DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 27.Mär.2022, 11:06:48
Friedhelm Funkel, Mario Basler und Alfred Draxler im heutigen Doppelpass.

Wie sehr muss man sich selber hassen, um da einzuschalten?  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz


Wormfood

Morgen die große Debatte über den Wechselfehler von Freiburg. Ich bin ja schon so aufgeregt.

ZitatAm 3. April werden unter anderem Reiner Calmund, legendärer Ex-Manager von Bayer Leverkusen, Julia Simic, ehemalige Bundesliga- und Nationalspielerin, sowie Maurizio Gaudino, Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, in der Runde sitzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Mit welchem Auto kommt Gaudino?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tollibob

Zitat von: 1317 am Samstag, 02.Apr.2022, 22:16:55
Mit deinem? :)

Ich hoffe doch nicht. Vielleicht guck ich lieber nochmal in die Garage, bevor ich ins Bett gehe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Sportstudio.....Zwayer wird grad gut gegrillt und wirkt leicht weinerlich.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Apr.2022, 23:03:57
Ich hoffe doch nicht. Vielleicht guck ich lieber nochmal in die Garage, bevor ich ins Bett gehe.
um die Zeit in die Garage ist nie eine gute Idee... #schnellnochwaszusammenbauen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Sonntag, 03.Apr.2022, 01:51:39
um die Zeit in die Garage ist nie eine gute Idee... #schnellnochwaszusammenbauen
Die Zweckentfremdung von Garagen ist vielerorts verboten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Zitat von: Poldragon am Samstag, 02.Apr.2022, 23:50:51
Sportstudio.....Zwayer wird grad gut gegrillt und wirkt leicht weinerlich.

"Vielen Dank, Felix Hoyzer." :D
https://11freunde.de/artikel/vielen-dank-felix-hoyzer/5695650
  •  

JoeFC

Am Sonntag ist Armin Veh zu Gast im Doppelpass!Da schwenke ich mein Rotweinglas ganz aufgeregt hin und her!!!!
  •  

qwick

Zitat von: JoeFC am Freitag, 08.Apr.2022, 14:24:06
Am Sonntag ist Armin Veh zu Gast im Doppelpass!Da schwenke ich mein Rotweinglas ganz aufgeregt hin und her!!!!
Schmeiß es doch einfach in den Fernseher.
  •  

frankissimo

  •  

Wormfood

Niederlage der Bayern, zwei deutsche Heimremis in der EL ... ausreichend Themen für diese Expertenrunde.

Die Gäste im STAHLWERK Doppelpass am 10. April 2022:
Oliver Ruhnert / Geschäftsführer Profifußball 1. FC Union Berlin
Armin Veh / Meister-Trainer beim VfB Stuttgart 2007; ehem. Trainer u.a. von Frankfurt, Fürth, Stuttgart, Augsburg, Wolfsburg & dem HSV; Bundesliga-Aufstieg 2012 mit Eintracht Frankfurt
Bernd Schmelzer / ARD
Mara Pfeiffer / freie Journalistin, Buch-Autorin & Podcasterin (,,Flutlicht an! Im Gespräch mit der Wortpiratin")
Jan Mies / Fußballchef dpa
Stefan Effenberg / SPORT1-Experte
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

https://www.express.de/sport/fussball/doppelpass-armin-veh-redet-sich-in-rage-nicht-zu-tolerieren-93440

ZitatEs war der große Aufreger des 29. Bundesliga-Spieltags: Nach der sportlichen Abreibung beim 1:4 gegen Union Berlin wurden die Profis von Hertha BSC nach Abpfiff auch noch vom eigenen Anhang gedemütigt.
Die Reaktion von Teilen der Fan-Szene, die das Ausziehen der Hertha-Trikots gefordert hatte, war entsprechend auch das heißeste Thema im ,,Doppelpass" auf Sport1 am Sonntagmorgen (10. April 2022).

Da haben wir wohl nichts verpasst ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Apr.2022, 16:29:52
https://www.express.de/sport/fussball/doppelpass-armin-veh-redet-sich-in-rage-nicht-zu-tolerieren-93440

Da haben wir wohl nichts verpasst ...

Hab das insgesamt 5 Minuten ausgehalten, da wurde tatsächlich so getan als wäre das etwas ganz Schlimmes gewesen. Ich meine da wurden Multimillionäre dazu aufgefordert ihre Trikots auszuziehen wobei sie ja schon die ganze Saison nachhaltig gezeigt haben dass ihnen der Verein gänzlich am Poppes vorbei geht und man somit tatsächlich argumentieren könnte dass sie es nicht wert sind die Trikots zu tragen. Natürlich fallen da auch mal derbe Worte aber soweit ich weiß wurde niemand tätlich angegriffen. Leider ist man in dem ganzen Zirkus/Business mittlerweile derart verweichlicht dass man wohl demnächst Stadionverbot bekommt wenn man jemandem den Jubel verwehrt nach schwacher Leistung.

Ich habe Oliver Kahn nie sonderlich gemocht aber was der sich (von anderen Fans) anhören musste und bis Golfbällen durchleben musste und sich dabei nie beschwert hat nötigt mir schon Respekt ab. Der sollte den kleinen verwöhnten Weicheiern mal erzählen was vor nicht so langer Zeit abging in den Stadien.
  •  

THC-Ben

Ganz schlimm waren Effe und Veh.
Aber das kennt man ja von den beiden
  •  

Glücksritter

Sie haben die Kreisliga und den Fußball nie geliebt. Was soll der Affentanz.
  •  

tollibob

Mike Kleiss im Eier-Podcast war auch nicht besser. Aber gut, phasenweise hat dort mindestens einer von beiden themenspezifisch einen totalen Synapsenausfall zu beklagen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

In anderen Ländern gibt es sogar Fälle wo die Fans in die Kabine gehen  :)

Ich kann die Bedenken der Funktionäre insofern verstehen dass direkter Körperkontakt zwischen Fans und Spieler uU die Sicherheit der Spieler gefährden kann (siehe Sprint Mark Uth auf Schalke).

Hätten die Fans es vom Zaun geschrien wäre es kein Problem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Florian König fällt mit Corona aus. Rudi Brückner hat übernommen. Oli Kahn ist zu Gast. Wird jetzt schön in die Mangel genommen  :)
  •  

Sprühwurst

Konnte Brückner schon seinen Standardsatz zum FC unterbringen?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Apr.2022, 11:32:58
Konnte Brückner schon seinen Standardsatz zum FC unterbringen?
war noch nicht thema. aber über die vorstandspfeifen haut er sicher noch einen raus.
  •  

john doe

bayern war überrascht wie villarreal gespielt hat. wofür hol ich für 25 millionen einen trainer und während eines spieles ist er taktisch überfordert.
  •  

Senõr503

Stöger zu Gast bei Sky90
  •  

FC1948

Beim Doppelsuff wieder nur Bayern Thema?
  •  

Domstadt

na was denkst du denn?


  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 17.Apr.2022, 11:54:42
na was denkst du denn?






auf sky gibt es nach der werbung noch fünf minuten effzeh, wenn ich deren uhr richtig verstehe.


oder auch nicht. jetzt spricht der babbel.
  •  

Wormfood

Oliver Kahn ist da und um 12:00 Uhr haben sie immer noch über Villarreal gesprochen. Da habe ich die erste Stunde wohl nichts verpasst.
Guido Buchwald ist dabei, also wird es wohl um Stuttgart gehen. Wurde der Derbysieg wenigstens mal erwähnt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Okay, Rudi Brückner will lieber weiter über die Bayern reden.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •