Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Double 1978

  •  

Hungksfresser

Und zack...ha...gut das ich dann doch keine Alternative im TV gefunden habe!

3:2 Gogulla
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.H.Alunke

Was ne granate von gogulla! :-/ :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Double 1978

jetzt gibts noch bischen auf die mütze.


aber sehr starkes überzahlspiel
  •  

veedelbock

Wäre schon sehr lustig, wenn die Stasi Bären die Playoffs verpassen würden.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Hungksfresser

Jawoll!

Hach dat macht doch Spaß!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Bootney Farnsworth

dem geneigten Publikum wird ja einiges geboten  :tu:
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 19.Jan.2014, 18:56:20
Früher war ich mehr in der Materie. Jetzt schau ich nur noch ab und an mal. Aber was Du sagst ist schon in diesen wenigen Spielen die ich verfolge sichtbar.

Es ist halt so, daß hier viel zu viele technische Fouls durchgehen.

Sprich haken, halten, klammern und dann plötzlich aus keinem erkenntlichen Grund geht der Arm hoch, obwohl es vorher nie gepfiffen wurde.

Also Grundlegend kann man alles pfeifen was die geben, es geht mehr um das was sie nicht geben.

Plus, daß man auf den schwalbenden Torwart reinfällt, obwohl das bekannt in der Liga ist...

Naja, heute ist es egal, Berlin ist zu schwach
  •  

Double 1978

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 19.Jan.2014, 19:11:24
Wäre schon sehr lustig, wenn die Stasi Bären die Playoffs verpassen würden.  :)


das hätte was.
schön wäre auch wenn die eisbären 10. werden und die mannheimer 7.
dann wäre schon mal ein scheiß verein raus.
dann sollten die haie aber nur 2. werden.
  •  

lucy2004

Nur noch 5:4 und noch 81 Sekunden
  •  

lucy2004

  •  

Hungksfresser

Nach 48 Minuten 2:5 hinten gegen Mateschitz München.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 21.Jan.2014, 21:22:14
Nach 48 Minuten 2:5 hinten gegen Mateschitz München.


Diese Brause ist aber auch überall.  :psycho:
  •  

Double 1978

nur noch 3:5 bei 9 restminuten
  •  

Hungksfresser

Nathan Robinson steht nicht mehr im Aufgebot der Kölner Haie. Der Stürmer wurde am Donnerstag aus sportlichen Gründen vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt.
Die Kölner Haie bedanken sich bei Nathan Robinson für die erbrachten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mrtom81

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 23.Jan.2014, 12:34:16
Nathan Robinson steht nicht mehr im Aufgebot der Kölner Haie. Der Stürmer wurde am Donnerstag aus sportlichen Gründen vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt.
Die Kölner Haie bedanken sich bei Nathan Robinson für die erbrachten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Habe ich auch gerade gelesen. Krass wir schnell und einfach das geht. Die Hintergründe würden mich mal interessieren.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Jan.2014, 15:16:01
Habe ich auch gerade gelesen. Krass wir schnell und einfach das geht. Die Hintergründe würden mich mal interessieren.

Da stehts!

http://www.ksta.de/eishockey/--aus-sportlichen-gruenden--koelner-haie-werfen-robinson-raus,15189348,25971832.html

Ein greisliche Saison bisher von ihm. Gute Entscheidung des Clubs!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mrtom81

  •  

Ted

Liegen nach zwei Dritteln mit 0:1 gegen Iserlohn hinten. (live auf Laola1.tv).
Dreht das Spiel!
  •  

Virus

49.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE! 1:1!
Torschütze: Ales Kranjc
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Virus

57.Tor Iserlohn! 2:1!
Torschütze: Brooks Macek (Brent Raedeke)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Ted

Das ist auch der Endstand...
  •  

Virus

für mich stecken die haie in ner kleinen krise
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

MC41

Jo, vollkommen richtig.

Das Spiel der Haie ist kein Geheimnis mehr und die Gegner wissen wie sie zu stehen haben. Ein Plan B gibt es nicht, ausser Schüsse aus unmöglichen Winkeln nehmen die nur eins machen, die Fangquote der gegnerischen Torhüter hochzuziehen.

Mit der Form die seit Anfang Dezember an den Tag gelegt wird, ist das erreichen des Halbfinales das höchste der Gefühle.

Wobei ich aktuell KEIN Team in Play Off Regionen sehe, gegen die die Haie 4 von 7 Spielen gewinnen sollten
  •  
    The following users thanked this post: Alci