32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 02.Mai.2026, 17:33:30Sorry, aber aktuell haben wir eine absolute Trümmertruppe inkl. Trainerteam. Respekt dem FCH. Unsere Amateuerkicker holen in München nix und auch keinen Treffer. Auch das Spuel gegen Heidenheim wird sang und klanglos abgeschenkt.
Diese Truppe gehört in die 2.Liga . :-/

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 02.Mai.2026, 17:33:30Sorry, aber aktuell haben wir eine absolute Trümmertruppe inkl. Trainerteam. Respekt dem FCH. Unsere Amateuerkicker holen in München nix und auch keinen Treffer. Auch das Spuel gegen Heidenheim wird sang und klanglos abgeschenkt.

Naja, ob du das vor 15 Ninuten auch in dieser Vehemenz geschrieben hättest?
  •  

Zwölferrat

Ich denke diese Woche kann man unwidersprochen von ,,vercoacht" sprechen. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Gyrostzaziki

:-/
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: MC41

HB

Wundert mich auch, dass sich keiner auf dem Spielfeld über die Unsportlichkeit der Berliner aufregt. Was ist das für ein blutleerer Haufen.

Zum Trainer sag ich nix mehr... :kotz:
  •  

Dauerlutscher

Bin mal auf das dämliche Gesabbel unseres Topp-Sportdirektors gespannt... Möchte am liebsten mal Klaus Kinski zitieren...
  •  

olsen

Schwäbe wieder im Bahnschrankenmodus
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Mister P.

Wagner kann es nicht. Die Einzigen, die es nicht wahrhaben wollen werden ihn zum Cheftrainer der kommenden Saison beim FC machen.  
  •  

Joey_77

Hoffentlich gewinnt M1 in Pauli. Glaube nicht, dass wir in den letzten beiden Spielen noch einen Punkt holen. Wenn Pauli morgen gewinnt, wird das in den letzten beiden Spielen ein richtig enges Höschen.
  •  

Roter_Bock

Dieses feige pimmelige rausbolzen bei 2:2, nachdem man den Gegner echt gut bespielt hatte, so eine hausgemachte scheiße es kotzt nur noch an
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Fabes

Zitat von: HB am Samstag, 02.Mai.2026, 17:35:36Wundert mich auch, dass sich keiner auf dem Spielfeld über die Unsportlichkeit der Berliner aufregt. Was ist das für ein blutleerer Haufen.

Hat sich Schwäbe nicht deshalb eine gelbe Karte abgeholt?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Sihoer

Blödsinn, wir stehen genau dort, wo wir hingehören. 
Ändert allerdings nichts daran, dass das heute vercoacht wurde. 
  •  

1337

Spiel völlig vercoacht.
Schwäbe mal wieder mit teils absurden Aktionen.
So gewinnt man kein Spiel.

Dass Union auf Fairplay scheißt regt mich dennoch auf wie sau. 

Dauerlutscher

Zitat von: blonder engel am Samstag, 02.Mai.2026, 17:35:08Naja, ob du das vor 15 Ninuten auch in dieser Vehemenz geschrieben hättest?
Nein, aber ich bin es einfach nur kotzesatt.. :kotz:
  •  

HB

Zitat von: Fabes am Samstag, 02.Mai.2026, 17:36:32Hat sich Schwäbe nicht deshalb eine gelbe Karte abgeholt?
Kann sein, aber da muss es doch ganz anders abgehen.
  •  

NebelGeist

Hotte wieder keine Ahnung von fussball. 

Köln_Luxi

el mala muss auch nur noch 2 spiele bei diesem amateurverein bleiben...

wiedster

kwasniok masterclass auf der einen seite, aber was erlaube mannschaft? wie wenig kann man den sieg wollen, wie mental schwach kann man sein, wie wenig anführer kann ein team haben? effzeh: ja.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

lupefc

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 02.Mai.2026, 17:35:00Ja. El mala sah jetzt nach dem Spiel komplett KO aus. Der konnte keinen Meter mehr laufen ...
Die waren doch alle komplett durch. Da hatten doch fast alle Krämpfe.
  •  

DSR-Schnorri

Wird Heldt jetzt nach so einem Spiel zum Schiedsrichter befragt? Irre. Das war ein klassischer Heim-Schiri - im Zweifel für den Schreihals im Union Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Dauerlutscher

Zitat von: Sihoer am Samstag, 02.Mai.2026, 17:36:34Blödsinn, wir stehen genau dort, wo wir hingehören.
Ändert allerdings nichts daran, dass das heute vercoacht wurde.
Ahja, sehr interessante These... :tu:
  •  

Kaio

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 02.Mai.2026, 17:35:09Ich denke diese Woche kann man unwidersprochen von ,,vercoacht" sprechen.
Richtig, weil man nicht ohne Not gute gegen schlechte Spieler wechselt. Hab ich schon bei Kwasniok nicht verstanden und geht jetzt so weiter.
  •  

kabelbrad

insgesamt weder genug einsatz, noch gutes coaching, noch ein ausreichender kader. 

immerhin hat heute der abschluss gesessen und es gab defensiv keine auflösungserscheinungen 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 02.Mai.2026, 17:35:36Wundert mich auch, dass sich keiner auf dem Spielfeld über die Unsportlichkeit der Berliner aufregt. Was ist das für ein blutleerer Haufen.

ob die sich da aufregen oder nicht, bringt mal gar nichts. 
man sollte da auch nicht darauf spekulieren. 

das war einfach insgesamt nach den wechseln bzw mit den wechseln komplett idiotisch gemacht. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 02.Mai.2026, 17:36:11Dieses feige pimmelige rausbolzen bei 2:2, nachdem man den Gegner echt gut bespielt hatte, so eine hausgemachte scheiße es kotzt nur noch an
Zu dem Zeitpunkt kann ich das ja absolut verstehen. Da ist ja keiner mehr vorne, mit dem man Fußball spielen will. Nix gegen Niang. Den kann ich nicht einschätzen. Aber das ist ja alles bestensfalls noch Zweitliganiveau, was wir da durch die Wechsel vorne haben. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: lupefc am Samstag, 02.Mai.2026, 17:38:06Die waren doch alle komplett durch. Da hatten doch fast alle Krämpfe.
man fragt sich warum, am ersten sonnigen maiwochenende. die haben schon nach 45 minuten geächzt als wär mitte juli.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Mai.2026, 17:39:10ob die sich da aufregen oder nicht, bringt mal gar nichts.
man sollte da auch nicht darauf spekulieren.

das war einfach insgesamt nach den wechseln bzw mit den wechseln komplett idiotisch gemacht.
Man sollte daraus lernen und dann eben in so Situationen auch mal drauf scheissen. 
Und es auch klar mal ansprechen. Das hat sky ja nicht mal mitbekommen. 

Und warum ist kessler eigentlich immer vor der Kamera.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Niwwa

Verschenkter Sieg,El Mala sah für mich schon platt aus beim Wechsel,aber Kaminski hätte ich definitiv drauf gelassen,bei Maina und Thielmann weiß man das man nichts zu erwarten hat,alle 10-15 Spiele mal 1 Gutes dabei 
Vielleicht verliert Pauli ja morgen,dann sind wir durch,gegen Heidenheim muss man aber trotzdem alles reinhauen und gewinnen
  •  

NebelGeist

O.o
Die Frage nach Wagner...
Wir sind einen Schritt weitergekommen und es sieht gut aus, wir sind ein Punkt weiter zum Ziel gekommen... 

Riecht nach easy Unterschrift für Wagner 

Litti10

Dieses Spiel,soll WAgner näher herangebracht haben sgtbder Mann jetzt ? Was saufen die alle in der Branche ?

Geissbock1977

Kessler hat El Mala auch schon abgehakt
  •