Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-flachzange-

So letztes Drittel geht los ! Auf gehts!
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Freitag, 21.Mär.2014, 20:58:52
Iserlohn liegt in HH 3:2 vorne in Pause 2 :)

Sind vom Verhalten und allem eine Mischung aus Pfalz und Niederrhein, also deren Fans.

MC41

Ende

Mannheim- Köln 1:1 (0:1,1:0,0:0)

Overtime... again
  •  

Virus

60.Die reguläre Zeit ist um. 1:1. Verlängerung.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Mär.2014, 21:13:40
Sind vom Verhalten und allem eine Mischung aus Pfalz und Niederrhein, also deren Fans.
Meine selbst angefertigten Sozialstudien innerhalb dieser Bevölkerungsgruppe über Jahre führten mich zu einem differierenden Ergebnis :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Iserlohn holt den Auswärtssieg :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Freitag, 21.Mär.2014, 21:48:28
Meine selbst angefertigten Sozialstudien innerhalb dieser Bevölkerungsgruppe über Jahre führten mich zu einem differierenden Ergebnis :)

Meine Erlebnisse in Auswärtsfahrten sagen halt das von mir beschriebene ;)

Haben halt einen dauerhaften Minderwertigkeitskomplex weil sie ja immer und immer und immer wieder benachteiligt werden gegen die bösen großen Teams.

Dorfvolk
  •  

MC41

Torwartwechsel in der OT bei Mannheim...... jetzt MUSS der Sieg her!
  •  

Hungksfresser

Endras ist nun aber kein schlechter.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 21.Mär.2014, 22:18:44
Endras ist nun aber kein schlechter.

Sitzt aber über 2 Std rum....
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Da ich selber diese wunderbare Position in diesem Sport bekleide, habe ich sowieso eine etwas andere Meinung zu Endras. ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Mär.2014, 22:22:43
Da ich selber diese wunderbare Position in diesem Sport bekleide, habe ich sowieso eine etwas andere Meinung zu Endras. ;)

Ich kann nicht mal auf Schlittschuhe stehen. Daher sind das alles Künstler für mich :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

1. Verlängerung um

Mannheim - Köln 1:1 (0:1,1:0,0:0,0:0)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Gibts in den Play-Offs Penalty-Schießen?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

MC41

  •  

Aentsch

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Mär.2014, 22:31:09
Gott sei dank nicht
Vielleicht sollte jemand das mal dem DEL-Livescore mitteilen... :D
  •  

MC41

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

MC41

Kein Beinbruch...

ABER, wenn beim Gegner, nach gefühlten 2,5 Std kalt auf dem Arsch sitzen, ein Torwart reinkommt, der auch noch vor dem Spiel rasiert wurde, muß man diesen Faktor in so einer Serie meines Erachtens ausnutzen.
  •  

Hungksfresser

Hat ja laut Ticker ein zwei Mal sehr gut pariert.

Naja Sonntag bin ich, wenn alles klappt, in der Arena.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MuckiBanach

4 Minuten noch im 1.Drittel.
0-0


live bei servus TV.
  •  

MuckiBanach

0-0 nach dem ersten Drittel.
  •  

Hungksfresser

Bei servus läuft Ingolstadt-Krefeld

Ahhh online! 

Gesendet und kontrolliert durch die NSA
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 23.Mär.2014, 15:03:28
Bei servus läuft Ingolstadt-Krefeld

Gesendet und kontrolliert durch die NSA


momentan. eben liefen die Haie.
  •  

Hungksfresser

Ne Mischung. Grad gelesen. :D

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MuckiBanach

  •  

Hungksfresser

Hospelt. Kotz. Wix.xer

Krupp...so doof musst erst mal sein. Scheiße.


Gesendet und kontrolliert durch die NSA
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Mär.2014, 15:26:46
Servus zeigt heute Konferenz aber ich hoffe das die lange in Köln bleiben da in Ingolstadt ja schon alles gelaufen ist

Finds ne geile Sache mit der Konferenz. Auch wenn natürlich nur Haie mir lieber wäre. 

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Jaaaaa Minard

Gesendet und kontrolliert durch die NSA

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •