"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Müngersdorf

Zitat von: difösi am Mittwoch, 28.Aug.2013, 09:06:57
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/sv-waldhof/schwere-vorwurfe-gegen-waldhof-spieler-1.1175549

         "Bei der Partie am Sonntag im Carl-Benz-Stadion, das GdP-Vorsitzender Thomas Mohr als Privatperson besuchte, sei ihm aufgefallen, dass sich fast die ganze Waldhof-Mannschaft nach Spielende mit gewaltbereiten Hooligans auf der Südtribüne, die zuvor OFC-Anhänger provoziert hätten, freundschaftlich abgeklatscht hätten.             
"Wenn hier Spieler einer Mannschaft wohl Freundschaften zu Kriminellen pflegen, die durch ihr Tun und Handeln nicht nur Straftaten begehen, sondern damit auch kontinuierlich den eigenen Verein schädigen, dann ist das eine neue Dimension, die wir so noch nicht kannten", wird Mohr in einer Pressemitteilung der GdP zitiert. Gewalt im Allgemeinen und im Speziellen gegen Polizisten müsse öffentlich geächtet werden. Da passe es nicht, wenn Spieler Freundschaften mit polizeibekannten Hooligans pflegen."


:D Ja genau, die Manschaft weiß nämlich genau wer da auf dem Zaun ein polizeibekannter Hooligan ist.  :roll:


An den Pranger mit Lukas! Du hast in Hoffenheim die Pyrofahne hochgehalten, gehts noch!?
  •  

KHHeddergott

Dieser peinliche Wrestler mit dem Holzstück (edit: google sagt Hacksaw Jim Duggan) ist Fan vom SVW?
4.bp.blogspot.com/-fctaH-9aLf0/Uht0PeceTTI/AAAAAAAABkY/atfs_IKaPBE/s640/DSCF4220.JPG
三人成虎。
  •  

Dellbrück

Ob der Herr Mohr sich nicht selbst dämlich vorkommt? Oder war mal wieder Tag der offenen Tür in der Asservatenkammer?
1317 NEVER FORGET
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 09.Aug.2013, 10:34:45
packe es mal hier rein...

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Polizei-Verwaltungsrichter-haelt-Kennzeichnung-fuer-ueberfluessig-_arid,1020765.html
Ist ja offensichtlich, wie Freiräume für Polizeigewalt und Willkür krampfhaft offen gehalten werden. In der Hinsicht sind wir keinen Deut besser als Russland oder China.
Eine super Demokratie haben wir.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sichel

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 28.Aug.2013, 09:34:13
Dieser peinliche Wrestler mit dem Holzstück (edit: google sagt Hacksaw Jim Duggan) ist Fan vom SVW?
4.bp.blogspot.com/-fctaH-9aLf0/Uht0PeceTTI/AAAAAAAABkY/atfs_IKaPBE/s640/DSCF4220.JPG

Jim Duggan ist doch nicht peinlich....

iym


Tom9811

Zitat von: proesi am Samstag, 31.Aug.2013, 15:12:43
Am 08.09. die Gegenseite ausspähen... :)

http://www.bundespolizei.de/DE/00Aktuelles/Termine/2013/130908_tdot_swisttal_file.pdf?__blob=publicationFile
...
Kinderrallye
...
Hubschrauberausstellung
...


Ich weiß ja nicht, ob das was für Kinder ist.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

zumselkoeln

Die ZIS verliert vor Gericht.

faszination-fankurve.de/index.php?head=ZIS-muss-Jahresbericht-aendern&folder=sites&site=news_detail&news_id=6567&gal_id=90&bild_nr=1
  •  

Bandworm

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 12.Sep.2013, 17:41:29
Die ZIS verliert vor Gericht.

faszination-fankurve.de/index.php?head=ZIS-muss-Jahresbericht-aendern&folder=sites&site=news_detail&news_id=6567&gal_id=90&bild_nr=1

Da kann man der RSH für so viel Durchhaltevermögen nur danken.
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

iym


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

J_Cologne

langsam ist das echt nicht mehr witzig. Wenigstens ist das Nummernschild der Angreifer bekannt und es wird bei der Srafverfolgung und Stadionverboten nicht die falschen treffen
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 22.Sep.2013, 10:36:46
langsam ist das echt nicht mehr witzig. Wenigstens ist das Nummernschild der Angreifer bekannt und es wird bei der Srafverfolgung und Stadionverboten nicht die falschen treffen

Naja, man kennt das Nummernschild... weiß damit jedoch nicht wer im Bus saß bzw. ob diese Person dann auch am Angriff beteiligt war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

xboehmi

Habe gerade auf Facebook gelesen, das es beim Stadtderby in Istanbul schwer abgehen soll. Spiel wurde wohl abgebrochen und das Spielfeld gestürmt. Weiß da jemand mehr?
  •  


Mirai_Torres

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 22.Sep.2013, 20:32:29
Habe gerade auf Facebook gelesen, das es beim Stadtderby in Istanbul schwer abgehen soll. Spiel wurde wohl abgebrochen und das Spielfeld gestürmt. Weiß da jemand mehr?

http://www.goal.com/de/match/117114/besiktas-istanbul-vs-galatasaray/play-by-play?ICID=SP_HN_1
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

koelner

Woher kommen denn die ganzen Plastiklstühle? Ein paar kann ich mir ja erklären, aber das ist ja doch eine beachtliche Menge!
http://Cutin.de/vAd
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Montag, 23.Sep.2013, 12:29:39
Woher kommen denn die ganzen Plastiklstühle? Ein kann ich mir ja erklären, aber das ist ja doch eine beachtliche Menge!
http://Cutin.de/vAd

haha, das hab ich mich bei den Bildern auch gefragt. Aber wenn man anderswo sein Mofa oder ein halbes Schwein mitbringen kann, darf man dort doch sicher auch den Stehplatz zum Sitzplatz umfunktionieren, wenn man eigene Möbel mitbringt...
  •  

Harald K.

@koelner: Die Photographen haben häufig eben diese Plastikstühle, ebenso die Ordner selber - zumindest haben die im Innenraum häufig ein Eckchen wo sie die Dinger rumstehen haben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Montag, 23.Sep.2013, 12:29:39
Woher kommen denn die ganzen Plastiklstühle? Ein kann ich mir ja erklären, aber das ist ja doch eine beachtliche Menge!
http://Cutin.de/vAd
Erinnert mich an Rostock 1996. Da flogen (morsche) Bänke von Block zu Block. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Sep.2013, 12:45:25
Erinnert mich an Rostock 1996. Da flogen (morsche) Bänke von Block zu Block. :D
Garniert mit dem ein oder anderen Betonstück, dass sich aus dem ebenso morschen Bodenbelag vorzüglich lösen ließ. :D

Edit: "Uuu--Eeeee-ffaaaaa Cup Adeeeeee...!" *sing* :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

difösi


Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Sep.2013, 12:45:25
Erinnert mich an Rostock 1996. Da flogen (morsche) Bänke von Block zu Block. :D

Wirft man in Rostock sonst nicht mit brennenden Flüssigkeiten?
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Montag, 23.Sep.2013, 13:53:08
Wirft man in Rostock sonst nicht mit brennenden Flüssigkeiten?
Dafür waren zu wenig Ausländer im Kölner Block...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: dafrocka am Montag, 23.Sep.2013, 15:34:44
http://Cutin.de/OyS  :oezil:

"Reise nach Jerusalem" auf türkisch. Jeder schnappt sich ein Stühlchen und rennt damit auf die andere Seite   :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

KHHeddergott

Zitat von: marcus aurelius am Montag, 23.Sep.2013, 15:55:00
"Reise nach Jerusalem" auf türkisch. Jeder schnappt sich ein Stühlchen und rennt damit auf die andere Seite   :D

Und wer keinen Stuhl hat, wenn der Schiri abpfeifft, kriegt auf die Fresse. Hat was.
三人成虎。
  •  

dafrocka

Und hier wird rumgeheult wenn mal ein bissl Rauch aufsteigt.
Fettes Rot Coeln
  •  

koelner

Zitat von: dafrocka am Montag, 23.Sep.2013, 16:13:28
Und hier wird rumgeheult wenn mal ein bissl Rauch aufsteigt.

Naja, dann lebe ich doch lieber hier und fahre auch bei Derbys Auswärts. In der Türkei sind bei Derbys keine gegnerischen Fans im Stadion erlaubt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: proesi am Montag, 23.Sep.2013, 17:18:07
Nur das der Ursprung dieser Bänke im Kölner Block waren.
Ist dem so? Ich habe heute noch Bilder vor Augen, wie die Rostocker die Bänke rausrissen. Und dass die lieben Kölner angefangen haben, glaube ich nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •