Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

was war bei dem gegentor nicht ganz sauber? ich lese das die da diskutieren mit den schiris
  •  

Coach

Zitat von: andrexxl am Sonntag, 21.Apr.2013, 15:41:00
wobei der penalty und die ein oder andere strafe fragwürdig sind!

Hmm ich weiß nicht, beim Penalty wird er nun einmal klar getroffen und dadurch kommt er nicht wieder an die Scheibe. Es ist halt nicht so wie beim Fußball wo es so schwammige Regeln gibt, die man so und so auslegen kann. Beim Eishockey sind die Regeln klar und ich gebe nicht den Schiris die Schuld für die heutigen Strafzeiten...
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

andrexxl

Zitat von: Coach am Sonntag, 21.Apr.2013, 15:51:27
Hmm ich weiß nicht, beim Penalty wird er nun einmal klar getroffen und dadurch kommt er nicht wieder an die Scheibe. Es ist halt nicht so wie beim Fußball wo es so schwammige Regeln gibt, die man so und so auslegen kann. Beim Eishockey sind die Regeln klar und ich gebe nicht den Schiris die Schuld für die heutigen Strafzeiten...
sehe ich ein wenig anders, aber jedem seine meinung.  ;)
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  
    The following users thanked this post: Coach

Coach

Tja, was soll man sagen? Die Berliner spielen das diszipliniert runter und nutzen ihre Chancen bisher, verdiente Führung nach den 2.Drittel!
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  
    The following users thanked this post: Coach

-flachzange-

Zitat von: andrexxl am Sonntag, 21.Apr.2013, 15:58:31
sehe ich ein wenig anders, aber jedem seine meinung.  ;)

Sehe ich ähnlich wie du,  Ein Rick Looker zB hat mich regelmäßig in den Wahnsinn getrieben...
  •  

Fosco

ich kann nie den puck sehen. eishockey ist nix für mich.

Double 1978

das 1:3 hätte nicht zählen dürfen.
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

-flachzange-

Und wieso nich für Den Berliner grade , als Stephens  allein aufs Tor zulief und gehindert wurde...?  :roll:








Edith kotzt
  •  

Coach

Tjoah....dann eben 4-5...hm? :D
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Alci

Kein gutes Vorzeichen für Morgen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Ich HASSE Berlin. Ich hasse die Hertha, die Eisbären, die Stadt. Edit - die mod. euch, ihr [...].

Ich würd mich schämen, einen Meistertitel zu bejubeln, wenn man einen fast doppelt so hohen Saisonetat hat, wie der Rest der Liga und diese Kohle von Anschütz in den Arsch gesteckt bekommen!
Die gleichen Penner gehen dann ins Berliner Olympiastadion oder nach Köpenick und singen Anti-Hopp-Gesänge. Lächerliche Doppelmoral.

Cap

Jetzt regt euch doch nicht über den Saisonetat auf

Die Haie haben sich in den Finals selbst geschlagen am Freitag war man die klar bessere Mannschaft konnte aber das Tor nicht treffen und heute gibt es Strafzeiten auf Strafzeiten
  •  

WES FC

...
  •  

Alci

Joa, läuft alles gegen Köln gerade.

Klabautern gewinnt souverän, die Haie verlieren ... da würd's passen wenn das Morgen ein 3:1 gibt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Apr.2013, 16:52:48
Joa, läuft alles gegen Köln gerade.

Klabautern gewinnt souverän, die Haie verlieren ... da würd's passen wenn das Morgen ein 3:1 gibt.
Gladdis, Pillen,...
mir war schon klar wie das meinst, gefühlsmäßig geht's mir ähnlich,
aber ich wäre mich dagegen und denke mir einfach,
wir sind der FC, was hab ich mit den anderen Ergebnissen zu schaffen
...
  •  

Alci

Gibt's eigentlich so etwas wie eine Champions League im Eishockey?

Oder hat man als Vizemeister einfach nix?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Apr.2013, 17:18:39
Gibt's eigentlich so etwas wie eine Champions League im Eishockey?

Oder hat man als Vizemeister einfach nix?


sowas gibts.
die eisbären waren für diese saison qualifiziert. und ich möchte behaupten noch ne zweite mannschaft (Mannheim?)


ist durchaus möglich dass die haie nächste saison auch in europa mitspielt.
aber gab es da nicht probleme wegen irgendwelcher Gelder? dass die einnahmen zu gering sind und es eigentlich ein minusgeschäft ist.


bitte korrigiert mich
  •  

Ted

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Apr.2013, 17:23:21

ist durchaus möglich dass die haie nächste saison auch in europa mitspielt.

Meinst du European Trophy?
Dann: Nein.
Ingolstadt, Hamburg, Berlin und Mannheim sind dabei.

http://www.sportal.de/del-quartett-spielt-bei-der-european-trophy-1-2013041626332200000
  •  

Double 1978

ja die meinte ich.


warum sind dann die haie nicht dabei?
  •  

Ted

Keine Ahnung. Das sind auch nicht die vier besten Teams aus der vorigen Hauptrunde. Das wären dann nämlich Berlin, Ingolstadt, Wolfsburg und Mannheim gewesen.

Gut, vielleicht hat Wolfsburg ja verzichtet (aus dem von dir genannten Grund), und die Hamburg Freezers (5. Platz nach der Hauptrunde) sind nachgerückt.
Allerdings steht dort ja, dass es dieselben Teams wie im Vorjahr waren. Also passt das auch nicht.

Auf Wiki findet sich dazu auch nichts.
Aber wenigstens sind die Preisgelder dort aufgelistet:

After the regulation round, the four division winners will receive €25 000 each, the four second-placed teams €20 000, and the third, fourth and fifth team of each division will receive €15 000, €10 000, and €5 000, respectively. Additionally, in the final of the Red Bulls Salute, the winning team receives €50 000, while the losing finalist gets €10 000. Eventually, should one of the four division winners also win the Red Bulls Salute, that team will receive an additional €50 000 as a bonus, for a total of €125 000 (including the division-win money). In total, €390 000 will be given out during the entire 2013 European Trophy tournament.[9]

In der Tat also nicht lohnenswert, da anzutreten.
  •  

Ted

Marcel Müller ist wieder da. :P

Dino3388

nicht schlecht :)
mal sehen ob sie schütz halten können oder ob der wirklich in der khl landet...
  •  

shorthander

Co Niklas Sundblad ist leider weg und hat Ingolstadt übernommen. Schlechte Nachricht, er dürfte großen Anteil am sportlichen Erfolg der letzten Saison gehabt haben...

@CCAA
125.000€ lohnen sich im Eishockey durchaus. Davon bezahlt man ein Jahr lang einen Top-Spieler....
  •  

KHHeddergott

Erster Spieltag der neuen Saison, 1:0 für die Haie nach dem ersten Drittel gegen die Plastikschmuckfranken.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

1:1 36.Minute...

P.S. Yared Hagos sieht zumindest mal sehr cool aus...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

50 Sekunden vor Schluss fangen sich die Haie den Ausgleich zum 2:2...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Penaltyschiessen...kein gelungener Start...
三人成虎。

Jurgi Jurgeleit

War von der Länderspielpause so rappelig, dass ich heute um Sechse schreiend aus dem Haus gerannt bin und in die Kölnarena gefahren bin:

Hier das Wichtigste:

1. Die Haie haben ne neue Hymne, ziemlicher Rohrkrepierer.
2. Die Haie haben nen neuen Riesenbeamer mit dem sie Fernsehbilder auf die gesamte Eisfläche projezieren können, sehr chic.
3. Holmquist hat nem auf dem Boden liegenden Nürnberger so die Fresse poliert, dass die Begeisterung auf den Rängen dann doch noch mal anschwoll.

Spochtlich: Haie ohne Durchschlagskraft, viele Schüsschen, wenig Gefahr. Gogulla, bester Mann.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •