden kann.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

PrediX

  •  

El Cativo

Zitat von: condomi am Freitag, 04.Okt.2013, 08:54:36
UB bestreitet aber auch gar nicht, dass sie in den Anfangsjahren eine andere Gruppe als heute waren. Die waren mal die letzte Deppengruppe, aber das darf man heute nicht mehr gegen sie verwenden...

90 Prozent der Ultragruppen in Deutschland sind Trottelgruppen

KHHeddergott

Dann fehlen nur noch 10 %, um zu rechten Gruppierungen aufzuschliessen.
三人成虎。
  •  

El Cativo

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Okt.2013, 09:49:25
Dann fehlen nur noch 10 %, um zu rechten Gruppierungen aufzuschliessen.


Mag ja sein, aber hier geht es ja ums Thema Fangewalt und nicht ums Thema links/rechts wer hat mehr Trottel in seinen Reihen. Die 90 Prozent von denen ich gesprochen habe beinhaltet linke, rechte und unpolitische Gruppen.
  •  

P.A.Trick

Was'n links-rechts-Kindergarten!  :-/

Kann sich nicht einfach der ganze Verein auflösen? Dann fällt Tasmania wenigstens nicht in die Bedeutungslosigkeit!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

kilino

Finde die Stellungnahme und die daraus folgende Logik der Eintracht ehrlich gesagt daneben. Danach sind es immer Einzeltäter, die unrechtes tun, es sei denn, es ist die UB, die handeln natürlich immer als Gruppe und gehören deswegen als Gruppe verboten. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

P.A.Trick

Zitat von: seNti am Freitag, 04.Okt.2013, 11:58:06
swr.de/landesschau-aktuell/bw/-/id=1622/nid=1622/did=12161544/5ploik/index.html

:kotz:

Das waren Einzeltäter und das wird intern aufgearbeitet!
Freiburg darf jetzt AW international aber nur noch ohne Fans anreisen ... wegen der Gruppe und so.

Haben die sie noch alle, da unten? Erst füttern wir deren Banken durch, damit die überhaupt noch nen Job haben und dann sowas!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: kilino am Freitag, 04.Okt.2013, 12:00:57
Finde die Stellungnahme und die daraus folgende Logik der Eintracht ehrlich gesagt daneben. Danach sind es immer Einzeltäter, die unrechtes tun, es sei denn, es ist die UB, die handeln natürlich immer als Gruppe und gehören deswegen als Gruppe verboten. :D

Also ich habe mich zu dem Thema mal auf deren Forum umgeschaut. Dort ist man der Meinung, dass der Verein die rechten Gruppierungen schon ausgesperrt hat (also so, wie das aktuell mit der UB passiert). Keine Ahnung ob das so stimmt.

Ausserdem wird das Verbot der UB dort in einer Einhelligkeit begrüßt, die mich etwas überrascht hat.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

kilino

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 04.Okt.2013, 12:32:08
Das waren Einzeltäter und das wird intern aufgearbeitet!
Freiburg darf jetzt AW international aber nur noch ohne Fans anreisen ... wegen der Gruppe und so.

Haben die sie noch alle, da unten? Erst füttern wir deren Banken durch, damit die überhaupt noch nen Job haben und dann sowas!
Ist dort ja fast traurige Tradition: http://www.fankultur.com/bolzplatz/spielfeld/hintergrund/item/1356-polizei-vs-fans-sevilla-2010-als-beispiel-von-polizeigewalt-im-fussball



Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 04.Okt.2013, 12:35:18
Also ich habe mich zu dem Thema mal auf deren Forum umgeschaut. Dort ist man der Meinung, dass der Verein die rechten Gruppierungen schon ausgesperrt hat (also so, wie das aktuell mit der UB passiert). Keine Ahnung ob das so stimmt.

Ausserdem wird das Verbot der UB dort in einer Einhelligkeit begrüßt, die mich etwas überrascht hat.
Rechte Gruppen können sie ja nicht komplett ausgesperrt haben, wenn es beim Auswärtsspiel in Gladbach noch entsprechende Parolen gab.

Die Ultras Braunschweig sind sicher nicht die Unschuld vom Lande (grade mit ihrer Vergangenheit) und vielleicht auch weder geeignet noch in der Lage, entsprechendes Gedankengut zu verdrängen. Kann da eine gewisse Abneigung schon verstehen, auch weil es Ultras mit all ihren Verhaltensweisen sind, die dem "normalen Fan" vielleicht sowieso sauer aufstoßen.
Aber wie man verneinen kann, dass es in Braunschweig ein Problem mit Nazis gibt, ist mir ein komplettes Rätsel. Wobei das Forum der Braunschweiger letztes Jahr auch den Vorsinger nach dessen unsäglichem Interview mit der 11Freunde verteidigt hat. Würde mal schätzen, dass da ebenfalls einige Kameraden rumlaufen, die einfach braun gestrickt sind.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Nekoelschekrat

Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Double 1978

Zitat von: seNti am Freitag, 04.Okt.2013, 11:58:06
swr.de/landesschau-aktuell/bw/-/id=1622/nid=1622/did=12161544/5ploik/index.html

:kotz:


Ein SC-Fan will einen Polizisten gefragt haben, ob er noch ein Foto schießen dürfe. Da soll ihn der Gefragte ohne Vorwarnung vier Ränge auf der steilen Tribüne heruntergeworfen haben, so dass er sich am Knie verletzte.[/font]

[/font]
wer weiß in welcher sprache er gefragt hat. vielleicht hat er die worte nicht korrekt ausgesprochen, so dass ein anderer sinn dabei herauskam... ;) :-/

  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •