DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:09:25
Jetzt geht's looos! Effe beschreibt wie sensationell die Stimmung im mausgrauen Schlauchboot war
Wieso war denn die rote Beleuchtung nicht an?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:45:43
Wieso war denn die rote Beleuchtung nicht an?
über 40 cent die KW/h kann sich selbst der FC Hollywood nicht mehr leisten
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Gleich ist Arabi zugeschaltet, der laut Helmer Probleme mit den Schiris und dem VAR hat.

Habe ich gestern was verpasst? Ich habe eher den Eindruck als hätte Bielefeld eher Glück mit den Schiris.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:04:08
Gleich ist Arabi zugeschaltet, der laut Helmer Probleme mit den Schiris und dem VAR hat.

Habe ich gestern was verpasst? Ich habe eher den Eindruck als hätte Bielefeld eher Glück mit den Schiris.
Ich denke eher er hadert da ganz allgemein, nicht mit dem gestrigen Tag.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ok hab Bielefeld diese Saison nicht wirklich verfolgt, haben gegen uns 2x gut getreten und sind mit relativ wenigen Karten aus den Spielen gekommen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Arabi wollte doch einen Elfer für die Szene mit den Kopfverletzungen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:13:30

Ich hab gesehen, dass er sich danach beschwert hat, aber dafür einen Elfer haben zu wollen, ist ja völlig absurd.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:13:30
3 Kopfverletzungen 1 Elfer?
7x Absteiger
  •  

rusk

Moment! Reden wir von dem Arabi, den alle hier als Manager sehen wollten? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:18:28
War das hier so? Also alle?
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Arabi ist aber sowieso ein.... Der war in der HR mal im Doppelpass und da ging es dann auch um die Unterstützung  durch das Team Ostwestfalen oder wie auch immer das heißt. Das Geld, das sie dort reingeholt hätten, sei aber nicht in Spieler geflossen. Wo aber die ganze Kohle herkam (10 Mio Transferminus) kam auch nicht raus.
Hoffentlich schmiert dieser Provinzkackclub wieder ab. Braucht kein Mensch. Mit Fürth und Bielefeld trifft es schon die richtigen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:19:41
War das hier so? Also alle?
sei mir net bös, isch habse net all gezählt
  •  

enJOyIT

was für ein ekelhafter Typ
  •  

Rheineye

So peinlich wie solche Versager immer rumheulen, ganz schlimm diese Saison Borussia Dortmund (ja es hätte gestern einen 2. Elfmeter geben müssen) Zagadou macht aber unfassbare Fehler und es könnte nach 30 Minuten 4:0 stehen.

Das Blödefeld hier Elfmeter fordert, sagt auch einiges aus.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Apr.2022, 12:18:28

Wir sehen das jetzt anders.

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Apr.2022, 18:55:39
Nach heute bin ich auf jeden Fall froh, dass Arabi nicht zum FC gekommen ist. Was für ein Asi. Der würde gut nach Augsburg passen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

Der Fjörtoft ist aber auch ein besonders dämlicher Schwachkopf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:23:17
Jan Arge ist ganz seltsam, versucht immer lustig zu sein aber klappt irgendwie nicht

Der ist doch immer drüber. Ein schrecklicher Vogel in meinen Augen. Redet ununterbrochen, hat aber nichts zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

enJOyIT

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Apr.2022, 13:14:14
Der ist doch immer drüber. Ein schrecklicher Vogel in meinen Augen. Redet ununterbrochen, hat aber nichts zu sagen.

Geht doch aber mit Haalands Papa angeln.
  •  

Litti7

Peinlich der Lienen, als es darum ging, dass er 1978 nicht Meister wurde. Es lag natürlich daran, dass Pauli 5:0 im Volksparkstadion verloren hat. Ursprünglich sollte das Spiel in Pauli stattfinden, aber dann hat thielen 15000 Karten für FC-Fans gekauft, so dass es im Volksparkstadion stattgefunden hat. Sonst wäre Lienen natürlich ein sauberer meister geworden.
12 Tore gegen eine Mannschaft, die in den 33 Spielen zuvor einen Gegentoreschnitt von 1,8 hatte. Wie Blöd manche sind!

•  

Oropher

Frag den Bauern über seine Kartoffeln aus und er zeigt das wahre Gesicht. ;)
  •  

hegoat

Seit Ewigkeiten mal wieder Sportstudio. Erst der Pudel und jetzt Claudia Neumann. Die brüllt, als würde sie ein Kind bekommen. Dann doch lieber die Highlights aus England.
  •  

JoeFC

Gäste heute:
Alexander Rosen (Direktor Profifußball TSG Hoffenheim), Manuel Gräfe (Ex-Schiedsrichter), Jürgen Bergener (ARD), Martin Volkmar (Spox und Goal), Alfred Draxler (Sport1-Experte) und Stefan Effenberg (Sport1-Experte) :-/
  •  

tollibob

Kann ich nicht gucken. Teil meines Anti Aggression Training ist es, keine Sendungen mit Alfred Draxler zu gucken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Alfred Draxler ist der größte HuSo in dem Business. Und das muss man erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 01.Mai.2022, 10:44:15
Kann ich nicht gucken. Teil meines Anti Aggression Training ist es, keine Sendungen mit Alfred Draxler zu gucken.

wird bestimmt geil, wenn dieser möchtegern journalist in den arsch des hoffenheimer penners reinklettert.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mai.2022, 10:50:15
wird bestimmt geil, wenn dieser möchtegern journalist in den arsch des hoffenheimer penners reinklettert.
der klettert doch in jeden arsch, außer in denen der ultras
  •  

odenwälder2

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 01.Mai.2022, 10:12:57
Gäste heute:
Alexander Rosen (Direktor Profifußball TSG Hoffenheim), Manuel Gräfe (Ex-Schiedsrichter), Jürgen Bergener (ARD), Martin Volkmar (Spox und Goal), Alfred Draxler (Sport1-Experte) und Stefan Effenberg (Sport1-Experte) :-/
Da kipp ich mir doch lieber gepflegt aufm Balkon einen hinter die Binde...
  •  

mb

Gräfe sieht mehr als müde aus.
  •  

john doe

der bochumer typ hat aber auch keine ahnung. der effzeh ist auch drei jahre nach dem aufstieg drin geblieben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

qwick

Zitat von: mb am Sonntag, 01.Mai.2022, 11:12:15
Gräfe sieht mehr als müde aus.
Der Kampf gegen den DFB setzt dem ordentlich zu.
  •