"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 25.Sep.2013, 13:59:55
Aber die Linken sind trotzdem die guten und da die rechten böse sind, haben die Linken sowieso immer recht.
Gestaltet sich ähnlich wie die amerikanische Außenpolitik. Wer nicht will, was wir wollen wird angegriffen (solange er nicht zu stark ist)


Ich sehe, es besteht evtl. noch Hoffnung.
  •  

condomi

Die Ultras Braunschweig haben zweifelsohne Kontakt zur örtlichen Antifa Szene. Wenn der Verein nichts von dem für jeden offensichtlichen Naziproblem in der Kurve hören will, sucht man sich halt Bündnispartner du einem helfen. Wenn UB jetzt Nestbeschmutzer sind, weil sie die rechtsradikalen Umtriebe in der Fanszene ansprechen, dann ist es ein Nest was nicht schützenswert ist...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Conjúlio

Zitat von: condomi am Mittwoch, 25.Sep.2013, 14:47:13
Die Ultras Braunschweig haben zweifelsohne Kontakt zur örtlichen Antifa Szene. Wenn der Verein nichts von dem für jeden offensichtlichen Naziproblem in der Kurve hören will, sucht man sich halt Bündnispartner du einem helfen. Wenn UB jetzt Nestbeschmutzer sind, weil sie die rechtsradikalen Umtriebe in der Fanszene ansprechen, dann ist es ein Nest was nicht schützenswert ist...

Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Ich denke, diese Taktik trägt doch eher noch zur weiteren Eskalation bei oder nicht?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

condomi

Wie vermeidet man denn die Eskalation? Wahrscheinlich nur, wenn man die Fresse hält. Das ist allerdings keine Lösung...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

In Braunschweig hat man nun auf die Angriffe reagiert und die einzige offen antirassistische Fangruppe ausgeschlossen, um weiterhin "Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus" zu zeigen.

http://www.eintracht.com/fans/news/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Double 1978

Zitat von: condomi am Freitag, 27.Sep.2013, 17:50:13
In Braunschweig hat man nun auf die Angriffe reagiert und die einzige offen antirassistische Fangruppe ausgeschlossen, um weiterhin "Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus" zu zeigen.

http://www.eintracht.com/fans/news/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/
weiß jemand, was die sich haben zu schulden kommen lassen?
es kann doch nicht daran gelegen haben, dass sie in gladbach nicht den stehbereich verlassen wollten.
  •  

märkel

ohne worte. radio eriwan ist gold dagegen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: condomi am Freitag, 27.Sep.2013, 17:50:13
In Braunschweig hat man nun auf die Angriffe reagiert und die einzige offen antirassistische Fangruppe ausgeschlossen, um weiterhin "Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus" zu zeigen.

http://www.eintracht.com/fans/news/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/


Da lese ich die Meldung, um herauszubekommen, welche offen rassistische (das anti hatte ich überlesen) Fangruppe nun ausgeschlossen wird, um mir dann die Kinnlade wieder hochschieben zu müssen. Unfassbar.
  •  

.marcus aurelius

Ist doch nichts neues. Unsere Stahlhelm-Fraktion argumentiert doch immer genau so, Politik hat im Stadion nichts verloren. Egal ob Con oder Cativo, immer die gleiche Leier.
Heißt soviel wie, Nazis dürfen gerne Eintrittsgeld zahlen, solange sie die Klappe halten und nicht auffallen. Solange sind sie ja auch unpolitisch (haha).
Wenn sich aber irgendwer gegen diese Tolerierung auflehnt, wird er politisch und daher ausgeschlossen.
Einfach nur zum kotzen!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

PrediX

Zitat von: condomi am Freitag, 27.Sep.2013, 17:50:13
In Braunschweig hat man nun auf die Angriffe reagiert und die einzige offen antirassistische Fangruppe ausgeschlossen, um weiterhin "Null Toleranz bei Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus" zu zeigen.

http://www.eintracht.com/fans/news/absprache-mit-der-gesamten-fanszene-null-toleranz-bei-gewalt-rassismus-und-rechtsextremismus/

Hatte auch erst das anti überlesen. Was für eine Scheisse.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dornenboy

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 25.Sep.2013, 13:59:55
Aber die Linken sind trotzdem die guten und da die rechten böse sind, haben die Linken sowieso immer recht.
Gestaltet sich ähnlich wie die amerikanische Außenpolitik. Wer nicht will, was wir wollen wird angegriffen (solange er nicht zu stark ist)
Die Amerikanische Außenpolitik war bei der Entnatzifizierung in Deutschland leider viel zu lasch. Da hätte noch so mancher an den Galgen gehört, dann gäbe es heute vielleicht den ein oder anderen geistigen Erben weniger.
Satena Holding Ltd.

J_Cologne

nimmt die Vereinsführung in Braunschweig irgendwelche Drogen?! Haben WOuF dort die Macht übernommen?!
  •  

KHHeddergott

Ich hoffe, die DFL und der stolze, traditionell antifaschistische Deutsche Fussballbund schreiten entschieden ein. Diese Initiative Braunschweigs muss unterstützt werden! Ab sofort sollten:

- keine ausländischen Spieler mehr in gegnerischen Kadern erlaubt sein
- fremdländisch anmutenden Fans der Zutritt zu Stadien verwehrt werden (eventuell kann man hier über Ausnahmeregelungen bei Vorlage eines Abstammungsnachweis nachdenken)
- keine verstörenden exokulturellen Angebote im Catering mehr erlaubt sein (statt dessen die bewährte Kombination Met und Rübenstrunke)

Es wäre doch gelacht, wenn man so den Rassisten nicht das Wasser abgraben würde.
三人成虎。

Der Zyniker

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 28.Sep.2013, 10:38:05
Ich hoffe, die DFL und der stolze, traditionell antifaschistische Deutsche Fussballbund schreiten entschieden ein. Diese Initiative Braunschweigs muss unterstützt werden! Ab sofort sollten:

- keine ausländischen Spieler mehr in gegnerischen Kadern erlaubt sein
- fremdländisch anmutenden Fans der Zutritt zu Stadien verwehrt werden (eventuell kann man hier über Ausnahmeregelungen bei Vorlage eines Abstammungsnachweis nachdenken)
- keine verstörenden exokulturellen Angebote im Catering mehr erlaubt sein (statt dessen die bewährte Kombination Met und Rübenstrunke)

Es wäre doch gelacht, wenn man so den Rassisten nicht das Wasser abgraben würde.


Der Beitrag ist ja selbst mir fast zu zynisch. Schon irgendwie beunruhigend, was da gerade in Braunschweig passiert.
  •  

El Cativo

Absolut richtig was Braunschweig da macht. Endlich greift mal jemand durch und zeigt den Linksfaschisten das sie und vor allem Ihre kranke Ideologie unerwünscht sind.

  •  
    The following users thanked this post: Rex

powow

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:03:30
Absolut richtig was Braunschweig da macht. Endlich greift mal jemand durch und zeigt den Linksfaschisten das sie und vor allem Ihre kranke Ideologie unerwünscht sind.



Poahh. Heute schon dein Führerbild an der Wand geküsst? Meine Güte, wat bist du selten dämlich! :-/
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

märkel

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:03:30
Absolut richtig was Braunschweig da macht. Endlich greift mal jemand durch und zeigt den Linksfaschisten das sie und vor allem Ihre kranke Ideologie unerwünscht sind.



langweilig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:03:30
Absolut richtig was Braunschweig da macht. Endlich greift mal jemand durch und zeigt den Linksfaschisten das sie und vor allem Ihre kranke Ideologie unerwünscht sind.

braun, schweig!

El Cativo

Ich liebe meine "toleranten" Mitmenschen  :D
  •  

powow

Könnte man hier auch mal bitte entnazifizieren? Ist ja ekelhaft. :kotz:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Alci

Ach, kommt. Das ist doch jetzt etwas zu offensichtlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

El Cativo

Zitat von: powow am Samstag, 28.Sep.2013, 12:13:22
Könnte man hier aUch mal bitte entnazifizieren? Ist ja ekelhaft. :kotz:

Versuch doch.
Da ich glaube zu wissen wer du bist, solltest du dir mal überlegen ob du überhaupt in der Lage bist irgend jemand zu "entnazifizieren".
  •  

powow

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:16:58
Versuch doch.
Da ich glaube zu wissen wer du bist, solltest du dir mal überlegen ob du überhaupt in der Lage bist irgend jemand zu "entnazifizieren".

Ich kenn dich auch, Adi. Sollte dat ne versteckte Drohung sein? Glaub mir, ich kann mich schon genügend wehren!
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

El Cativo

Zitat von: powow am Samstag, 28.Sep.2013, 12:17:41
Ich kenn dich auch, Adi.

Hätte mich auch gewundert wenn nicht

Edit: Wer hat denn gedroht? Du wolltest doch entnazifizieren. Ich habe dir nur nahe gelegt es auch auszuprobieren, damit du ein reines Gewissen haben kannst
  •  

powow

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:18:31
Hätte mich auch gewundert wenn nicht

Edit: Wer hat denn gedroht? Du wolltest doch entnazifizieren. Ich habe dir nur nahe gelegt es auch auszuprobieren, damit du ein reines Gewissen haben kannst

Ich hab ein reines Gewissen ohne "Führerschein"!
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

El Cativo

Zitat von: powow am Samstag, 28.Sep.2013, 12:25:10
Ich hab ein reines Gewissen ohne "Führerschein"!

Im Ernst, das freut mich für dich  :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Sep.2013, 12:13:17
Ich liebe meine "toleranten" Mitmenschen  :D

Schon klar, daß Sie, der Sie als schleimiger Klinkenputzer zu Gunsten des jüdischen Großkapitals Ihrer Volksgemeinschaft Schaden zufügen, Ihr schlechtes Gewissen hier überkompensieren müssen.

三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 27.Sep.2013, 19:13:58
Ist doch nichts neues. Unsere Stahlhelm-Fraktion argumentiert doch immer genau so, Politik hat im Stadion nichts verloren. Egal ob Con oder Cativo, immer die gleiche Leier.
Heißt soviel wie, Nazis dürfen gerne Eintrittsgeld zahlen, solange sie die Klappe halten und nicht auffallen. Solange sind sie ja auch unpolitisch (haha).
Wenn sich aber irgendwer gegen diese Tolerierung auflehnt, wird er politisch und daher ausgeschlossen.
Einfach nur zum kotzen!


Hör auf morgens Terpentin zu saufen und les dir meine Posts in diesem Thread durch. Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist kann ich auch nichts dafür, aber dann unterlasse deine eigene, fehlgeleitete Interpretation von Meinungen anderer. Die Maßnahme, eine einzige Gruppe durch Ausschluss zu bestrafen ist ein Fehler und das hatte ich schon vor einer Entscheidung geäußert.

Passt aber leider nicht ins Bild ne?

Schönen Samstag noch!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Sep.2013, 12:37:13
Passt aber leider nicht ins Bild ne?

Ne, ins Bild passt, daß Du gestern 14 Minuten gebraucht hast, um erst eine Gruppe, über die Du nach eigener Aussage rein gar nichts weisst, als "Stalinisten" zu bezeichnen, die nichts in einer Kurve zu suchen hätten, um sich dann wegen Ahnungslosigkeit "belehrende Tonarten" zu verbitten. Vielleicht fängst Du erst einmal damit an, Deine eigenen posts zu lesen, versuchst sie zu verstehen (kleine Vorwarnung, das ist nicht immer einfach). Sonst kann es passieren, daß Du Dich zum Schluß selbst aus der kurve aussperren musst, denn wenn Du keine rechten Gruppen in der Kurve haben willst, bist Du ja quasi...Stalinist.
三人成虎。