2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

boeckle, sewa85, effzeh_1948, Rumpirat (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

Zitat von: dackelclubber am Gestern um 21:27:59Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ausgerechnet die sechsfach besetzte IV ein Thema werden könnte. Aber mal so rein auf dem Papier, ob Locho und JSP Bundesliganiveau haben, weiß man halt nicht. Aber JSP muss man jetzt rasch schützen. Defensiv unbrauchbar in der Form und in fast jedem Tor/Chance Aktien, und im Aufbau unter Druck nicht besser als der Rest.

Wobei heute alles unzulänglich ist, aber in der IV wirds rasch eklatant.
Wie kommst du auf so einen Quatsch? JSP ist zusammen mit Johanesson der einzige, der in der Elf Fussball spielen kann. Lochos Arbeitsnachweis heute ist dagegen der entscheidende Zweikampf beim Gegentor, Mann verloren beim Lattentreffer und bisher null gewonnene Zweikämpfe. 
  •  
    The following users thanked this post: Juto

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Gestern um 21:29:44Das Gestrampel meiner drei Wochen alten Tochter gerade eben auf dem Wickeltisch sah souveräner aus, als das was unsere Defensive da heute veranstaltet.

Glückwunsch! Schöne Nachricht.  :tu:

Juto

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 21:31:24locho doch auch. er war der, der ihn kurz vor dem strafraum hätte halten können

Dafür hätte er sich auch einfach nur in den Weg stellen müssen - mehr nicht. 
anno 1317
  •  

1337

Zitat von: Juto am Gestern um 21:30:23Ja das ist Not gegen Elend. Aber Elend ist halt noch beschissener als Not.
Ich glaube ich würde fast dazu tendieren Sosa für Thielmann zu bringen (dann Seitenwechsel mit Maina), Ache noch etwas drin lassen (dann mit ein paar Flanken versuchen), POE raus und Moore rein (dafür Johannesson auf die 6 zurück ziehen).

Wenn das nichts bringt nach 10 Minuten Skhiri rein und einen Flügel raus oder Ache raus (je nach Leistung) und moore auf die dann offene Position ziehen.

So spart man sich noch 2 Wechsel auf. Schlimmer wird es eh nicht.

Edit: und ja - meinetwegen kann man wenn eh alles nicht hilft auch noch Rondic bringen, dann aber zwingend auch Heskey, damit der auch mal was zeigen darf.
  •  

Wildharry

Das Ding werden wir heute 3:0 oder 4:0 verlieren ist aber egal.
Der nächste Spieltag zählt
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

•  

Köln_Luxi

Gut. Wechsel in der Halbzeit. Danke!
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

DSR-Schnorri

•  

Juto

anno 1317
  •  

Litti77

•  

wiedster

tja wäggi. leider 45 minuten zu spät.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Walper

Aber man muss auch sagen, die Seitenwechsel von Maina und Thielmann waren perfekt. Da sieht man, dass in der Vorbereitung daran gearbeitet wurde.  :)
  •  

1337

Wechsel. Der Trainer hat vielleicht doch was gelernt. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich möchte den Druck kleinhalten, aber zwei Tore zum Debüt sind wir jetzt schon gewöhnt.  :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Wenigstens reagiert er mal. Wobei völlig unverständlich ist das Ache drauf bleibt
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Litti10

In 10 Sekunden mehr Aktionen als JUT in einer HZ 

Double 1978

•  

FC Phantom

Mal sehen, Wagner würde ja schon nachgesagt, er habe jetzt den richtigen Ton getroffen und eine super Halbzeitansprache Technik.

Evtl. sind es aber auch nur Korrekturen zur Startelf, die jetzt was ändern? 
  •  

hegoat

Zitat von: fcbleos am Gestern um 21:21:34Das war Tom Krauss.
Nein, aber der steht daneben und macht auch nichts.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt haben wir sie an den Eiern. 
  •  

Schuemeluenz

Zitat von: Niggelz am Gestern um 21:29:44Das Gestrampel meiner drei Wochen alten Tochter gerade eben auf dem Wickeltisch sah souveräner aus, als das was unsere Defensive da heute veranstaltet.
Hoffen wir, dass ihr nicht das fußballerische Talent des Vaters in die Wiege gelegt wurde  :oezil:
  •  

Rangers82

Hätte man die beiden Wechsel nicht schon in der 30. klar absehen können?
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kuzja7

Warum nicht von Anfang an mit dieser Formation?
  •  

Juto

Jetzt sieht das nach dem altbekannten Billardtrick aus..

Erste Hälfte alles daneben spielen und so tun als ob man Anfänger wäre und dann den Profi raushängen lassen. 
anno 1317
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: Schuemeluenz am Gestern um 21:39:28Hoffen wir, dass ihr nicht das fußballerische Talent des Vaters in die Wiege gelegt wurde  :oezil:

Ich bin ein großartiger Fußballer. Ich spiele bloß nie. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fuNi

Die ersten 3 Minuten schon besser als die gesamte 1. Halbzeit
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •