Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Sichel

•  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

antistar

•  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Hungksfresser

akt. 5:2 im Mannheim...3.Drittel 52.min
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Hungksfresser

Nach dem 2. Drittel Ice Tiger - Haie 1:4
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Double 1978

gerade das 3:4

die haie sollten wieder ernst machen.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Tor Schwenningen! 0:3. Konter, drin.
Torschütze: Tom-Patric Kimmel
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Virus am Freitag, 01.Nov.2013, 21:15:36
Tor Schwenningen! 0:3. Konter, drin.
Torschütze: Tom-Patric Kimmel

:oezil: :-/
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Ted

Die Haie sind heute gegen Straubing gefragt. Wer sich das anschauen will, ab 17:30 live bei ServusTV

Virus

ups, sah nicht gut aus!
  •  

Virus

•  

Aentsch

•  

FlashCologne

was ist denn da ständig los?
  •  

Aentsch

3:1. Haie bewerben sich heute ziemlich intensiv um den Titel "Kacktor des Monats".  :D
  •  

PsyDoc

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! HAIE!! MORITZ MÜLLER! 1:4!
>> Exklusiv <<
  •  

Virus

51.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HAIE! SCHMÖLZ! 1:6!
Torschütze: Daniel Schmölz (Rok Tičar)
  •  

Virus

die jungen haie, sind aber nicht von schlechten eltern, sehr vielversprechend :)
  •  

antistar

Starkes Spiel, das leider mit drei Verletzten bezahlt wurde. Reaktion auf die sehr unglückliche Vorstellung gegen Schwenningen passte jedenfalls.
  •  

Virus

•  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Nov.2013, 22:39:40
153 km/h...
https://www.youtube.com/watch?v=Ap0-tR2R7ag

einer der gründe, warum mein eishockeyinteresse nach wenigen besuchen an der lentstraße dahin war. ich habe das spielgerät zu selten gesehen...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 17.Nov.2013, 22:46:03
einer der gründe, warum mein eishockeyinteresse nach wenigen besuchen an der lentstraße dahin war. ich habe das spielgerät zu selten gesehen...

Live in der Halle muss man dafür aber ziemlich fehlsichtig sein, alternativ 1,20 m groß, so daß man nicht über die Bande sehen kann. Solche Dinger wie das von Minard heute sind ja eher die Ausnahme, und selbst der Schuss sieht in der halle anders aus als via Kamera, die für den Puck immer zu langsam ist.
三人成虎。
  •  

Friedrichshagener

•  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Nov.2013, 22:48:09
Live in der Halle muss man dafür aber ziemlich fehlsichtig sein, alternativ 1,20 m groß, so daß man nicht über die Bande sehen kann. Solche Dinger wie das von Minard heute sind ja eher die Ausnahme, und selbst der Schuss sieht in der halle anders aus als via Kamera, die für den Puck immer zu langsam ist.

gut, ich war irgendwas unter 15 jahren, dürfte da aber schon weit über 1,20m groß gewesen sein. fehlsichtig bin ich tatsächlich, aber dafür habe ich eigentlich eine sehhilfe. wie dem auch sei, meiner erinnerung nach, war mir das spiel zu schnell und der ball puck zu klein. im nachhinein aber vielleicht auch besser. zwei derartige vereine hätte ich eh nicht verkraftet.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 17.Nov.2013, 22:49:51
Das bekommen Andere mit einem Fussball hin...

Ja, Spieler, die den Ball mit in den Kofferraum nehmen, wenn sie über die Autobahn nach Hause gefahren werden...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Virus

loudless

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Nov.2013, 22:48:09

Ne, wenn man in 700-irgendwas sitzt, weil man sich das zwar mal angucken, aber kein Geld für diesen Scheißverein ausgeben will und deshalb eine Freikarte nimmt, sieht man tatsächlich kaum den Puck.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Ted

Zitat von: loudless am Sonntag, 17.Nov.2013, 23:42:10
Ne, wenn man in 700-irgendwas sitzt, weil man sich das zwar mal angucken, aber kein Geld für diesen Scheißverein ausgeben will und deshalb eine Freikarte nimmt, sieht man tatsächlich kaum den Puck.
Stimmt nicht. Bin zwar nur leicht kurzsichtig (-1,5DP) aber mit meiner Brille ist auch von da oben alles sehr gut zu erkennen. Gut, die Zweikämpfe an der Bande nicht, aber das hat ja nichts mit dem Puck zu tun, sondern mit der Bande als Sichtsperre. ;)
  •