2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Bülter hat den Ball gar nicht getroffen  :D
  •  

1337

Heskey jetzt schon besser als JUT. 
Moore sowieso. 
  •  

Rumpirat

Klasse von Heskey und Moore gemacht, muss man sagen. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

lommel

Anschlusstreffer und dann bibbert der Schwabe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tuenn1960

Wir spielen heute in Stuttgart einiges schlechter wie in der letzten Saison bei der 2:1-Niederlage. Das macht mir Angst.
  •  

Milor

Spiel abhaken. Da hatten heute zu viele einen schlechten Tag gegen einen ohnehin personell besser aufgestellten Gegner. Nächste Woche sind Dallinga und El Mala wieder dabei.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

JzeugsB

Hoch gewinnen werden wir nicht mehr 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

DSR-Schnorri

Haha wie der Bülter den reinstolpert. Ich finde es immer bemerkenswert, dass eine so feine Technik für die Bundesliga reicht.

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 22:09:59Willst du das Tor wirklich Schwäbe ankreiden?
Das ist doch peinlich!
Nein Locho. Aber gut sieht er da trotzdem nicht aus. Bei diesem Winkel ins kurze Eck
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

•  

JoeFC

zwei Fußballer haben einen Blinden angeschossen  :roll: 
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Milor

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 22:13:24Wir spielen heute in Stuttgart einiges schlechter wie in der letzten Saison bei der 2:1-Niederlage. Das macht mir Angst.
Woran du doch so alles erinnern kannst.
  •  

Rumpirat

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 22:13:41Haha wie der Bülter den reinstolpert. Ich finde es immer bemerkenswert, dass eine so feine Technik für die Bundesliga reicht.
Frei nach Mario Barth: "Tigges, kennste, kennste, wa?"
  •  

Harper666

Zitat von: JoeFC am Gestern um 22:14:23zwei Fußballer haben einen Blinden angeschossen  :roll: 
Ohne Verteidiger hätte der Blinde den auch noch danebengeholzt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

DSR-Schnorri

Man stelle sich vor Locho hätte Demirovic einfach mal gelegt. Dann hätte man jetzt wenigstens Spannung.
  •  

kuzja7

Dieser Mickey Moore ist eine Augenweide

Double 1978

da muß doch mal ne flanke kommen und nicht immer nur links rechts
  •  

Köln_Luxi

Scheine hier ja in der Minderheit zu sein aber Stuttgart uberzeught mich überhaupt nicht. Wenn wir hier mit einer weniger desolaten Aufstellung aufgetaucht wäre hätte man was holenmkönnen
  •  

tikap

Heskey, MOORE, Skhiri und die fehlenden Dallinga und El Mala machen etwas Hoffnung. Man muss aber definitiv die defensive in den Griff bekommen. Wie die letzten Jahre auch: Du kannst keine Spiele gewinnen wenn du stets mindestens drei Tore schießen musst.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

DSR-Schnorri

Krauß mit seiner sinnvollsten Aktion heute. 
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 22:13:41Haha wie der Bülter den reinstolpert. Ich finde es immer bemerkenswert, dass eine so feine Technik für die Bundesliga reicht.

Bei manchen Spielern ist das doch eine ganz perverse Form des Peter-Prinzips in Verbindung mit etwas Fleiß und Ausdauer. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 22:16:01Dieser Mickey Moore ist eine Augenweide
vor allen will er nach vorn und nicht zurück mit dem ball
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

hegoat

Einen wie Moore hatten wir aber ganz lange nicht beim Effzeh. Das ist ein anderer Sport.

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 22:13:58Nein Locho. Aber gut sieht er da trotzdem nicht aus. Bei diesem Winkel ins kurze Eck
Das ist lächerlich.
  •  

shorty

Steffen T. lehnt sich interessiert nach vorne.
  •  

Poldragon

Aufstellung für den arsch. Wagner raus! 

Milor

Nimmt Seb eigentlich wieder am Training teil?
  •  

fuNi

Zitat von: hegoat am Gestern um 22:17:17Einen wie Moore hatten wir aber ganz lange nicht beim Effzeh. Das ist ein anderer Sport.
Wahrscheinlich beste Leihe seit Tosic
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: hegoat am Gestern um 22:17:17Einen wie Moore hatten wir aber ganz lange nicht beim Effzeh. Das ist ein anderer Sport.
Wart mal bis Ende der Saison.  Pussey hat auch schon Köln Vibes angenommen 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kuzja7

Und der Trainer-Depp setzt ihn auf die Bank
  •  
    The following users thanked this post: WOC, hegoat