30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

EarlRH, Santillana, Mcearth, Thogi, Goatesk, Niwwa, thekoon, Hazard, neuköln, P!, mutierterGeißbock, kuzja7, bickendorfer, Dr. Mabuse, Superwetti, koelleboy77, Hunter, Misli, Humorkritik, Somnus, conquer, Double 1978, rusk, boeckle, Pedro Torpedo, Nie met Aljebra, Katernacho, strawx, Gleißbock, Vechtebock, Senõr503, Litti77, Moving Target, dackelclubber, Ryan_Garn, Klunkerpirat, Dauerlutscher, Allez FC, KGB, Katerkarlo, HesseFC, WOC, Iceman78, diehard, Lutsche, Effzeh_Koeln, jimmy28, snaggel, seborius, berti, enner2501, Sese, Will P., FCSince76, Gefuehlvolle Flanke, Mezzo, Micknick, Fridolin, Unterrangost, nichtsnutz, saltybreeze, FC, hexenkessel69, ZeckePl, ellroy, Schuemeluenz, Kölner, Müller78, mnw11, phonissimo, Hesto, Simmet 1970, Gerold Steiner, funkjoker, alibrasil11, NebelGeist, CD-i, Pony_Tolster, Kamikaze, elcativa, Chris679, SmartTrigger, Justdeegg, Kei.Neahnung, Litti10, Rakete, kilino, kruemmel, dafrocka, Joey_77, qwick, Renato, equality, SpeedyBoo, Knocker, Panflam, 1317, Tünn78, Arminius, Songbird, mrslask, Federico13, Litti7, Sagittarius, sentenza_10, Schnatterinchen, Invictus, PMO, fcfan1969, Electron, K85M, Charme, Schäl Sick, dickepitter, sumsums, Lattenkreuz, farmer, Domstadt, Ranger, Kuro9104, Julius, fuNi, sauerland, Midgetpørn, Ketzberger, Gyrostzaziki, Petsch, olsen, Gerdic, Dirty South, machetotze, 3zu4 (+ 23 Versteckt) und 406 Gäste betrachten dieses Thema.

Boris Mirhaiss

•  

lynnejim

Anstelle von Thielmann wünsche ich mir allen Ernstes Tigges zurück.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Fehlpass

•  

Rakete

Ich gehe schon davon aus, dass es der Ansatz sein sollte Pauli machen zu lassen, da die gewinnen müssen und dann der FC halt auf Umschaltmomente wartet. Der Ansatz ist auch verständlich, zumal wir das Spiel eh schlecht selbst machen können...
ABER derart passiv und trotz des Tiefstehens auch noch wackelig, das ist schon sehr schwach. Null Ideen, extrem wenig Dynamik bei Ballgewinnen und zudem noch einiges hinten zugelassen. Erste Halbzeit mangelhaft, und das auch nur weil es 0-0 steht. Ein Glück ist der Gegner halt total ungefährlich. 

Muss in der zwoten Halbzeit deutlich besser werden. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

kuzja7

Ich glaube, dass Thielmann viel viel schlechter geworden ist. So schlimm war er vorher doch nicht.

Dauerlutscher

Meine Güte, Thielmann geh' scheißen... :-/
  •  

alibrasil11

Thie6welch eine Schusstechnik 
  •  

heroj88

Thielmann ist so ein Kasper
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Gatorade91

Ich möchte zur neuen Saison einen neuen Trainer. 

I.Ronnie

Der Gewaltroller wäre fast noch auf dem Weg ins Aus verhungert.

bickendorfer

Bitte Waldschmidt für Thielmann. Waldschmidt hat sowas, das nennt sich Pass- und Ballsicherheit.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Mister P.

•  

Prickelbrause

Keine Eier FC das wird ein Desaster😅
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

dackelclubber

Zitat von: kuzja7 am Heute um 21:22:12Ich glaube, dass Thielmann viel viel schlechter geworden ist. So schlimm war er vorher doch nicht.
Ohne Flachs: Doch. Der hatte noch nie Abschlussqualitäten. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kei.Neahnung

Der zielte doch schon zur Eckfahne. 
  •  

I.Ronnie

Zweite Halbzeit kann nicht schlechter werden.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Cikaione

warum kann man nicht Kaminski nach rechts ziehen, El Mala links, die beiden rotieren und hinter Ache dann Chavez, es kann doch nicht schlimmer werden  :roll:

EdhemSljivo

Zitat von: bickendorfer am Heute um 21:23:16Bitte Waldschmidt für Thielmann. Waldschmidt hat sowas, das nennt sich Pass- und Ballsicherheit.
Und Schusstechnik...
  •  

Wildharry

Hört doch mal auf euch an Thielmann abzuarbeiten. Die anderen spielen doch auch einen Rotz
Bleiben sie ordentlich!

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 21:19:48Dann wärest du immerhin in der schönsten Stadt Deutschlands.
Das möchte ich leicht bezweifeln. Hamburg ist eine sehr interessante Stadt. Aber die schönste? Das ist erstens sehr subjektiv und zweitens relativ...und der HassVau ist ein Kackverein...aber man kann in Hamburg eine gute Zeit haben, das ist schon richtig. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Mister P.

Was für eine erbärmliche Angsthasenvorstellung. 
  •  
    The following users thanked this post: Smiza, kuzja7

funkyruebe

Ich weiß nicht was so schwer ist El Mala und Kaminski auf die Außen zu setzen und Chavez auf die 10 hinter Ache. Die Außen können auch rochierend. Jan Uwe ist eine Zumutung und bringt absolut nichts, weder nach vorne noch nach hinten.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------

kabelbrad

insgesamt hat der fc eine clevere idee, spielt diese aber nicht gut aus. man will sich nicht in konter locken lassen und hofft, dass vorne ein langer ball durchrutscht, fehler produziert, abtropft etc.. das ist legitim. leider sind die langen bälle viiiiel zu unpräzise und damit nimmt man sich jegliche gefahr. ab mitte der 2.hz ging dann auch ein bisschen der defensive zugriff verloren, womit dann gar nichts gutes mehr übrig war. so wie hz 1 war zu wenig, mehr präzision wird der schlüssel sein.      
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Sprühwurst

Fast so gut wie Bayern gegen Real.
  •  

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Heute um 21:22:12Ich glaube, dass Thielmann viel viel schlechter geworden ist. So schlimm war er vorher doch nicht.
Der spielt schon seit Jahren nur Rotz. Ich mag ja seine Mentalität, aber das ist kein Bundesliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Senõr503

ACM nach rechts, JUT raus
Gezwungenermaßen dann Lund rein.

Im Mittelfeld fehlt jegliche Struktur. Eigentlich hätte Krauß beginnen müssen: Aufstellungsfehler. 
Er wird aber niemals Martel oder Johanesson frühzeitig runter nehmen.

•  

Superwetti

Zitat von: enJOyIT am Heute um 21:20:08Cenk heute stark
War aber schon Cenk der sich da düpieren lassen hat, als Pauli die größte Chance hatte.
Super-Wetti
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 21:23:32Zweite Halbzeit kann nicht schlechter werden.
Oh :D, da wäre ich vorsichtig. Wir reden vom Fc :D.
  •  

Superwetti

Zitat von: SmartTrigger am Gestern um 14:05:02Das Spiel morgen wird in der 2. Halbzeit entscheiden.
In der 1. Halbzeit sind wir eher schwach und liegen in der Tabelle sogar hinter St. Pauli.
In der 2. Halbzeit ist St. Pauli ziemlich schwach und wir deutlich stärker.

So ein 0:0 zur Halbzeit wäre also nicht das Schlechteste.
So Matchplan bis hierhin aufgegangen 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

DSR-Schnorri

Zitat von: Kei.Neahnung am Heute um 21:23:29Der zielte doch schon zur Eckfahne.

Dann wäre der Ball womöglich in den Winkel geflogen. Naja, eher am Fünfer ausgerollt. 
  •