Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Schwäbe
Castro Montes Pusey Locho Mensah
Krauß Johannesson 
Thielmann Bülter El Mala
Ache
...
  •  

Fehlpass

Wird ein lockeres 5-4 nach Elfmeterschießen. 
Für wen, wird man dann sehen.
  •  

Kuro9104

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Aug.2026, 16:57:33Schwäbe
Castro Montes Pusey Locho Mensah
Krauß Johannesson
Thielmann Bülter El Mala
Ache
Schlechter als letztes Jahr. 
  •  

Cikaione

Also quasi die Truppe die so schwach gegen Heidenheim war, na dann mal sehen ob sich was geändert hat.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fzool

Zitat von: Senõr503 am Montag, 24.Aug.2026, 16:57:27Schwäbe – Castro-Montes, Simpson-Pusey, Lochoshvili, Mensah – Krauß, Johannesson – Thielmann, Bülter, El Mala – Ache
Für Regionalliga West gar nicht schlecht. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

kuzja7

Ohne Thielmann wäre es eine akzeptable Aufstellung.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

sandro

•  

FC1948

Geil, erste Aufstellung gesehen und man kann direkt wieder anfangen zu kotzen!!
  •  

humpty

•  

Senõr503

Es gab doch mal einen römischen Herrscher (?) der einen Diener hatte der ihm immer eingeflüstert hat:
,,Du bist nur ein Mensch"

Ähnliches bräuchte ich bei Thielmann:

,,Richte deine Wut nicht gegen den Spieler, er kann nix dafür so fucking limitiert zu sein, ärgere dich über die Flasche die ihn immer und immer wieder aufstellt"

NurKölnSonstNichts

Bülter zu bringen ist schon fraglich, aber Thielmann starten zu lassen ist frech.

Rumpirat

Sieht nach hoch und weit nach vorne aus - also wie immer  :suff:
  •  

jerry

ich hätte gerne Skhiri in der Startaufstellung gesehen. Selbst wenn es bei ihm nur für 45 oder 60 Minuten reichen würde.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

joerg85

Aufstellung war doch so zu erwarten.
Verstehe die Enttäuschung, weil ein paar spielen, die wir hoffentlich bald nicht mehr in der ersten Elf sehen, aber mich überrascht dann schon ein wenig die Überraschung von manchen hier.

Taktik wird wohl "Said macht was" sein

PoldiKS

Würzburg ist Aufsteiger in die dritte Liga, da brauchen wir über die Favoritenrolle doch nicht sprechen, würde mich trotzdem freuen, wenn der FC gewinnt. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: joerg85 am Montag, 24.Aug.2026, 17:06:45Aufstellung war doch so zu erwarten.
Verstehe die Enttäuschung, weil ein paar spielen, die wir hoffentlich bald nicht mehr in der ersten Elf sehen, aber mich überrascht dann schon ein wenig die Überraschung von manchen hier.

Taktik wird wohl "Said macht was" sein
Stimmt schon, hast recht. Es musste eigentlich so kommen und trotzdem wünsch ich mir insgeheim Heskey anstelle eines Bülters oder Thielmanns. Das ist alles so pomadig, stresst mich.
  •  

geromel21

•  

EdhemSljivo

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 24.Aug.2026, 17:05:21Bülter zu bringen ist schon fraglich, aber Thielmann starten zu lassen ist frech.
Das haben die sich nach der bockstarken Vorbereitung aber schon verdient. 😊
  •  

fuNi

Schon vor dem ersten Pflichtspiel keinen Bock mehr auf die Saison so lange Wagner Trainer ist. Junge junge
  •  

FC1948

Wo ist Moore?
Wo ist Regula?
Die erste Elf ist eine Katastrophe mit Bülter und JUT!!
Das darf einfach nicht sein, in keinem einzigen Spiel, verdammt!!

Rumpirat

Ist auch ein spannender Move, Thielmann unnötigerweise auf der 10 zu testen, nur um ihn dann doch rechts spielen zu lassen (wo er genau so schlecht ist) und stattdessen Bülter zu bringen. I barrel it not. 
  •  

Ruffy

Ich sehe uns hier noch nicht weiterkommen. Das dürfte ein absurder Grottenkick werden 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

GFLrYo

•  

J.R.

Aufstellung war so zu erwarten. Bülter und Thielmann wären in der dritten Liga Unterschiedsspieler.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

PoldiKS

Zitat von: J.R. am Montag, 24.Aug.2026, 17:33:08Aufstellung war so zu erwarten. Bülter und Thielmann wären in der dritten Liga Unterschiedsspieler.
Ich hoffe sie machen heute nicht den Unterschied... ;)
  •  

Micknick

Zitat von: GFLrYo am Montag, 24.Aug.2026, 17:32:16Findet jemand das Spiel bei wow?!
gefunden :D

du musst runterscrollen... glaub es war kanal3
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Senõr503

Zitat von: GFLrYo am Montag, 24.Aug.2026, 17:32:16Findet jemand das Spiel bei wow?!
Auf meinem Piratenschiff empfange ich den Einzelvorlauf auf SkySport 3 HD 
  •  

Nur der fc köln

Ne kann e auch nicht finden u ständig zeigt die App irgend nen Fehler an 
  •  

Scherzzoni

Hätte ich irgendwie nicht aufm Schirm, dass da so ne Euphorie in Würzburg herrscht. 
  •  

Richard Gecko

Hoffentlich ist Klopp im Stadion um Thielmann und Bülter zu beobachten.