Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

mit etwas abstand ist mein fazit positiv. wir haben gewonnen, das war gut. ich hätte es mir etwas souveräner gewünscht, aber es fehlte an offensiver durchschlagskraft. die wird hoffentlich in form von moore und einem ra noch kommen. den ist- und soll-fitnesstand der mannschaft kann ich nicht beurteilen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Kaio

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Aug.2026, 12:22:06Ich weiß allerdings gar nicht, was diese Vergleiche für eine Rolle spielen sollen. Es bestreitet doch niemand, dass schon bessere Bundesligisten im Pokal an Amateuren gescheitert sind. Die Analyse des gestrigen Spiels ist auch darüber hinaus recht banal. Es gab einfach keinen spielerischen Fortschritt zur letzten Saison zu sehen. 
Richtig, der Ansatz ist an sich schon unsinnig, aber selbst mit dem unsinnigen Ansatz käme man bei korrekter Darstellung trotzdem zu dem richtigen Schluss, nämlich dass das eine indiskutable Leistung war seitens des FCs.

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

EdhemSljivo

Indikator. Wie greifbar die Euphorie im Forum ist, merkt man immer am Zeitpunkt der Spieltagsthreaderöffnung.
  •  

JoeFC

Auch wenn es weh tut so zu tippen, ich bleibe dabei: heute eine krachende Niederlage und erste "Wagner raus" Rufe!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Aug.2026, 09:59:08Auch wenn es weh tut so zu tippen, ich bleibe dabei: heute eine krachende Niederlage und erste "Wagner raus" Rufe!
Woher sollen die "Wagner raus" Rufe kommen?
Die Süd...?-never.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

kipp

•