Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Frühe Planungssicherheit und in der Startelf stehen Bülter, Thielmann und ein Johannesson der in allen Testspielen die man bestaunen durfte richtigen Schmutz gespielt hat.
7x Absteiger

fuNi

Taktisch sind uns die Kickers hoch überlegen, das sagt auch schon alles.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Unser weißes Balett schlendert über den Platz als ginge Sie das gar nix an. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Conjúlio

Ich hasse es wenn das Forum Recht hat. :)

Das wird eine grandiose Saison...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Umberto

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 24.Aug.2026, 18:42:43Unser weißes Balett schlendert über den Platz als ginge Sie das gar nix an.
Ist ja auch nur ein Test heute. 
  •  

Rumpirat

Bülter spielt, als hätte er mordsmäßig einen im Tee. 
  •  

Bootney Farnsworth

Ich Trottel hab zu Spielbeginn auch noch auf Aufnahme gedrückt
  •  

Effinho

Wie wir auch gar keine gemeinsamen Abläufe haben. Pressing oder so gibt's nicht. Nach vorne auch nicht. Schon wieder genug gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Montag, 24.Aug.2026, 18:40:42Völlig überflüssig und nervig. Als nächstes kommt dann das Interview mit einem Spieler während des Spiels
Das Interview mit Walther Frosch war doch super.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC-immer1983

Dallinga für Bülter
Maina für Thielmann 
Skhiri für Krauß 

Kaio

Ich verstehe auch nicht, warum man da nicht auch mal schon vor der Halbzeit reagieren und Bülter und Thielmann rausnehmen kann.
  •  

Schützenfest

HB

Würzburg muss ja nichtmal besonders gut spielen um zu führen
  •  

DSR-Schnorri

Also nach dem Gegentor ist es wieder absoluter Horror. Ein bisschen Zufall und El Mala. Der Drittligist fängt ja noch nicht mal an fies zu werden.
  •  

Malc

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 24.Aug.2026, 18:40:23Johanesson und Bülter würden in einem Spiel der Traditionself nicht auffallen.
Johannesson spielt gar nicht so schlecht, finde ich. Er versucht immer anspielbar zu sein und hat auch schon ein paar gute Bälle gespielt.
Ist halt auch ein sehr schweres Spiel Würzburg steht sehr tief aber auch gut. Der Rückstand macht es noch viel schwerer für uns

Dr. Mabuse

Der Winterfahrplan: El Mala so gut wie möglich verkaufen, schlagkräftige Zweitligatruppe planen, Aufstiegstrainer suchen.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Aug.2026, 18:42:44Ich hasse es wenn das Forum Recht hat. :)

Das wird eine grandiose Saison...
Das ist das was mich so ankotzt.
Wie blind muss man als Führung sein!?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KRius27

•  

Christer Fursth

Sieht aus, als hätten wir 11 mal Bülter aufm Platz.
  •  

PoldiKS

Immerhin gehöre ich zu den 4 Realisten, die eine klare Niederlage getippt haben.  :D
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Solange wir nicht endlich Qualität im DM / ZM holen, werden wir in jedem Spiel Probleme bekommen. Selbst gegen den Drittligaaufsteiger nicht ein Ansatz von Spielkontrolle. Taktisch bekommt der Trainer das doch offensichtlich nicht gelöst.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Kaio am Montag, 24.Aug.2026, 18:44:29Ich verstehe auch nicht, warum man da nicht auch mal schon vor der Halbzeit reagieren und Bülter und Thielmann rausnehmen kann.

Als Co-Trainer musst du die Stimmung hochhalten.
  •  

MC41

Zitat von: Effinho am Montag, 24.Aug.2026, 18:44:07Wie wir auch gar keine gemeinsamen Abläufe haben. Pressing oder so gibt's nicht. Nach vorne auch nicht. Schon wieder genug gesehen.

Kann man dooch gar nicht so schnell verinnerlichen nach der Vorbereitung und den 7 Spieltagen davor, man muss dem Trainer auch mal ein wenig Zeit geben, Kess finden den fachlich voll dufte!!
  •  

-flachzange-

Ist der Würzburger Trainer eigentlich der Bruder von Christian Lindner?
O tempora, o mores!

Senõr503

Stöger hatte die Eier auch zur Pause zu wechseln.
Wagner muss sich eben jene, gegen die alteingesessenen Strohhalme erst noch wachsen lassen.

Vor der 60ten passiert da wahrscheinlich nix. 
  •  

FCSince76

Bülter ist bis jetzt wirklich ganz schwer zu ertragen 

Rangers82

Wie sagt man immer so schön: 
Nach diesem Spiel können wir uns endlich auf das Saisonziel Klassenerhalt konzentrieren....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kaio am Montag, 24.Aug.2026, 18:44:29Ich verstehe auch nicht, warum man da nicht auch mal schon vor der Halbzeit reagieren und Bülter und Thielmann rausnehmen kann.
Jan-Uwe ist doch unser aller Hoffnungsträger. Das passiert halt, wenn man solche Jungs mit durchzieht und sie dann auch noch öffentlich zu den Siegern der Vorbereitung erklärt.

Wagner trägt hierfür die Alleinverantwortung. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -