32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 02.Mai.2026, 17:26:09Trinkpausen, drei Tore...
Sind dann 4/5
Wenn man für alles 1 Minute berechnet. Gab es auch früher schon ohne 9 

dackelclubber

wofür wird Thielmann eigentlich eingewechselt? Offensiv vollkommen nutzlos wie immer, defensiv kriegt er nicht mal den einfachen Abschluss unterbunden. Jedes Wochenende die gleiche Unfähigkeit und trotzdem Einsatz nach Einsatz nach Einsatz
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Prickelbrause

Typusch vercoacht der Wagner mit seinen Einwechslungen.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10

DSR-Schnorri

Zitat von: Charme am Samstag, 02.Mai.2026, 17:26:29Bei Schwäbe gibt es nichts zwischen Welt- und Kreisklasse, immer alles dabei.

Heute hat er aber einen richtig geilen Tag. 
  •  

DSR-Schnorri

Dieses Reklamieren von Union bei jeder Aktion - ich würde mit Gelben Karten um mich schmeißen.

jerry

Dieser Aushilfstrainer mit den absolut bescheuerten Wechseln darf hier kein Chef werden 

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

BonnerFC

•  

Schützenfest

Man ist bzgl. Trainerentscheidungen beim FC ja schon abgestumpft. Aber dieser 3er Wechsel heute kriegt mich nochmal. Was für ein Volltrottel, der Wagner.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

lynnejim

Wagner ist genauso wenig tragbar wie Kwasniok. Habe echt 'nen Hals nach diesen abgeschenkten Punkten 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

NebelGeist

Union spielt nicht weiter weil die den pfiff wollen... 
  •  

Justdeegg

ICh versteh das nicht. Man hat in der 70. Minute das Spiel beim stand von 2:0 in der Hand. Bei einem Sieg ist das Thema Klassenerhalt durch. Dann wird die gesamte Offensive ohne Not ausgetauscht und stellt sich hinten rein. Bei dem stand lass ich die da vorne, so lange sie das ganze im Griff haben, auf dem Feld bis sie ihre Lunge auskotzen. Vollkommen egal ob die dann nächste Woche platt sind. Mit nem Sieg wäre die Saison durch gewesen.

Kölner

Da führt man 2:0, könnte sich quasi retten und 20 (!) Minuten vor Schluss bringt der Wagner Wechsel, die man maximal bei 90+5 machen kann.

So dämlich kann doch niemand sein :-/ :-/

NebelGeist

Zitat von: Kölner am Samstag, 02.Mai.2026, 17:30:24Da führt man 2:0, könnte sich quasi retten und 20 (!) Minuten vor Schluss bringt der Wagner Wechsel, die man maximal bei 90+5 machen kann.

So dämlich kann doch niemand sein :-/ :-/
Er hat bei den besten gelernt? 
  •  

mutierterGeißbock

Der körperliche Zustand der Mannschaft ist aber auch gruselig. Da kommt ja ein Krampf nach dem anderen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

NebelGeist

Bei den Krämpfen hätten andere raus gemusst als die 3 topspieler
  •  

Gyrostzaziki

Das Ding geht klar auf Schwäbe. Bei beiden Toren beteiligt.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Hazard

Zitat von: Justdeegg am Samstag, 02.Mai.2026, 17:29:33ICh versteh das nicht. Man hat in der 70. Minute das Spiel beim stand von 2:0 in der Hand. Bei einem Sieg ist das Thema Klassenerhalt durch. Dann wird die gesamte Offensive ohne Not ausgetauscht und stellt sich hinten rein. Bei dem stand lass ich die da vorne, so lange sie das ganze im Griff haben, auf dem Feld bis sie ihre Lunge auskotzen. Vollkommen egal ob die dann nächste Woche platt sind. Mit nem Sieg wäre die Saison durch gewesen.
Schon alleine weil el Mala immer gedoppelt wurde und bülter kopfbälle kann
  •  

DSR-Schnorri

Union wie es fällt und schreit. Schön, dass wir denen vier Punkte mitgegeben haben.

alibrasil11

Das hätte jeder Kreisklassen Trainer besser gecoacht. Womit ich aber nix gegen diese Trainer gesagt habe.
  •  

Sorrow

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 02.Mai.2026, 17:32:07Das Ding geht klar auf Schwäbe. Bei beiden Toren beteiligt.
Seit dem Gospodarek weg ist, hat er sich massiv verschlechtert
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kuzja7

WAGNER RAUS!
Was für ein dummer Vogel!

Conjúlio

Danke an Wagner für das perfekte In-Game-Coaching.

Vielleicht war er ja das Wechselgenie in der Ära Kwasselkopp.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Dauerlutscher

Sorry, aber aktuell haben wir eine absolute Trümmertruppe inkl. Trainerteam. Respekt dem FCH. Unsere Amateuerkicker holen in München nix und auch keinen Treffer. Auch das Spuel gegen Heidenheim wird sang und klanglos abgeschenkt. 
Diese Truppe gehört in die 2.Liga . :-/

•  

Kölner

Sprühwurst

Joah. Vorher hätte ich das Ergebnis genommen. Nach dem Spielverlauf nervt es extrem. Vercoacht.

sentenza_10

Theoretisch müsste Wagner nun gehen! Unglaublich diese Wechsel zu diesem Zeitpunkt! Und die anderen Ergebnisse nun auch nur halb gut für uns.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Luiz_Trotta

El Mala musste raus, das war klar, aber Kaminski???

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 02.Mai.2026, 17:33:00WAGNER RAUS!
Was für ein dummer Vogel!
Hoffe der nimmt dann Schwäbe mit. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Prickelbrause

Danke Wagner du Vollpfosten für nix 🤬
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NebelGeist

Ja. El mala sah jetzt nach dem Spiel komplett KO aus. Der konnte keinen Meter mehr laufen ...
  •