Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Aug.2026, 14:43:03Am meisten gespannt bin ich auf Thielmann auf der 10. Der wird richtig abliefern heute.
Der ist für diesen Drecksmontag für mich schon jetzt als Sündenbock auserkoren, da könnte er fünf no-look- pässe, die sogar ankommen, spielen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Aug.2026, 14:43:03Am meisten gespannt bin ich auf Thielmann auf der 10. Der wird richtig abliefern heute.
Es lässt halt alle Alarmglocken läuten, wenn bereits vor dem allerersten Pflichtspiel so eine Möglichkeit überhaupt auch nur ansatzweise im Bereich des Denkbaren liegt. Ich meine WTF?!!
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Strafstoß

Thielmann auf der 10 muss gegen Würzburg auch reichen. 
Pflichtaufgabe. Muss aber dann das letzte Spiel mit ihm auf der 10 sein.
  •  

I.Ronnie

Wenn sie mit dem Geißbock auf der Brust auf dem Platz stehen, liebe ich sie alle. 

Trainerfux

Zitat von: Strafstoß am Montag, 24.Aug.2026, 14:53:06Thielmann auf der 10 muss gegen Würzburg auch reichen.

wenn die Mannschaft so eingestellt ist, dann gibts heute Jeddeloh 2.0
  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Montag, 24.Aug.2026, 14:52:17Es lässt halt alle Alarmglocken läuten, wenn bereits vor dem allerersten Pflichtspiel so eine Möglichkeit überhaupt auch nur ansatzweise im Bereich des Denkbaren liegt. Ich meine WTF?!!
Das ist für mich in der Tat auch befremdlich - bei allem Wohlwollen, das ich den handelnden Akteuren derzeit noch entgegenbringe.
  •  

weisweiler

Zitat von: boeckle am Montag, 24.Aug.2026, 12:32:57Meinte ehrlich gesagt mit FC Bubble die ganzen Verantwortlichen und die Mitarbeiter.

Wie skeptisch der Großteil ausserhalb davon ist kann man ja auch hier im Forum lesen.

Nein, hier im Forum kann man lesen wie skeptisch man hier im Forum ist. Außerhalb steht man Rene Wagner bislang eher neutral gegenüber, habe ich das Gefühl. Er hat sich zum Ende der Saison sicherlich keinen Kredit erarbeitet, aber für das Gedächtnis des gemeinen FC Fans ist das auch schon so lange her, dass man sich kaum mehr an die grauenvollen Auftritte erinnert und alles völlig überlagert ist von der Verlängerung mit EL Mala. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Kaio

Zitat von: Trainerfux am Montag, 24.Aug.2026, 15:12:15wenn die Mannschaft so eingestellt ist, dann gibts heute Jeddeloh 2.0
Du meinst Jeddeloh 2 2.0?

weisweiler

Zitat von: Strafstoß am Montag, 24.Aug.2026, 14:53:06Thielmann auf der 10 muss gegen Würzburg auch reichen.

Ist halt die Frage wenn man sonst da hinstellen sollte, Waldschmidt als einzige, wenn auch nicht sonderlich gute Option fehlt - da muss einfach noch was geholt werden. Vielleicht würde es eher Sinn machen auf die 10 zu verzichten, Skhiri direkt mal als reinen Abräumer aufzubieten und davor Johannesson und Okon-Engstler. Alternativ einfach zwei zentrale Spitzen, die haben wir ja jetzt.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

ruhrpott

ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde auf den punkt topfit aus der sommerpause zurückkehren
ich hasse internet

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Montag, 24.Aug.2026, 15:37:17ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde auf den punkt topfit aus der sommerpause zurückkehren
Wie viel Liter hebst du?
  •  

kipp

Zitat von: weisweiler am Montag, 24.Aug.2026, 15:29:13Ist halt die Frage wenn man sonst da hinstellen sollte, Waldschmidt als einzige, wenn auch nicht sonderlich gute Option fehlt - da muss einfach noch was geholt werden. Vielleicht würde es eher Sinn machen auf die 10 zu verzichten, Skhiri direkt mal als reinen Abräumer aufzubieten und davor Johannesson und Okon-Engstler. Alternativ einfach zwei zentrale Spitzen, die haben wir ja jetzt.
Soweit ich das sehe gibt es die aufstellung noch garnicht. Das Thielmann auf der Zehn startet hab ch bis jetzt nur im express gelesen
  •  

bickendorfer

Thielmann auf OM, da muss er wenigstens nicht flanken. 
  •  

MC41

Wie schnell aus "Thielmann muss sich einen neuen Verein suchen" ein JUT10 wurde. Ich hasse diesen Verein.
  •  

tuenn1960

Schon alleine, dass Thielmann überhaupt eine Option ist, bestätigt meine ablehnende Haltung gegenüber diesem Trainer.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Aug.2026, 15:08:32Wenn sie mit dem Geißbock auf der Brust auf dem Platz stehen, liebe ich sie alle.
Niemand hat das so sehr gespürt wie Martin Lanig!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kipp

Die JUT10 Aufregung gibt mir große Rani Khedira im Transferthread Vibes
  •  

FC1948

Also es würde mich heute nicht wundern, wenn der FC der erste und wahrscheinlich auch einzige 1.Ligist ist, der.......
Ihr wisst schon!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 24.Aug.2026, 16:13:52Niemand hat das so sehr gespürt wie Martin Lanig!

Leider konnte ihn meine Liebe nie beflügeln. 
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 24.Aug.2026, 16:32:50niemand liebte lanig so sehr wie der pate.

Die waren doch verschwipptschwägert, oder so?
  •  

Ruffy

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Aug.2026, 16:08:33Wie schnell aus "Thielmann muss sich einen neuen Verein suchen" ein JUT10 wurde. Ich hasse diesen Verein.
Mir fehlt dazu nur die passende Marketing Kampagne vom FC. Hätte man doch mit der Poldi/El Mala Kampagne verknüpfen können. Die alte 10, die neue 10 und die wahre 10
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Allez FC

Zitat von: Humorkritik am Montag, 24.Aug.2026, 16:13:52Niemand hat das so sehr gespürt wie Martin Lanig!

Unvergessen, wie er bei Ballbesitz am eigenen Strafraum stets seinen inneren Ronaldinho manifestierte. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Aug.2026, 16:38:19Die waren doch verschwipptschwägert, oder so?
Also war er doch mit Lars Stindl verheiratet?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Aug.2026, 16:08:33Wie schnell aus "Thielmann muss sich einen neuen Verein suchen" ein JUT10 wurde. Ich hasse diesen Verein.

JUT10 muss spielen, weil er so jut ist.

Und so darf man sich im ersten Pflichtspiel der Saison auf einen bemerkenswerten Premieren-Auftritt auf einer Position einstellen, die er vorher noch nie in einem Pflichtspiel besetzt hat.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Vom Feeling her habe ich ein mieses Gefühl was Auf- und Einstellung betrifft.
Würzburg wird unsere "Edeltechniker" auf ihr Niveau ziehen.
  •  

Superwetti

Thielmann in der Startelf, ich denke wir werden heute locker weiterkommen.
Super-Wetti
  •  

Steiger74

•  

Sauerbock

Thielmann wohl doch eher RM und Bülter auf der "10"/ zweiter Stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Senõr503

Schwäbe – Castro-Montes, Simpson-Pusey, Lochoshvili, Mensah – Krauß, Johannesson – Thielmann, Bülter, El Mala – Ache 
  •