DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Ich habe Kackbach gegen uns und gegen den HSV gesehen. In 180 Minuten keine Torchance. Das sah schon nach Arbeitsverweigerung aus.
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Okt.2015, 13:14:00
nur weil jemand 4 wochen gute arbeit gemacht hat muss man ja nicht die augen vor der gegenwart verschließen. wie man nach den ersten saisonspielen und vor allem nach dem trainerwechsel im fall von gladbach nicht zum entschluss kommt das favre das problem war ist mir schleierhaft. eindeutiger kann die reaktion eines teams doch gar nicht sein


Netter Fauxpas. Favre hat eben nicht nur 4 Wochen gute Arbeit geleistet. Natürlich darf man sein Tun bewerten, aber er hat viel damit zu tun, dass Gladbach überhaupt in die Champions League kam. Jetzt so zu tun, als wäre das der Solbakken von Ostholland, ist einfach unangemessen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: diva am Montag, 05.Okt.2015, 13:08:47
die analyse entspricht aber doch dem, was favre offenbar selbst empfand. es spricht ihm ja keiner die gute arbeit zuvor ab, aber dieses jahr hatte er offensichtlich nichts mehr zu vermitteln, außer zweifeln. gut, dass wir das derby noch gegen ihn spielen durften.


Genau der Hinweis hat mir in der Doppelsuff-Runde gefehlt. Mehr wollte ich nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

phimosis

Zitat von: diva am Montag, 05.Okt.2015, 13:08:47
die analyse entspricht aber doch dem, was favre offenbar selbst empfand. es spricht ihm ja keiner die gute arbeit zuvor ab, aber dieses jahr hatte er offensichtlich nichts mehr zu vermitteln, außer zweifeln. gut, dass wir das derby noch gegen ihn spielen durften.

Ich gucke den Scheiß ja nicht, aber spielen die denn wirklich besser Fuppes als der Gegner oder haben die nun einfach auch mal etwas Glück.
Anders formuliert: Gibt es berechtigte Hoffnung, dass die bald wieder weniger punkten? :)
  •  

Fosco

beim doppelpass wird über joni gelästert.
  •  

Slouch

"Wir haben links mit Jonas Hector, eine Notlösung aus einem Mittelklasse Verein,
der Das, für seine Verhältnisse, gut macht"


:-/ :-/ :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Na ja, das trifft es doch ganz gut. In einer Truppe mit ziemlich vielen Weltklassekickern fällt Joni vom Talent her schon ab.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Slouch am Sonntag, 11.Okt.2015, 11:40:09
"Wir haben links mit Jonas Hector, eine Notlösung aus einem Mittelklasse Verein,
der Das, für seine Verhältnisse, gut macht"


:-/ :-/ :-/


sagt wer?
  •  

Slouch

Und Olaf Thon wünscht sich Alex Meier als Stürmer bei so Spielen wie gegen Irland....
Ich geh weiter "My Little Pony" gucken, Unterhaltung mit mehr Niveau  :P


Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 11.Okt.2015, 11:43:03

sagt wer?

Irgendso ein Doppelpass Affe.....hab nur zufällig reingezappt

Google Research sagt: Frank Hellman (Freier Journalist u.a. Frankfurter Rundschau)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

john doe

also wenn alex meier in diesem spiel ohne flanken in den 16er ein tor gemacht hätte, dann ist der wahrlich ein fußballgott.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

DSR-Schnorri

Zitat von: Slouch am Sonntag, 11.Okt.2015, 11:43:26
Und Olaf Thon wünscht sich Alex Meier als Stürmer bei so Spielen wie gegen Irland....


Ein natürlicher Reflex nach solchen Spielen. Das ein Alex Meier nichts ändern würde und ähnlich wie Kießling von Bayer zurecht ignoriert wird ist dann für die Experten kein Grund um nicht trotzdem nach einer Veränderung zu rufen. Anders ist ja immer besser. Problem: International nicht zu gebrauchen diese Kicker. Es lag an mangelnder Konzentration, mangelnder Gier und dem Irrglauben im Spaziergang durch Irland zu marschieren. In vielen Spielen funktioniert es trotzdem, aber hier hat es eben mal nicht gemüllert und ein paar Spieler haben in der frühen Saison noch mit sich selbst zu kämpfen. Passiert und wird immer wieder passieren bei diesen Kicks.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

lommel

Das nervt ja nur noch an den Medien. Es gibt nur noch Himmel oder Hölle. Gewinnt man 5:0, ist man automatisch Europameister. Geht's in die Hose, muss Alex Meier als Retter ran.
Gönnen würde ich dem mal einen Einsatz, aber der passt ja gar nicht in die Ausrichtung der N11. Die können weder so ne Kante noch so nen Bauern mit ner unansehnlichen Frisur gebrauchen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

J.R.

Was guckt ihr euch so einen Driss auch an. Olaf Thon ist dumm wie 15m Feldweg.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Schützenfest

Der Heidel. Jetzt hat er auch schon beim Klopp-Liverpool Deal seine Hände im Spiel.
Was ein Managergott.
  •  

Cikaione

Der Heidel wäre doch was für den VW-Konzern, mit Autos kennt er sich aus und mit Profit machen.
  •  

frankissimo

Habe ich das richtig verstanden und selbst die Langweiler aus Hannover haben einen Spieleretat von 38 Millionen?. Wie hoch ist denn unserer?
  •  

Eingang 16

Ich sehe schon kommen dass der Klopp da erstmal nen guten Torwart holen will.....
Stöger. Drecksack.
  •  

FC Karre

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 11.Okt.2015, 13:07:16
Ich sehe schon kommen dass der Klopp da erstmal nen guten Torwart holen will.....

weidenfeller?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 11.Okt.2015, 13:07:16
Ich sehe schon kommen dass der Klopp da erstmal nen guten Torwart holen will.....

ter Stegen?
Das bird ist das word!
  •  

Eingang 16

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 11.Okt.2015, 13:12:38
ter Stegen?
Naja du weißt schon wen ich meine...
Im übrigen halte ich die festgeschriebene Ablösesumme für Timo Horn für viel zu gering .....
Stöger. Drecksack.
  •  

Schützenfest

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 11.Okt.2015, 12:49:13
Habe ich das richtig verstanden und selbst die Langweiler aus Hannover haben einen Spieleretat von 38 Millionen?. Wie hoch ist denn unserer?

Auf der MV wurde ja gesagt, dass wir letzte Saison den 2. kleinsten Etat der Liga hatten. Ich meine, es wurde von 24 Mio gesprochen (?). Wie gesagt, das war letzte Saison. Das dürfte dieses Jahr dann mehr sein.

Blöd Spekulatius dazu:
http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/28-mio-etat-fuer-die-neue-saison-40318404.bildMobile.html
  •  

Eingang 16

Bayern wurde noch mit keiner Silber erwähnt. Was ist da los?
Ich bin verwirrt...
Stöger. Drecksack.
  •  

Cikaione

sieht wohl nach Abschied aus bei Heldt
  •  

Bootney Farnsworth

Heute ist Horst Heldt Huldigungssonderausgabe
  •  

lommel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 18.Okt.2015, 11:52:47
Heute ist Horst Heldt Huldigungssonderausgabe


Fast eine Alliteration. Aber schon immer interessant, wie weich alle werden, wenn die Leute tatsächlich da sitzen. Scheiße schreiben geht dann doch einfacher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

wasn das für ein Schalker Assi? und was für ein hässliches Tattoo
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

lommel

Ist das alles verlogen. Da schämt man sich durch den Fernseher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

qwick

Uuuuuuh, da wird mir der Heldt aber plötzlich sympathisch.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Fosco

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Okt.2015, 12:13:33
wasn das für ein Schalker Assi? und was für ein hässliches Tattoo
vor allem wenn er den mund aufmacht. da gibt es eine wort/bild schere. ich hatte mit einem astreinen ruhrpottkernasi gerechnet. und dann fängt er an zu schwäbeln.

das ultras s04 tatoo auf dem hals ist natürlich auch grandios.
  •  

Punko

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Okt.2015, 11:40:43
Bayern wurde noch mit keiner Silber erwähnt. Was ist da los?
Ich bin verwirrt...
Wurden die Bayern bis jetzt mit einer Silbe erwähnt?
  •