2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

Pike, GFLrYo, Ketzberger, Tünn78, Rex, Rhönbock, grimlock, Boris Mirhaiss, ironman68, Thogi, jimmy28, KTC 1881 e.V, Arminho, janeeisklar, FC, Köln_Luxi, tuenn1960, Litti77, CS7, Zwölferrat, TT, Grobiwankenobi, KGB, Will P., Harper666, Sihoer, Billy_Goats_Bln, P.A.Trick, Goatesk, SeSchi, Schwimmbutz, Bojo, Knut, Dirty South, Nilmar, Capitano Colonia (+ 12 Versteckt) und 107 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Geil verteidigt 
Warum stellt er nicht den Körper rein ????
  •  

kabelbrad

tja so spielt halt das dicke geld
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Locho lässt sich da draußen verarschen meine Güte. Und dann mach Schwäbe den Panda
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

kabelbrad

Zitat von: wiedster am Heute um 22:05:16johannesson was mache?

was mache wagner mit johannesson im rom? totale fehlbesetzung
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Will P.

Ich Alman rege mich drüber auf, wenn jemand Micky Moore sagt. Jetzt schaue ich einen brasilianischen stream und Reporter meint: Micko Muhre.

Und jetzt meint er gerade: Goooooooooool :-/
  •  

Köln_Luxi

villeicht sollte man drüber nachdenken beide IVs auszutauschen. was macht eigentlich hübers?
  •  

wiedster

wagner hat jetzt zwei spiele zeit. wenn er weiter so sackhohl aufstellt, dann bin ich nicht mehr geneigt ihm noch irgendwas zugute zu halten.

nach dem strohfeuer zu beginn war kam von uns dann halt auch nix mehr.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Man sollte sich nicht blenden lassen, weil
man zehn Minuten dominiert hat. Die Leistung ist eine Frechheit. So gewinnen wir kein Auswärtsspiel.
  •  

Santillana

Lochoshvili mal schön abgekocht. Der ist richtig schlecht heute.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Juto

Kann man auch halten das Ding. 
In der Abwehr müssen wir mal über Locho sprechen.
anno 1317

Sorrow

5 Tore schon in 2 Spielen... Herzlichen Glückwunsch  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tikap

Puh. Bei der Verteidigung brauchst du auch solche Offensiven wie More und El Mala. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

Alle 3 Tore dürfen unter Profibedingungen eigentlich nicht fallen. Ganz schlimm.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: HB

lommel

Das traditionelle Mittel des groben Foulspiels würde ich mir hin und wieder wünschen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Gyrostzaziki

Zitat von: Juto am Heute um 22:08:46Kann man auch halten das Ding.
In der Abwehr müssen wir mal über Locho sprechen.
Da ist sogar Bredlow ne Klasse besser
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: kabelbrad am Heute um 22:07:15tja so spielt halt das dicke geld

Locho hat wie viel gekostet, um sich so vernaschen zu lassen? Der ist heute auch eine glatte sechs.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 22:07:45Locho lässt sich da draußen verarschen meine Güte. Und dann mach Schwäbe den Panda
Willst du das Tor wirklich Schwäbe ankreiden?
Das ist doch peinlich!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Sorrow am Heute um 22:08:525 Tore schon in 2 Spielen... Herzlichen Glückwunsch  :psycho:
Wenigstens hier ist der FC saisonübergreifend beständig
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

fuNi

So sehr ich bei Locho gegen Hoffenheim Chabot Vibes hatte, so sehr habe ich jetzt Benschneider Vibes
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lommel am Heute um 22:09:40Das traditionelle Mittel des groben Foulspiels würde ich mir hin und wieder wünschen.

Tja, die Gelbe hätte man nehmen können. Und man hätte dazu noch Demirovic getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Humorkritik

Zitat von: lommel am Heute um 22:09:40Das traditionelle Mittel des groben Foulspiels würde ich mir hin und wieder wünschen.
Einfaches Halten hätte ja gereicht. Wobei man Demirovic auch gerne auf die Tribüne treten darf. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Charme

Wenn man das heute insgesamt cleverer cleverer gespielt hätte, müsste man nicht 3:0 zurückliegen. Wenn wir uns weiter so Erlach Tore fangen, wird das eine schwierige Saison.

•  

Harper666

Den hätte Rondic jetzt auch nicht schlechter gemacht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DSR-Schnorri

Wahnsinn. Bülter. Nicht mal Ecke sondern einfach so ins Aus gebolzt.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Köln_Luxi am Heute um 22:08:10villeicht sollte man drüber nachdenken beide IVs auszutauschen. was macht eigentlich hübers?
Das ist echt perfide, Du gehst mit 7 IVs im Kader in die Vorbereitung, spielst Viererkette, verleihst zwei und stellst dann zwei völlig Überforderte auf. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rumpirat

Zitat von: Charme am Heute um 22:11:21Wenn wir uns weiter so Erlach Tore fangen, wird das eine schwierige Saison.
Die Erlach-Tore gehören sowieso verboten!

Flashmueller

Individuell it das defensiv nicht bundesligatauglich. Mit dieser IV bekommen wir jedes Spiel - egal egen wen - 2 bis 4 Stück.
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

lynnejim

Klasse von Mighty Mikey Mouse.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

HB

•