31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

märkel

castro-montes statt maina, waldschmidt statt bülter. das wäre m.e. die logische aufstellung, wenn es nach leistung ginge. da wir im kwasniok-kontinuum sind, halt nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

ich kann wagner schon jetzt nicht mehr ertragen, sorry.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

kabelbrad

Zitat von: Scherz am Samstag, 25.Apr.2026, 14:33:15Also ich fände Alessio besser als Lund...
fand den gg st pauli ehrlich gesagt nicht so toll. hatte zwar in der defensive ein gutes verständnis seiner aufgabe, bei ballbesitz war er aber immer wo er gerade lust hatte.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 25.Apr.2026, 14:36:08Ich finde die Aufstellung okay - wobei ich glaube, dass Krauß in so einem Spiel besser passen würde, als Martel.

krauß wird wohl seit gladbach nur noch fitgespritzt, hat bänderprobleme
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 25.Apr.2026, 14:22:33wen hättest du denn aufgestellt...?

------------------Schwäbe

---------Cenk---- Simpsons Pussey ------ vd Berg

Castro Montes -----Krauß --- Martel-------Kaminski

-------------Johanneson ---------El Mala

-----------------------Waldschmidt--------------

Die meisten Bauchschmerzen habe ich bei unseren Außenverteidigern und in der Sturmspitze. Mit Seb und (!) Lund sind wir über beide Außen defensiv quasi blank. Dass wir keine Alternative vorne im Zentrum haben, ist bei den schon vor Saisonbeginn absehbaren Ausfallzeiten von Ache ein Versagen der Kaderplanung.
Ansonsten weiß ich nicht, was mit Castro Montes schon wieder sein soll. El Mala sollte sein Tempo eher auf dem Flügel ausspielen Und Waldschmidt wäre einer, der aus der zweiten Reihe mal schießen könnte.

Meinetwegen auch ein klassisches 4231 mit Lund auf LV statt einem Innenverteidiger und CM als RV. Kaminski, Johanneson und El Mala hinter Waldschmidt oder meinetwegen Bülter. Statt Johanneson könnte auch Chavez mal beginnen.

Electron

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Apr.2026, 14:15:16Wir sollten ausschließlich die dicksten Strohhalme aufstellen. Und El Mala ist von der Bank sowieso besser.
Benno spielt aber nicht mehr bei uns.
  •  

FC1948

Warum er nicht ACM bringt das weiss er wohl auch nur selbst.
Fängt mich jetzt auch an, langsam zu nerven
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 25.Apr.2026, 08:48:32Hauptsache Jan-Uwe spielt,  alles andere interessiert mich nicht.  :P
Nicht In der Startelf, somit kommt die Slapstick zu kurz - ich geh Rasen mähen....
  •  

Luiz_Trotta

Erkenbrecher: Haben sie nochmal mit LK Kontakt gehabt?
Ache: Nee
E: also wirklich gar keinen Kontakt?
A:Nee

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dark1968

Flekken verletzt - eher schlecht für uns...
  •  

Geissbock1977

•  

ZeckePl

Lund ist fix, Maina auch. Fussball ist aber nicht so ihrs. Hoffentlich geht das gut. Ich hätte die Waldfee statt Bülter und ACM für Seb gebracht. Statt Lund lieber k.A., aber Lund ist echt ein Sicherheitsrisiko.
  •  

Cikaione

•  

ZeckePl

Der Vorteil von Bülter ist, dass er im Gegensatz zur Waldfee ab und an auch einmal einen Zweikampf gewinnt. Mal sehen. Punkte gegen diese Söldnertruppe wären super. Leverkusen ist echt das Letzte! 
  •  

heroj88

Hat jemand ein Stream ohne VPN? Danke voraus Sportsfreunde 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Apr.2026, 15:27:46Der Vorteil von Bülter ist, dass er im Gegensatz zur Waldfee ab und an auch einmal einen Zweikampf gewinnt. Mal sehen. Punkte gegen diese Söldnertruppe wären super. Leverkusen ist echt das Letzte!
ich finde es auch nachvollziehbar, erst mal Bülter zu bringen und Waldschmidt von der Bank. Es geht ja auch um Lufthoheit bei defensiven Standards, da können wir Bülter gut gebrauchen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Verstehe ich wiederholt nicht. Schwäbe gewinnt die Wahl und nimmt den Ball. Somit wechselt Andrich die Seite und wir spielen erst auf die Süd...
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Prickelbrause

Robert Hartmann einer der schlechtesten Schiris in der BL. Warum dieser Vollidiot.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

wiedster

Gleich Konter Lederbusen und Zack Tor. Wartet ab.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dackelclubber

einmal abstoppen, Maina bedienen, 1-0
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione

•  

wiedster

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

wir sind gut im spiel.
alle wissen wie das endet
  •  

Okudera

•  

wiedster

•  

Rumpirat

Ziemlich gute erste Minuten von uns  :tu:
  •  

ZeckePl

•  

Vechtebock

So Dinger darf man auch mal machen 
  •  

wiedster

also die Abschlüsse sind eine echt schlimme Frechheit. Nerven wahrscheinlich.
  •