32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

Supermay

Wann kommt der Clown endlich mal aus dem Tor im 5er. 

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

HB

•  

Gerold Steiner

Typisch. Ein Eckball der keiner war und Tor. 
  •  

Double 1978

war klar.
wieder nach ecke.

mal sehen wer bei uns jetzt tore schießen soll. 

ich fürchte wir werden jetzt verunsichert sein und gewinnen das nicht. 
  •  

NebelGeist

War der Bogen nicht im aus? (Man kann es ja mal versuchen(^^)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

AK2503

Was wechselt der Trainer für ein Müll
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

DSR-Schnorri

Ein Standard geht direkt nach El Mala und Kaminski Aus rein? Ja, Pech aber auch.
  •  

Kölner

Wenn Wagner hier weitermachen darf drehe ich durch.

Der spinnt doch komplett.

Double 1978

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 02.Mai.2026, 17:06:59Typisch. Ein Eckball der keiner war und Tor.
ich hab den schon als eckball gesehen. 
  •  

Litti10

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 02.Mai.2026, 17:06:55Das war klar, nach den 3 Wechseln
Das hat mit den Wechseln aber nichts zu tun. Schwäbe muss da kommen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Conjúlio

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Mai.2026, 17:07:30Was wechselt der Trainer für ein Müll
Wechsel wie sein ehemaliger Chef. Wagner war an dem ganzen Müll aktiv beteiligt und darf hier kein Cheftrainer bleiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Hazard

•  

NebelGeist

Maina und Thielmann werden ihrem Ruf gerecht und hauen da noch jeweils 2 Dinger rein :D
  •  

Kölner

Ernsthaft, was sollen solche Wechsel in so einem Spiel??

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Mai.2026, 17:08:05ich hab den schon als eckball gesehen.
Korrekt. Sogar schwäbe hat den meine ich noch berührt 
  •  

mutierterGeißbock

Gut, dass wir alle ausgewechselt haben, die offensiv mal was zustande bringen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

funkjoker

Die Wechsel zeigen nur, dass Wagner das spiel nach 72 Minuten abgehakt hat. Maximal amateurhaft.

bickendorfer

Kann man El Mala nicht ein einziges mal 90. Minuten spielen lassen, meine Güte. Mal etwas Selbstvertrauen geben. Ihn ein zweites Tor schießen lassen. In den letzten 20 Minuten hätten sich perfekte Räume für ihn ergeben.
  •  
    The following users thanked this post: Rex

Hazard

Zitat von: Kölner am Samstag, 02.Mai.2026, 17:08:46Ernsthaft, was sollen solche Wechsel in so einem Spiel??
Das kann er machen wenn wir gerettet sind. Aber so? Meine Güte
  •  

Mister P.

Köln_Luxi

kaminsiki und  el mama raus. jetzt haben wir naturlich null gefahr vorne
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt kommt 20 Minuten kein Ball vernünftig hinten raus. Das wird Horror.
  •  

blonder engel

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 02.Mai.2026, 17:09:41Kann man El Mala nicht ein einziges mal 90. Minuten spielen lassen, meine Güte. Mal etwas Selbstvertrauen geben. Ihn ein zweites Tor schießen lassen. In den letzten 20 Minuten hätten sich perfekte Räume für ihn ergeben.
Der sah für mich schon ziemlich fertig aus

Köln_Luxi

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 02.Mai.2026, 17:09:41Kann man El Mala nicht ein einziges mal 90. Minuten spielen lassen, meine Güte. Mal etwas Selbstvertrauen geben. Ihn ein zweites Tor schießen lassen. In den letzten 20 Minuten hätten sich perfekte Räume für ihn ergeben.
wirkte aber schon relativ platt
  •  

Kölner

Zitat von: funkjoker am Samstag, 02.Mai.2026, 17:09:30Die Wechsel zeigen nur, dass Wagner das spiel nach 72 Minuten abgehakt hat. Maximal amateurhaft.
Das ist echt ein Idiot.
  •  

Sprühwurst

Scheiss auf persönliche Befindlichkeiten. Aber wenn der nicht um seinen Wechsel gebettelt hat, müssen er und Kaminski drauf bleiben, weil Union vor den beiden doch ordentlich Respekt hat. Wenn da jetzt Jan Uwe und Sprinton rumstümpern, lösen die doch die Viererkette komplett auf.
  •