Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okudera1978

What the fuck????? :-/ :-/ :-/ :-/  2-3, 57 Sekunden vor Schluss!!!!!!
Einmal FC - immer FC, since 1966!
1978 - ich war dabei!
  •  

jimmy28

Die spielen noch die Ausscheidungsplayoffs gegen die Scheißbären  :-/
  •  

Double 1978

tor der haie nach 28 sekunden.

  •  

Luiz_Trotta

Man ist schon ganz schön verwöhnt von Olympia.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

john doe

ist eigentlich dieses olympia so etwas wie die afrikameisterschaft? ich hoffe doch nicht, dass die haie wegen dieser sinnlosverastaltung irgendwelche spieler abstellen mussten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Feb.2014, 19:03:55
ist eigentlich dieses olympia so etwas wie die afrikameisterschaft? ich hoffe doch nicht, dass die haie wegen dieser sinnlosverastaltung irgendwelche spieler abstellen mussten.

München und Köln haben spieler abgestellt, die sind aber wieder dabei heute.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Paaah meine Güte.

Ausgleich. Super Pass
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Virus

2-3 nach p.s. verloren
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Povlsen

Die können ja gar nichts mehr. Schade, ich dachte, die würden dieses jahr Meister.
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 23.Feb.2014, 20:58:45
Die können ja gar nichts mehr. Schade, ich dachte, die würden dieses jahr Meister.


Lieber die brechen ein als wir !  ;)
  •  

Virus

35.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!! 1:2! TRIPP!
Torschütze: John Tripp
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

4. Durchgang: Grygiel für Augsburg: Abgewehrt! AUS!!! SIEG HAIE!!! KEC gewinnt 4:3 n.P.!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

eisbären sind raus!!!


gott sei dank!!!
  •  

Hungksfresser

So ab heute gilt es also. Ich hoffe die Jungs haben sich gefangen und geben wieder Vollgas. Ansonsten wird es eine sehr kurze Playoff-Runde.

Kleinen nettes Interview mit Halfar zum Thema: http://www.del.org/de/news/2014/03/fc-profis-im-playoff-fieber/page/2437--30-2374-.html
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Erstes Spiel in Mannemm.

Heute um 14:30 live im Free-TV, sprich Servus-TV.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hungksfresser

Die Strafe gegen Tripp  ist doch schon der erste Witz des Tages.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 14:45:54
Wo?

Dieser dämliche Live Ticker hat das Foul das zur Strafe führte (Tripp) gleichzeitig als Tor angezeigt. Sorry
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 16.Mär.2014, 14:49:46
Dieser dämliche Live Ticker hat das Foul das zur Strafe führte (Tripp) gleichzeitig als Tor angezeigt. Sorry

Guck es dir doch im TV an. ;)

Oder auch online.  http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Hungksfresser

Toooooooor Haie

Gogulla
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Der olle Gogulla!
Was war denn damals mit Zach? Hab das völlig ausgblendet.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Hungksfresser

1:0 Erster Sieg. Mittwoch geht's weiter in Köln.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Ted

Nein, Mittwoch ist das nächste Spiel. Und dann folgt der Zwei-Tages-Rythmus (Freitag, Sonntag) ehe man wieder mittwochs ran muss.

Hungksfresser

Zitat von: CCAA am Sonntag, 16.Mär.2014, 16:51:14
Nein, Mittwoch ist das nächste Spiel. Und dann folgt der Zwei-Tages-Rythmus (Freitag, Sonntag) ehe man wieder mittwochs ran muss.

Jo gerade eben auch gesehen daher hatte ich es schon editiert :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 16:53:11
Jo gerade eben auch gesehen daher hatte ich es schon editiert :D
Du Frechdachs, wie TuT dich jetzt nennen würde. ;)

War ein hartes Stück Arbeit und wird auch noch eine harte Serie. Sehe die Adler noch immer ein Stückchen vorne, von daher wäre ein 2:0 am Mittwoch extrem wichtig. Auch für den Kopf.
  •  

Hungksfresser

Hab ja dennoch mal ein TY verteilt.

Denke auch das es noch eine harte Serie werden kann. Sehe Mannheim aber nicht wirklich so weit vorne sollten die Haie ihre Form der ersten Saisonhälfte wiederfinden. War eine sehr disziplinierte Leistung. Aus den Birken natürlich auch klasse heute.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •