2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

boeckle, FC, jerry, MuckiBanach (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: bljage am Gestern um 22:24:11Rondic kommt doch nur rein um ihn ins Schaufenster zu stellen.

Das ist gelungen. Ich empfehle die Vertragsauflösung.
  •  

wiedster

wechselt rondic ein der depp statt sosa, der das bestimmt sehr positiv aufgenommen hätten in stuttgart. null gespür.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Rumpirat

Sehr unprofessionell, einen komplett ausgemusterten Spieler zu bringen, der nicht BL-tauglich ist, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Die tun so, als wäre er 38 und das das letzte Spiel von ihm vorm Karriereende am 34. Spieltag. So kann man gegenüber den jungen Stürmern auch ein Zeichen setzen. 

funkyruebe

Wow 3 Torbeteiligungen. Die 4,5 oder 5 Mio zahlen sich aus, zumindest für den Gegner. 

Gut, dass wir Pauli verliehen haben. 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------

1337

Zitat von: bljage am Gestern um 22:24:11Rondic kommt doch nur rein um ihn ins Schaufenster zu stellen.
Mh.
Ich weiß nicht ob das förderlich ist. 
  •  

dackelclubber

Kleine Statistik am Rande, das ist jetzt das achte oder neunte Spiel nacheinander, in dem wir mehr Tore kassieren als xGoals

Wir lassen nicht nur zu viel zu, uns fehlt komplett die Galligkeit, den Gegner im und am 16er so zu stressen, dass die Chancenverwertung schlechter wird

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

tuenn1960

Mit dieser Abwehr sind wir leider nicht konkurrenzfähig und mit diesem Trainer doppelt nicht.

kabelbrad

driss niederlage. starker gegner und doch ist man unter den eigenen möglichkeiten geblieben. mit ball war das in hz 1 überhaupt nichts, das muss auch der fc besser können. stuttgart dagegen hat glaube ich über 90 minuten keinen einzigen technischen fehler produziert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Juto

Niederlage war jetzt nicht überraschend.
Mehr gibt's nicht zu sagen. 
anno 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 22:17:39Das ist lächerlich.
Wenn du meinst. Ich habe nicht gesagt das es sein Tor ist aber gut sieht er nicht aus. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Das Ergebnis besorgt mich sehr viel weniger als die Art und Weise. Das war großer Käse und man sollte es nicht wegen des Gegners schönreden. Heute hätte man jedes Auswärtsspiel verloren. Jedes.

Simmet 1970

Diese Abwehr ist nicht bundesligareif!!!!! :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Gestern um 22:25:51Kleine Statistik am Rande, das ist jetzt das achte oder neunte Spiel nacheinander, in dem wir mehr Tore kassieren als xGoals

Wir lassen nicht nur zu viel zu, uns fehlt komplett die Galligkeit, den Gegner im und am 16er so zu stressen, dass die Chancenverwertung schlechter wird
Das stimmt. Andererseits kassieren wir aber auch immer wieder Tore die völliger Wahnsinn sind. Entweder totale Traumtore oder Kacktore des Monats.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tünn

"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)
  •  

wiedster

nicht unsere kragenweite aber wagner ist sehr angezählt ab jetzt. diese farblose type. wenn dann wenigstens alles andere stimmt, aber so? und schwäbe und thielmann?..... genau unser niveau! mehr haben wir nicht verdient.
  •  

P!

Das Positive heute: El Mala und Locho keine Krämpfe. Und Mikey Moore.

Dawomir

Der Templer

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ihr überrascht seid. Zum einen ist die Stuttgarter Mannschaft deutlich besser besetzt, zum anderen hat der Doppelpack von Dallinga letzte Woche unsere Schwächen übertüncht.

Wenn Hoffenheim sich nicht selbst eingeschläfert hätte, wäre schon letzte Woche ne Niederlage passiert. Mir wurde die Leistung viel zu hoch gejubelt. Unsere Abwehr ist grauenvoll. Ich halte von Locho nicht viel, Mensah hat Licht und Schatten, und Castro-Montes ist ein Offensivspieler.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Köln_Luxi

Krauss könnte man alleim aufs gegenerische Tor laufen lassen, ohne Torwart, und e rwürde trotzdem nicht reingehen

mutierterGeißbock

Wäre natürlich interessant gewesen, was passiert wäre, wenn wir Anfang der zweiten Halbzeit den Ausgleich gemacht oder vielleicht sogar das Spiel gedreht hätten. Aufgrund der katastrophalen ersten Halbzeit geht das aber auch in der Höhe in Ordnung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

Zitat von: Bandworm am Gestern um 22:28:44In diesem Forum sollte man wirklich mal Rot Weisse Antidepressiva verteilen. Du verlierst gegen einen der Top 3 Teams dieser Liga ja aber hier ist gleich wieder jeder scheisse und man möchte alles nieder Brennen.

Ich kann das verstehen wenn wir Samstag von Bremen 4 bekommen, wenn wir die aber Schlagen sind wir auf einen guten Weg. Die Stadt Aufstellung wird sich jetzt immer mehr finden und mit unseren Neuzugängen bin ich guter Dinge, das wir sie Klasse halten.
Warum schwächt man sich selbst mit voller Absicht?
  •  

bricktop_555

Stuttgart ist im Gegensatz zu uns effizient, und hat das nötige Glück auf seiner Seite. Keine Frage, dass der Sieg verdient ist. In der 2. HZ 4 Torschüsse und 3 Tore. So geht das. Unsere Abwehr ist von allen guten Geistern verlassen. Das 2:0 ist purer Zufall. So kegelt der genau ein Mal von 1000. Das 3:0 verhindert man easy mit einem Foul an der Seitenlinie. Das 4:1 ist ein Glücksschuss xgoal 0,000000001. Toll dass der auch noch sitzt. Wie ihr merkt bin ich bedient. Ist bei euch Sky auch ständig ausgefallen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

DSR-Schnorri

kabelbrad

Zitat von: Bandworm am Gestern um 22:28:44In diesem Forum sollte man wirklich mal Rot Weisse Antidepressiva verteilen. Du verlierst gegen einen der Top 3 Teams dieser Liga ja aber hier ist gleich wieder jeder scheisse und man möchte alles nieder Brennen.

Ich kann das verstehen wenn wir Samstag von Bremen 4 bekommen, wenn wir die aber Schlagen sind wir auf einen guten Weg. Die Stadt Aufstellung wird sich jetzt immer mehr finden und mit unseren Neuzugängen bin ich guter Dinge, das wir sie Klasse halten.

naja ohne jetzt alles schlechtzureden, denn nächste woche ist wieder ein anderes spiel: auch gegen einen starken gegner ist der fc imo unter seinen möglichkeiten geblieben. wenn man schon tief steht wie in hz 1 darf man nicht jeden ballbesitz mit technischen fehlern und fehlpässen verdaddeln. man hat gegen hoffenheim in hz 2 gesehen, dass sie es besser können. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

schwäbe beschwert sich über schlechte lange bälle, als ob er nicht den großteil davon selbst gespielt hätte. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

kuzja7

Zitat von: bricktop_555 am Gestern um 22:31:10Stuttgart ist im Gegensatz zu uns effizient, und hat das nötige Glück auf seiner Seite. Keine Frage, dass der Sieg verdient ist. In der 2. HZ 4 Torschüsse und 3 Tore. So geht das. Unsere Abwehr ist von allen guten Geistern verlassen. Das 2:0 ist purer Zufall. So kegelt der genau ein Mal von 1000. Das 3:0 verhindert man easy mit einem Foul an der Seitenlinie. Das 4:1 ist ein Glücksschuss xgoal 0,000000001. Toll dass der auch noch sitzt. Wie ihr merkt bin ich bedient. Ist bei euch Sky auch ständig ausgefallen?
Wenn Stuttgart Glück hätte, stünde schon nach der ersten Halbzeit 3:0
  •  

tuenn1960

Es geht nicht um die Niederlage, es geht um die Art und Weise und die ist besorgniserregend ebenso wie die Anfangsaufstellung.

FCSince76

Ich habe nichts gesehen, wie vorher geschrieben, bei der Aufstellung eine Niederlage erwartet. Gehofft habe ich natürlich trotzdem. 
Irgendwie scheint unser Trainer nicht gerade ein Motivationskünstler zu sein. Ich habe es halt nur hier gelesen, aber das hat mir gereicht. 

Schlimm, Fehler wiederholen sich beim FC kontinuierlich.

Werder muss dann besiegt werden. 

•  

Santillana

Sechs Gegentore nach nur zwei Spielen. Das ist heftig.

Ich will keine Schießbude !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Gestern um 22:34:03Laur Schwäbe hat man weitgehend kontrolliert gespielt. :D
ja sonst wären es 6 geworden. stark.
  •