Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cap

AU man, wer war den heute die bessere Mannschaft ? Ich konnte mir das Spiel nicht angucken
  •  

Dino3388

halt die fresse pielmeier!
  •  

Ted

Sehr geil! Jetzt Meister werden in Köln!
  •  

Double 1978

obwohl ich nicht der ganz große eishockeyfan bin habe ich bei dem tor gejubelt, als hätte der FC getroffen.

stanil

Jaaaaaa!!!! Wie geil.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Double 1978

Zitat von: CCAA am Sonntag, 27.Apr.2014, 17:19:18
Sehr geil! Jetzt Meister werden in Köln!
die haie sind noch nie in köln meister geworden
  •  

Luiz_Trotta

Es gibt kaum was geileres/schrecklicheres als playoff hockey
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Apr.2014, 17:20:47
die haie sind noch nie in köln meister geworden
Dann wird es jetzt mal Zeit!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

ab wann gibt es wohl Tickets?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Apr.2014, 17:20:47
die haie sind noch nie in köln meister geworden

Das ist ein neues Köln.  Stöger sei Dank.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

monkxx

Bin mal gespannt ob es Sperren gibt, und falls ja was für welche. Der DEL ist alles zuzutrauen
  •  

Povlsen

Jaaaaaaaaaa!!!! Lüdemann, Hammer! Jetzt muss es doch klappen zuhause!
  •  

Dino3388

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Apr.2014, 17:21:42
ab wann gibt es wohl Tickets?

aus dem haie facebook ticker:

Ticketverkauf startet morgen früh (Montagmorgen) um 8 Uhr über alle Kanäle!
  •  
    The following users thanked this post: monkxx

Ted

  •  

monkxx

Collins hat als einziger eine Spieldauer bekommen, laut DEL.org... Das ist doch ein riesen großer Witz. Da prügeln die Ingolstädter auf alles drauf und lösen das ganze aus und nur ein Kölner kriegt ne SD.. Kann man nur hoffen, dass da keine Sperre kommt
  •  

Drahdiaweng

Die Haie packen das!!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

November

Zitat von: monkxx am Sonntag, 27.Apr.2014, 17:46:08
Collins hat als einziger eine Spieldauer bekommen, laut DEL.org... Das ist doch ein riesen großer Witz. Da prügeln die Ingolstädter auf alles drauf und lösen das ganze aus und nur ein Kölner kriegt ne SD.. Kann man nur hoffen, dass da keine Sperre kommt
Bei ner Spieldauer wird ja erstmal verhandelt, ob es eine zusätzliche Sperre gibt. Eine Matchstrafe zieht automatisch eine Sperre nach sich, die wurde aber nicht ausgesprochen. Ingo´s Cowboy ist mit seiner dritten 10er definitiv raus, könnte die DEL natürlich auf die Idee kommen, das dann mit Collins "auszugleichen". Wir werden sehen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

monkxx

Zitat von: November am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:06:00
Bei ner Spieldauer wird ja erstmal verhandelt, ob es eine zusätzliche Sperre gibt. Eine Matchstrafe zieht automatisch eine Sperre nach sich, die wurde aber nicht ausgesprochen. Ingo´s Cowboy ist mit seiner dritten 10er definitiv raus, könnte die DEL natürlich auf die Idee kommen, das dann mit Collins "auszugleichen". Wir werden sehen.


Das ist genau das, was ich befürchte  :kotz:  Naja, wie du schon gesagt hast abwarten..Jetzt muss ich nur noch Karten kriegen und dann werden die Haie auch Meister. Immerhin bin ich in über 5 Jahren ungeschlagen in der Arena  :cool:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:06:00
Bei ner Spieldauer wird ja erstmal verhandelt, ob es eine zusätzliche Sperre gibt. Eine Matchstrafe zieht automatisch eine Sperre nach sich, die wurde aber nicht ausgesprochen. Ingo´s Cowboy ist mit seiner dritten 10er definitiv raus, könnte die DEL natürlich auf die Idee kommen, das dann mit Collins "auszugleichen". Wir werden sehen.

Conboy ist doch einmal nachträglich gesperrt worden, geht da der Zähler nicht wieder auf null?

Edit: wäre natürlich großes Kino, wenn Collins gesperrt und Ticar dann Spiel 7 entscheiden würde...geht er dann halt als Meister nach Ingolstadt...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:27:24
Haben die Haie nach 98 jetzt von FC (Fan) Seite nochmal eine Chance bekommen?

Sieht so aus. Zumindest meinerseits. Das wurde aber auch schon diskutiert hier glaube ich.

Am Montag waren ziemlich viele FC-Trikots in der Arena (plus Podolski...und wo der ist, ist bekanntlich Köln, weshalb Holloway dringend in die Höhner-Hymne aufgenommen werden sollte).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:36:23
Hmm okay da ich ja bekanntlich seit letztem Jahr weg aus Köln bin, bekomme ich da leider nichts mehr mit.
Ich für meinen Teil bin da zwiegespalten. Einerseits würde es mich für die Sportstadt Köln freuen, andererseits wenn ich daran denke, wie hinterfotzig dieser Verein damals den FC kaputt machen wollte, steigt immer noch Hass in mir auf

Ich selbst habe das Thema schon vor Jahren für beendet erklärt. Hehe.

http://effzeh-forum.de/off-topic/kolner-haie-dusseldorfer-eg-jetzt-live!/msg406762/#msg406762
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:44:18
Klar, jeder sieht das anders. Was meine Familie und den FC jedoch betrifft, da kann ich nur sehr schwer verzeihen und vergessen. Bin da sehr sehr nachtragend


Jo. Nur das die Verantwortlichen schon X mal gewechselt wurden und beide Vereine sehr eng miteinander arbeiten.

Aber schön weiter Nachtragend sein.

Poldi, Helmes, Maroh und co sehen das was anders..
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:54:42
Heddergott, Poldi, Helmes, Maroh und co sehen das was anders..
So!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

November

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:22:28
Conboy ist doch einmal nachträglich gesperrt worden, geht da der Zähler nicht wieder auf null?

Edit: wäre natürlich großes Kino, wenn Collins gesperrt und Ticar dann Spiel 7 entscheiden würde...geht er dann halt als Meister nach Ingolstadt...

Gute Frage. Das zweite Spiel gegen Krefeld war er nicht dabei...
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 27.Apr.2014, 18:44:18
Klar, jeder sieht das anders. Was meine Familie und den FC jedoch betrifft, da kann ich nur sehr schwer verzeihen und vergessen. Bin da sehr sehr nachtragend

Die handelnden Personen sind ja nicht der Verein. Wenn es danach ginge, dann hätte ich dem Effzeh schon x mal den Rücken kehren müssen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

MC41

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 27.Apr.2014, 19:05:48
Wie gesagt das kann ja jeder so handhaben wie er will. Vor nicht allzu langer Zeit wurde in der Arena noch permanent gegen den FC gewettert und gesungen. Ich bin zwiespältig

Einfach unwahr..... das da nicht alle jubeln, dürfte klar sein... sind ja nicht alles FC Fans, aber wo da gegen den FC die letzten 15 Jahre GESUNGEN wurde zeige mir doch bitte. Muß in den ca 15 Heimspielen die ich seitdem verpasst habe passiert sein.
  •  

Stehgeiger

Haie sind mir völlig wumpe. Ich würde sofort eine Eishockeymeisterschaft gegen einen 3er vom FC eintauschen.
Und zwar in der laufenden Zweitligasaison.
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

KHHeddergott

Ich hoffe, irgendeiner opfert sich in Spiel 7 um zieht den Jeglic aus dem Verkehr. Der Hagos ist zwar auch ein Spieler, den man nicht mal im eigenen Team unbedingt haben will, aber der Jeglic geht gar nicht. Wenn überhaupt jemand gesperrt werden sollte für den Tumult nach dem Spiel, dann Jeglic für seine miese Aktion.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 27.Apr.2014, 19:28:15
Ich hoffe, irgendeiner opfert sich in Spiel 7 um zieht den Jeglic aus dem Verkehr. Der Hagos ist zwar auch ein Spieler, den man nicht mal im eigenen Team unbedingt haben will, aber der Jeglic geht gar nicht. Wenn überhaupt jemand gesperrt werden sollte für den Tumult nach dem Spiel, dann Jeglic für seine miese Aktion.


Also eine große Strafe sollte man im letzten Spiel nicht mehr nehmen.

Bei den beiden hohen Niederlagen hätte man mal sich um diese Ratte kümmern müßen.

Wenn wegen diesem Stück Sch... Collins gesperrt wird, wäre das eine bodenlose Frechheit.
  •