wiedster

endlich der stacheldildo. es fehlt halt bei unserem verein immer irgendwie das bisschen um auch mal was zu reißen gegen solche gegner.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Gegentore von so Prömmeln kann ich gar nicht ab.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Der VfB hat halt einen Prömel und wir einen Krauß.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 21:51:37Kommt davon wenn man 45 Minuten nicht am Spiel teilnimmt.
Die Halbzeit geht klar auf Wagner...mal wieder. Wir können uns dauerhaft kein Co-Trainer mit ,,training on the job" leisten.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tioman

•  

Litti10

•  

wiedster

unsere abschlüsse aber teilweise auch so amatörhaft. und wenn sie nicht meilen vorbeigehen, dann ist bredlow da.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

enJOyIT

Krauß ist einfach nen Alibi Fußballer, sprich eine Krücke
  •  

kuzja7

So läuft es halt wenn von man das Spiel von Beginn mit der beschissenen Aufstellung wegwirft.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 21:52:51Der VfB hat halt einen Prömel und wir einen Krauß.

der joggt auch beim zweiten Gegentor wieder teilnahmslos mit. Und vorne verkackt er auch.
  •  
    The following users thanked this post: HB, I.Ronnie

hegoat

Zitat von: frids am Heute um 21:52:11Castro ist kein Verteidiger
Er ist leider viel zu langsam.

DSR-Schnorri

Das war's. Stecker gezogen. Bitte nicht abschießen lassen.
  •  

Litti77

Bitte jetzt zwei offensiv wechsel,  wir haben nix zu verlieren 
  •  

Köln_Luxi

Also geh davon aus dass das Spiel entschieden ist. Was mir Hoffnung macht. El mala dalinga moore wirs uns noch viel freude machen. 

okon engslter thielmann und ache am besten in stuttgart lassen.

Nur mit dieser Defensive weiss ich nicht. alles
dass
ist schon richtigvschlecht

kuzja7

Man kann gegen den VFB verlieren, aber man muss sich nicht selber schwächen
  •  

Wildharry

Das wird eine unnötige Niederlage und die kreide ich Wagner wegen seiner Startelf Aufstellung an.
Hoffentlich lernt er dazu denn gegen Hopp haben wir nicht wegen sondern trotz Wagner gewonnen
Bleiben sie ordentlich!

Rangers82

Zitat von: hegoat am Heute um 21:51:41Aber diese Abwehr ist abenteuerlich. Kraus ne glatte 6.
Der musste ja Tore schießen, .... nicht.
  •  

Gerold Steiner

Angenehme Schiedsrichter Leistung heute. 
Gerade erst gemerkt, dass Dingert pfeift. 
  •  

kuzja7

•  

1337

Zitat von: Köln_Luxi am Heute um 21:55:27Also geh davon aus dass das Spiel entschieden ist. Was mir Hoffnung macht. El mala dalinga moore wirs uns noch viel freude machen.

okon engslter thielmann und ache am besten in stuttgart lassen.

Nur mit dieser Defensive weiss ich nicht. alles
dass
ist schon richtigvschlecht
POE ist noch jung, dem sollte man auch mal ne Saison geben und schauen wie er sich entwickelt / akklimatisiert.
  •  

kuzja7

•  

Litti10

Das Positive ist, dass es mit MM SEM und auch Johanesson vorne gut werden kann
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Heute um 21:55:54Das wird eine unnötige Niederlage

Da lasse ich mich von den paar Minuten eben nicht blenden. Das Spiel verlieren die von zehn Spielen acht Mal. Defensiv ist das ein Desaster. 
  •  

fuNi

ich raffs nicht. Das hat Wagner nach 1 Trainingseinheit nicht gesehen, dass Moore um Welten besser ist als Thielmann?
  •  

1337

Bitte Krauß raus und Heskey rein (Johannesson zurück auf die 6, Moore auf die 10, Heskey LA, Maina RA) und irgendwen für Ache. 
  •  

Litti10

Zitat von: fuNi am Heute um 21:58:10ich raffs nicht. Das hat Wagner nach 1 Trainingseinheit nicht gesehen, dass Moore um Welten besser ist als Thielmann?
Seit 5 Jahren sieht man JUT schon so 
  •  

Swoosh

Shkiri und Moore mit einer vollkommen anderen ballsicherheit als Jan Uwe und obstler.
Konnte ja niemand ahnen  :-/
  •  

frids

•  

DSR-Schnorri

Einen Offensivimpuls von Außen muss man bei 3:0 oder in der 80 Minute auch nicht mehr setzen. Jetzt oder nie.
  •  

Niggelz

Bei Simpson-Pusey war ich mir vergangene Saison schon nicht sicher, ob er wirklich ein IV ist, oder ob seiner spielerischen Qualitäten nicht vielleicht im DM besser aufgehoben wäre. Defensiv vermittelt er wenig Sicherheit, aber das könnte sich mit wachsender Erfahrung natürlich noch einrenken. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •