Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Ted

Das DEL Winter-Game findet in Düsseldorf statt. Gegner? Der KEC. Ich denke, da ist man stark auf den Wunsch der Fans eingegangen. Auch die Kölner wollten ja lieber nach D'dorf, als nach Gelsenkirchen.

Zudem scheint man nun den genauen Grund für Robinsons Freistellung zu haben. Mika Hannula!
http://www.express.de/koelner-haie/olympia-sieger-im-anflug--erwischt--mika-hannula-schon-im-haie-trikot,9303268,25994068.html

•  

antistar

Zitat von: CCAA am Sonntag, 26.Jan.2014, 12:38:25
Das DEL Winter-Game findet in Düsseldorf statt. Gegner? Der KEC. Ich denke, da ist man stark auf den Wunsch der Fans eingegangen. Auch die Kölner wollten ja lieber nach D'dorf, als nach Gelsenkirchen.

Zudem scheint man nun den genauen Grund für Robinsons Freistellung zu haben. Mika Hannula!
http://www.express.de/koelner-haie/olympia-sieger-im-anflug--erwischt--mika-hannula-schon-im-haie-trikot,9303268,25994068.html

Ich denke, der Wunsch der Fans war der DEL scheißegal. DEG-KEC zieht mehr als KEC-KEV - und dazu rettet man dadurch den Düsseldorfern ein wenig den Hintern für die kommende Saison (Sponsoren etc.).

Hannula ist nicht der Grund für Robinsons Suspendierung - einen Angreifer hätten die Haie so oder so noch verpflichtet. Der Kringeldreher war für die vierte Reihe einfach nicht mehr tragbar... da hätte auch Kamil Piros wieder eine Chance verdient gehabt. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Double 1978

haie liegen in eigener halle 0:2 zurück gegen die DEG.

man, die tun sich aber auch schwer die letzten spiele.
  •  

Hungksfresser

Hmmm...besser jetzt nen Hänger als in den Playoffs...aber heute wird noch gewonnen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

ausgleich. 3:3

im 2. drittel haben die haie 10 sekunden nach dem anschlußtreffer zum 1:2 direkt das 1:3 bekommen.
dafür aber im 3. drittel nach 15 sekunden das 2:3 erzielt.
  •  

Double 1978

und 4:3 führung. 4 minuten noch
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Hungksfresser

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 26.Jan.2014, 15:08:38
Hmmm...besser jetzt nen Hänger als in den Playoffs...aber heute wird noch gewonnen.

:P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

jetzt mußt du nur noch sagen, die haie werden trotzdem meister in diesem jahr.
  •  

Double 1978

wenn die haie heute noch gewinnen wollen, müssen sie sich aber strecken.
liegen 1:4 in ingolstadt hinten
  •  

Tacheles

Anderes Wort für Freundschaftsspiele mit drei Buchstaben: DEL (vor den Playoffs)...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Hungksfresser

•  

Double 1978

vielleicht ist es ja gut , wenn sie im viertelfinale nicht gleich auf die eisbären treffen würden.
  •  

Hungksfresser

Hannula hat heute direkt mal getroffen.
  •  

Hungksfresser

2:1 Niederlage in Schwenningen. Langsam ist es nicht mehr witzig. Sehr schwach was die derzeit liefern.
  •  

Double 1978

schwenningen hat 3 von 4 saisonspielen gegen die haie gewonnen. die haben ihren lieblingsgegner gefunden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Feb.2014, 16:54:38
schwenningen hat 3 von 4 saisonspielen gegen die haie gewonnen. die haben ihren lieblingsgegner gefunden.

Beim einzigen Sieg war ich in der Halle...
三人成虎。
  •  

Double 1978

servus TV hat sich ja heute nen richtigen leckerbissen als livespiel ausgesucht
  •  

Hungksfresser

3:2 Niederlage nach Verlängerung in Mannheim.

Machen da weiter wo sie vor der Pause aufgehört haben.
  •  

Double 1978

wird zeit dass die haie sich wieder fangen. nicht dass sie die direkten playoffplätze noch verkacken, bei der form die sie zur zeit haben.

Hungksfresser

Das wird heute auch wieder nichts. Schon erschreckend. Normal sollte es doch zum Ende hin besser werden. Bei den Haien läuft es genau umgekehrt.

Tata 0:3
  •  

Double 1978

was ganz seltenes in letzter zeit - die haie führen 1:0
  •  

Double 1978

und in diesem moment 2:0
  •  

Double 1978

3:0
was ist denn heut mit den haien los?
  •  

jimmy28

•  

Virus

60.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 6:2!
Torschütze: Chris Minard

ende
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet.
  •  

Hungksfresser

Uiii. Hab nichts gesehen oder gehört. Waren die Haie so stark oder Krefeld so schwach?
  •  

Bandworm

Die Haie waren von Beginn an erstaunlich stark. Und auch sehr diszipliniert (zumindest im ersten Drittel). 

Verdiener und klarer Sieg.  Selbst nach dem Anschlusstreffer haben sie keinen Zweifel am Sieg aufkommen lassen.

Gesendet von meinem C64 mit Taparalk 2.

Okudera1978

Straubing-Haie 1-2, Ende 2. Drittel. Mal wieder eine sehr zähe Angelegenheit. Wo ist der KEV Spirit? Versteh die Mannschaft diese Saison nicht. Könnten den Eisbären eine lange Nase machen und brechen ein.... :roll:
Einmal FC - immer FC, since 1966!
1978 - ich war dabei!
  •  

Okudera1978

Yupp, wie immer 2-2.... :-/
Einmal FC - immer FC, since 1966!
1978 - ich war dabei!
  •