Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoI-Neo

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:33:26
Hatte ich hier nicht eben nachgefragt, ob sich wohl mal ein schwuler User "outen" würde?  :oezil:

Und das ist immer noch eine ernst gemeinte Frage, da das Echo wohl ähnlich gelagert wäre, wie wenn es ein Fußballer macht.

Naja war ja im Falschen Thread.

Kann ich nicht beurteilen, ob das einer machen würde. Ich bin jedenfalls nicht Schwul. Habe aber auch keine probleme damit, wenn sich einer outen würde.
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: MoI-Neo am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:35:12
Naja war ja im Falschen Thread.


Echt? Kagge  :D

Hatte schon vermutet irgend so ein schwuler Moderator... :D 
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:37:46

Echt? Kagge  :D

Hatte schon vermutet irgend so ein schwuler Moderator... :D

die sind doch alle schwul außer Mirai
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

märkel

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:37:46

Echt? Kagge  :D

Hatte schon vermutet irgend so ein schwuler Moderator... :D 
schade, ich dachte, du hättest das mit absicht inndem thread gepostet, der alle fragen, wieso ein fußballprofi sich nicht outen sollte, beantwortet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: märkel am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:41:40
schade, ich dachte, du hättest das mit absicht inndem thread gepostet, der alle fragen, wieso ein fußballprofi sich nicht outen sollte, beantwortet.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich das hin gepostet habe  :oops:
  •  

powow

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:44:16

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich das hin gepostet habe  :oops:

Im DFB-Thread. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: powow am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:47:51
Im DFB-Thread. :D

Jo, habs jetzt auch gesehen...

Zufälle gibts  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:49:42

Jo, habs jetzt auch gesehen...

Zufälle gibts  :D
Ja. Ist fast so wie bei Zwickauer Zelle... Alles purer Zufall...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

Alci

Geromel hat sich geoutet?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Hüüb Holland Hüüb, Alci, baenderriss, powow, märkel, Nekoelschekrat, Richard Gecko, three times five, DonDomingo (+ 1 Versteckte) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

tsss, von denen könnte sich ja auch mal jemand outen...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Hüüb Holland Hüüb

also die Versteckten und die Gäste dann...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:10:13
Hüüb Holland Hüüb, Alci, baenderriss, powow, märkel, Nekoelschekrat, Richard Gecko, three times five, DonDomingo (+ 1 Versteckte) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

tsss, von denen könnte sich ja auch mal jemand outen...

wasn das für ne tuntige Farbe?
  •  

baenderriss

Interessant finde ich an dem Interview - ich werte es mal als authentisch, dass es mannschaftsintern offenbar bereits ein Outing gab. Falls das stimmt, besteht die Angst nur vor der Reaktion der Zuschauer. Und es gab keine Sorge, dass ein Mitspieler, bzw. Gegenspieler diese Info nutzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Das entspricht auch den Infos, die ich über homosexuellen Spieler beim FC habe. Da wurde der gleichgeschlechtliche Partner wie selbstverständlich zu Mannschaftsfeiern mitgenommen. Entweder die Presse hat davon nix erfahren oder es gibt ein Gentlemen´s Agreement, darüber zu schweigen.

Der erste Absatz ist erfreulich, zeigt es doch, dass die Masse der Fußballer nicht ganz so große Deppen sind wie befürchtet.   
baenderriss = bänderriss
  •  

Alci

Ich sehe das etwas anders als diva, nur weil man einen Schürrle, Kroos oder die Reusette, berechtigterweise,  als S.chwuchtel bezeichnet, hat das nichts mit Homophobie zu tun.

So langsam ist Fußballdeutschland soweit, ich denke nach anfänglichen Anfeindungen der Fans wird das schnell im Sande verlaufen. Den meisten wird das dann einfach zu blöd. Einen Schwulen als S.chwuchtel zu bezeichnen macht doch keinen Spaß.

Jetzt muss man nur noch einen Mutigen/Wahnsinnigen finden, der sich outet. Ich würde es wohl nicht machen, lebt sich im Untergrund anscheinend noch ganz gut. Vielleicht jemand kurz vor Karriereende?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:16:02

wasn das für ne tuntige Farbe?

ich versuche den Leutz vom andern Ufer damit den ersten Schritt etwas einfacher zu machen.

@ Alci: Pass auf, hier in diesem Forum darf man nicht schreiben, dass Gerommel eine [...] ist. Das wird wegzensiert...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Ted

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 11:33:26
Hatte ich hier nicht eben nachgefragt, ob sich wohl mal ein schwuler User "outen" würde?  :oezil:

Und das ist immer noch eine ernst gemeinte Frage, da das Echo wohl ähnlich gelagert wäre, wie wenn es ein Fußballer macht.

Gab doch einen homosexuellen User in den alten Foren, wenn ich mich nicht täusche.
Komm aber nicht auf den Namen.

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:10:13
Hüüb Holland Hüüb, Alci, baenderriss, powow, märkel, Nekoelschekrat, Richard Gecko, three times five, DonDomingo (+ 1 Versteckte) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

tsss, von denen könnte sich ja auch mal jemand outen...

Ja, der erste aus der Liste. :P
  •  

TT

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:16:47
Das entspricht auch den Infos, die ich über homosexuellen Spieler beim FC habe. Da wurde der gleichgeschlechtliche Partner wie selbstverständlich zu Mannschaftsfeiern mitgenommen. Entweder die Presse hat davon nix erfahren oder es gibt ein Gentlemen´s Agreement, darüber zu schweigen.

Der erste Absatz ist erfreulich, zeigt es doch, dass die Masse der Fußballer nicht ganz so große Deppen sind wie befürchtet.

Der einzige, der immer nen Typen an seiner Seite hatte, war imho Poldi. Prince Nassim ist ja auch mit nach London gezogen. Bzgl. dem Agreement gehe ich auch von aus. Warum sollte die Presse ausgerechnet von dem Thema nichts wissen. Vielleicht auch ein Grund, auf den ein anderen anderen Spieler etwas Druck auszuüben, auch mal ein paar Kabinen-Internas auszuplaudern.
  •  

TT

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:24:47
ich versuche den Leutz vom andern Ufer damit den ersten Schritt etwas einfacher zu machen.

@ Alci: Pass auf, hier in diesem Forum darf man nicht schreiben, dass Gerommel eine [...] ist. Das wird wegzensiert...

hast du auch was interessantes beizutragen, oder willst du nur zündeln? dafür gibts andere threads, die niveatechnisch eher passen dürften.
  •  

Klaudenmonett

  •  

Harald K.

Naja bei einem Kölner Forum mit mehr als 1200 Usern tippe ich mal so auf mind . 50-100. Was gut so ist. :-)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:25:47
Gab doch einen homosexuellen User in den alten Foren, wenn ich mich nicht täusche.
Komm aber nicht auf den Namen.


Ja?
Mutig!

Wie war denn damals die Reaktion?
  •  

TT

Zitat von: Alci am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:16:54
Ich sehe das etwas anders als diva, nur weil man einen Schürrle, Kroos oder die Reusette, berechtigterweise,  als S.chwuchtel bezeichnet, hat das nichts mit Homophobie zu tun.

So langsam ist Fußballdeutschland soweit, ich denke nach anfänglichen Anfeindungen der Fans wird das schnell im Sande verlaufen. Den meisten wird das dann einfach zu blöd. Einen Schwulen als S.chwuchtel zu bezeichnen macht doch keinen Spaß.


zum ersten abschnitt: was ist es dann? ich bezeichne andere auch oft so, daher frage ich mich das selbst auch ;)

zum zweiten: warum macht es keinen spaß, weil es nicht mehr beleidigend ist? fällt dir was auf?
  •  

baenderriss

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:27:24
Der einzige, der immer nen Typen an seiner Seite hatte, war imho Poldi. Prince Nassim ist ja auch mit nach London gezogen. Bzgl. dem Agreement gehe ich auch von aus. Warum sollte die Presse ausgerechnet von dem Thema nichts wissen. Vielleicht auch ein Grund, auf den ein anderen anderen Spieler etwas Druck auszuüben, auch mal ein paar Kabinen-Internas auszuplaudern.

Beim FC war es kein Einzelfall und es wurde bereits Anfang der 90 wohl relativ normal damit umgegangen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Hobie

[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

Ted

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:29:18
Wie war denn damals die Reaktion?


Keine Ahnung. Soweit ich weiß, war das schon bekannt, als ich ins Brett kam (letzte Forenversion vor dem Skandal). Kann aber auch sein, dass man mich verarscht hat und er gar nicht homosexuell war. :D
  •  

zYnErgie

Kann nu n Gladbacher sein.

Fred kann zu.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

MoI-Neo

Zitat von: zYnErgie am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:34:02
Kann nu n Gladbacher sein.

Fred kann zu.

Wieso? Ist doch ein recht interessantes Thema.....musst es ja nicht lesen.
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

Alci

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:30:05
zum ersten abschnitt: was ist es dann? ich bezeichne andere auch oft so, daher frage ich mich das selbst auch ;)

zum zweiten: warum macht es keinen spaß, weil es nicht mehr beleidigend ist? fällt dir was auf?


Als Kölner kennt man naturgemäß den einen oder anderen Schwulen. Ich habe da überhaupt kein Problem mit, freue mich über jeden, der sein Leben so lebt, wie er möchte.

Nur wer mich kennt, weiß, dass dann auch mal der eine oder andere politisch unkorrekte Witz folgt ;)

Da ist auch ein sehr guter Freund, der Türke ist, nicht vor gefeit. Oder Frauen.

Alice Schwarzer würde mich wohl gerne am nächsten Baum aufgeknüpft sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

MoI-Neo

Zitat von: Alci am Mittwoch, 12.Sep.2012, 12:35:33

Als Kölner kennt man naturgemäß den einen oder anderen Schwulen. Ich habe da überhaupt kein Problem mit, freue mich über jeden, der sein Leben so lebt, wie er möchte.

Nur wer mich kennt, weiß, dass dann auch mal der eine oder andere politisch unkorrekte Witz folgt ;)

Da ist auch ein sehr guter Freund, der Türke ist, nicht vor gefeit. Oder Frauen.

Alice Schwarzer würde mich wohl gerne am nächsten Baum aufgeknüpft sehen.

Welchen Mann würde sie denn nicht am Liebsten aufgeknüpft sehen?.....:D
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •