Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

MC41

Also eigentlich müssen sie El Mala nur mit schlanken 4 Mann zustellen, auf der anderen Seite kannste ihn durchwinken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 24.Aug.2026, 17:39:29Hätte ich irgendwie nicht aufm Schirm, dass da so ne Euphorie in Würzburg herrscht.
Noch!
  •  

Ted

Für Wagner ist es ein ,,Super Test". Wurde dafür direkt mal vom RTL-Typen eingenordet.

Der Typ ist einfach eine laufende Trainer-Redflag.
  •  

PoldiKS

3 Bier 5 Snickers, das sind die Fans der Kickers. 
  •  

tuenn1960

Sieht es Herr Sobek so, dass dies eine bessere Mannschaft als in der vergangenen Saison ist? Wenn ja dann hat er keine Ahnung und davon sehr viel.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Hazard

Hat jemand nen stream, der auch außerhalb der EU funktioniert? Schonmal danke vorab.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MG56

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 24.Aug.2026, 17:40:21Hoffentlich ist Klopp im Stadion um Thielmann und Bülter zu beobachten.

Nee, der kommt wegen Schwäbe. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nekoelschekrat

Geht ja schon gut los.
"Empfange Daten.Versuche es in einigen Minuten nochmal" Die Meldung erscheint bei genau einem Kanal...ratet.
Ich hoffe die Kiste fängt sich wieder, keine Lust Konferenz schauen zu müssen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ryan_Garn

Wagner widerspricht sich doppelt. 1. in jeder Partie die bestmögliche 11 (nope!) und 2. 100% ernsthaft in jedes Pflichtspiel (nope! ist ein guter Test). Katastrophe.
  •  

superdago

•  

Nur der fc köln

•  

PoldiKS

Bezweifle, dass das Spiel mit Sport zu tun hat, geschweige den "wow" wird. Eventuell ist es deshalb schwer zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Ryan_Garn

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 24.Aug.2026, 17:54:19Geht ja schon gut los.
"Empfange Daten.Versuche es in einigen Minuten nochmal" Die Meldung erscheint bei genau einem Kanal...ratet.
Ich hoffe die Kiste fängt sich wieder, keine Lust Konferenz schauen zu müssen.

PM :)
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Cikaione

•  

DSR-Schnorri

•  

Hennes1977

,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

Senõr503

Um den Transferthread nicht unnötig nach oben zu holen, Kess angesprochen auf Moore:
Kommentiert keine Namen, aber das Ziel ist es den Kader in der Spitze noch was zuzufügen. 

Wenn ich mir unseren Kader so anschaue ist das auch nun allerhöchste Eisenbahn ! 
  •  

Santillana

Das Banner der FC-Fans : Als Größe seinen (!) Anfang nahm.

Habe ich das gerade im Vorbeigehen richtig gelesen ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Matrix

Der Kameramann hat jetzt auch mal sein Arbeitsgerät richtig eingestellt.
  •  

Müngersdorf

Hat noch niemand gefragt, seit wann Christian Lindner Trainer der Würzburger Kickers ist?
  •  

Hennes1977

,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

•  

frids

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rumpirat

•  

van Gool

Mensah schon bedient mangels Anspielstationen. Johannesson zeigt sein ganzes kreatives Potenzial, kann zu El Mala schieben.

Die wilde 1317
  •  

Hennes1977

(Hennes Weisweiler)

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Songbird

DSR-Schnorri

•