Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ted

Bitte das Zweite im 3/3 nachlegen. Wäre gut für das Spiel, die Serie und meine Nerven. ;)
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

PrediX

Boah gehts jetzt vorm Kölner Tor ab :oezil:
  •  

Cikaione

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Aentsch

  •  

PrediX

  •  

Hungksfresser

Jaaaaaaa genial. Minard!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gelle

Und ordentlich Haue hinterher. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

hehe nicht lange übers Tor gefreut sondern dem wolfsburger gleich aufs Mowl :D
  •  

Cikaione

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das 3:0
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Hungksfresser

Jaaaaaaa Hagos

In die Fresse!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

jetzt sind wir wieder in der spur
  •  

Ted

  •  

Hungksfresser

So Donnerstag bin ich in der Arena. Da bitte Finaleinzug. Danke!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

difösi


Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 06.Apr.2014, 17:01:31
So Donnerstag bin ich in der Arena. Da bitte Finaleinzug. Danke!

Scheiß eventotto :p
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Luiz_Trotta

Also heute abend nix live?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 08.Apr.2014, 17:00:22
Also heute abend nix live?


Doch, entweder wenn du nach Wolfsburg fährst oder wenn du dir auf RedBullTV (mancherorts auch ServusTV genannt) ab 19:15 die Konferenz mit beiden Halbfinalspielen anschaust, kannst du das Spiel live erleben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Ahh hatte gedacht die zeigen die freezers
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Maaaan niemand interessiert sich für Ingolstadt gegen Hamburg.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Was für ein beschissenes Gegentor von Aus den Birken, hat 100 Jahre Zeit die Seite zu wechseln, ist da wie immer zu langsam und lässt ihn sich dann noch kurz reinlegen.

  •  

Luiz_Trotta

Wolfsburger schlägt Wolfsburger ins Gesicht.  Publikum rastet aus.
Ein Hauch von Kaiserslautern.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ne kölsche Fetz


Zitat von: MC41 am Dienstag, 08.Apr.2014, 19:53:59
Was für ein beschissenes Gegentor von Aus den Birken, hat 100 Jahre Zeit die Seite zu wechseln, ist da wie immer zu langsam und lässt ihn sich dann noch kurz reinlegen.

Sah sehr haltbar aus.
Desde Colonia al cielo
  •  

MC41

Zitat von: ne kölsche Fetz am Dienstag, 08.Apr.2014, 19:57:01
Sah sehr haltbar aus.

War es, post 2 post ist er einfach schwach und dann halt noch aus einem beschissenen Winkel in die kurze Ecke.

Und da ging für den Stürmer garnichts anderes als in die kurze Ecke. Nichts anderes.


Ach fuck 1:2
  •  

Luiz_Trotta

Und wieder ne halbe Stunde Geschrei..
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ne kölsche Fetz

Ok, da war er jetzt machtlos. Wobei auffällt, dass Aus den Birken den rechten Arm selten hochzieht.
Desde Colonia al cielo
  •  

rancH

Der soll mal aus den Pötten kommen und was halten


Autocorrect via tapatalk
  •  

MC41

Der war nicht zu halten, in keinster Weise.

Über die Stockhand sind Torhüter am verwundbarsten im Eishockey.

Aber er ist bei weitem nicht der Übertorwart zu dem er von den Medien gemacht wir. Seine Werte sind ein Produkt des Kölner Systems und nicht seiner Stärke, Aus den Birken ist und war nie mehr als Durchschnitt.
  •  

ne kölsche Fetz


Zitat von: MC41 am Dienstag, 08.Apr.2014, 20:02:33
Der war nicht zu halten, in keinster Weise.

Über die Stockhand sind Torhüter am verwundbarsten im Eishockey.

Aber er ist bei weitem nicht der Übertorwart zu dem er von den Medien gemacht wir. Seine Werte sind ein Produkt des Kölner Systems und nicht seiner Stärke, Aus den Birken ist und war nie mehr als Durchschnitt.

Richtig, sehe ich auch so.

Doppelte Unterzahl jetzt :/
Desde Colonia al cielo
  •