DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Draper

Kamen wir noch gar nicht dran?
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:46:46
Ne. Aber hier die Zusammenfassung:

Gleiche Mannschaft wie letztes Jahr.
Baumgart ist toll.
Kölner euphorisch. Träumen von der CL.
Dummes Gelächter.

fc-Markus

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:46:46

Nein , aktuell geht's um Hoffe.
  •  

Cikaione

Bayern Blamage in Mainz ist wichtiger.
  •  

altbierhasser

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Mai.2022, 12:52:31
Nein , aktuell geht's um Hoffe.

Wann kommt Didis Impfstoff?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Kein Wort über uns. Wir machen alles richtig diese Saison.

JoeFC

Am Sonntag sind folgende Gäste im Doppelpass:Hasan Salihamidzic (Sportvorstand Bayern), Markus Krösche (Sportvorstand Eintracht), Alfred Draxler (BILD), Stefan Effenberg (Freund der Sonne), Neven Subotic (Ex-Spieler), Basti Red (Podcaster).
Ich würde mir bei Brazzo einen Auftritt ala Robert Wieschemann wünschen ("Wir haben Defizite im Durchblick")  :D
  •  

Charme

Schlimmste Sendung seit Ewigkeiten.

•  
    The following users thanked this post: Krellus

JoeFC

Der Draxler wurde auch vor einiger Zeit lobotomiert!  :psycho:
  •  

Tacheles

Zitat von: Charme am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:16:41
Schlimmste Sendung seit Ewigkeiten.

Und das Sonntag für Sonntag.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

leipzig säuft zur feier des tages red bull aus dem dfb pokal. und bei solchem marketing quatsch wundern die sich, dass man ihnen nicht gratuliert.

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:21:05
leipzig säuft zur feier des tages red bull aus dem dfb pokal. und bei solchem marketing quatsch wundern die sich, dass man ihnen nicht gratuliert.
als die das bild eingeblendet haben, wo der die gummibärchenbrause in den pokal kippt, hab ich umgeschaltet.
ich wollte eigentlich ne werbepause überbrücken, hab dann aber doch lieber werbung geschaut.
und zu dem doofen draxler muß man wohl auch nichts mehr sagen.
  •  

koelner

Wie man freiwillig diese künstliche Plörre trinken kann, verstehe ich eh nicht...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tikap

Erfrischend kurz und erfrischend nebensächlich haben sie über den Sieg des Projektes berichtet. Hätte da schlimmeres befürchtet
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:36:34
Wie man freiwillig diese künstliche Plörre trinken kann, verstehe ich eh nicht...

Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, aus denen Leute sich wöchentlich den Doppelpass antun.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:41:23
Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, aus denen Leute sich wöchentlich den Doppelpass antun.
Selbstgeißelung?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: tikap am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:40:15
Erfrischend kurz und erfrischend nebensächlich haben sie über den Sieg des Projektes berichtet. Hätte da schlimmeres befürchtet
aber nur, damit noch genug zeit ist, über die bayern zu diskutieren. da sitzt jetzt zum wiederholten male einer von den bayern und jedem stellen sie die gleichen fragen.
  •  

qwick

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:47:30
aber nur, damit noch genug zeit ist, über die bayern zu diskutieren. da sitzt jetzt zum wiederholten male einer von den bayern und jedem stellen sie die gleichen fragen.

Die müssen Rücksicht auf Brazzos Intellekt nehmen. Der versteht doch kaum eine Frage und ist häufig kaum in der Lage diese Frage vernünftig zu beantworten. Eine erbärmliche Außendarstellung und für Bayern Niveau absolut unwürdig.

Krellus

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:36:34
Eiskalt mit Vodka geht einigermaßen
  •  

koelner

Zitat von: Krellus am Sonntag, 22.Mai.2022, 16:59:02
Eiskalt mit Vodka geht einigermaßen
Vodka Strecke ich aber auch lieber mit anderen Dingen....
Und überhaupt, man kann sich ja nicht über RedBull beklagen und dann das Zeug saufen. Gummibärchen-Saft gibt es ja auch von anderen Herstellern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 21:21:12
https://clap-club.de/2022/06/17/sport-1-baut-erfolgsformat-aus-jana-wosnitza-moderiert-countdown-doppelpass/

Für unsere Doppelpass Fanboys, wartet ab kommender Saison ein richtiges Schmankerl
Ob das wohl der gleiche Blödsinn wie damals bei Sky mit dem langhaarigen Schönling wird? Wird dann auch nach einem Jahr wieder abgesetzt.
  •  

john doe

Zitat von: qwick am Freitag, 17.Jun.2022, 21:29:46
Ob das wohl der gleiche Blödsinn wie damals bei Sky mit dem langhaarigen Schönling wird? Wird dann auch nach einem Jahr wieder abgesetzt.
die ganzen talkshows werden doch jedes jahr mit neuem namen weitergeführt. dieses jahr bin ich mal bei einem talk mit fuss und buschmann gelandet. letztes jahr war das noch eine buschi talk spielshow. nächste saison ist es dann wahrscheinlich buschi mit dem deppen aus seiner rtl trash kletter show.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

altbierhasser

Für den hirnverbrannten Müll gibt es jetzt noch ein Vorspiel?
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 18.Jun.2022, 05:10:11

titel deines sextapes?
  •  

mutierterGeißbock

Das hört sich ja großartig an. Was soll man denn da sehen? Wie sich Alfred Draxler nach dem Zähneputzen den Mund mit einer Flasche Korn ausspült?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jun.2022, 06:59:42
Das hört sich ja großartig an. Was soll man denn da sehen? Wie sich Alfred Draxler nach dem Zähneputzen den Mund mit einer Flasche Korn ausspült?
Das würde zumindest einiges erklären
  •  

JoeFC

Hat Sport1 die Rechte an den Spielzusammenfassungen verloren? Die wurden doch mMn immer vor dem Doppelpass gezeigt. Wenn dem so ist, dann muss man die Lücke ja füllen.
Ein Doppelpass-Vorspiel mit Alfred Draxler und Stefan Effenberg ist da natürlich schön kostengünstig. Die reden einfach eine Stunde länger dummes Zeug  :D [size=78%] [/size]
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 18.Jun.2022, 05:10:11

Du bist so polemisch.

Ich lasse den Stream am Sonntag Mittag gerne im Hintergrund laufen, während ich Excel-Tabellen aktualisiere. Manchmal ist die Sendung interessant.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

veh und schwamborn zu gast. das wird toll.
  •