30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

Hamann, J.R., K85M, FC, monkxx, faltklo, thekoon, FC1948, mnw11, Goatesk, EarlRH, Santillana, Mcearth, Thogi, Niwwa, Hazard, neuköln, mutierterGeißbock, kuzja7, bickendorfer, Dr. Mabuse, Hunter, Misli, Humorkritik, Somnus, conquer, Double 1978, rusk, boeckle, Pedro Torpedo, Nie met Aljebra, strawx, Gleißbock, Vechtebock, Senõr503, Litti77, Moving Target, dackelclubber, Ryan_Garn, Klunkerpirat, Dauerlutscher, Allez FC, KGB, Katerkarlo, HesseFC, WOC, Iceman78, diehard, Lutsche, Effzeh_Koeln, jimmy28, snaggel, seborius, berti, enner2501, Sese, Will P., FCSince76, Gefuehlvolle Flanke, Mezzo, Micknick, Fridolin, Unterrangost, nichtsnutz, saltybreeze, hexenkessel69, ZeckePl, ellroy, Schuemeluenz, Kölner, Müller78, phonissimo, Hesto, Simmet 1970, Gerold Steiner, funkjoker, alibrasil11, NebelGeist, CD-i, Pony_Tolster, Kamikaze, elcativa, Chris679, SmartTrigger, Justdeegg, Kei.Neahnung, Litti10, Rakete, kilino, kruemmel, dafrocka, Joey_77, qwick, Renato, equality, SpeedyBoo, Knocker, Panflam, 1317, Tünn78, Arminius, Songbird, mrslask, Federico13, Litti7, Sagittarius, sentenza_10, Schnatterinchen, Invictus, PMO, fcfan1969, Electron, Charme, Schäl Sick, dickepitter, sumsums, Lattenkreuz, farmer, Domstadt, Ranger, Kuro9104, Julius, fuNi, sauerland, Midgetpørn, Ketzberger, Gyrostzaziki, Petsch, olsen, Gerdic, Dirty South, machetotze (+ 25 Versteckt) und 409 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Zitat von: Santillana am Heute um 20:58:33Sebulonsen steht auf dem Kriegsfuß mit Flankenbällen.

Ist sowas von egal, ob er oder Thielmann die Flanke verziehen 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Jetzt habe ich mich beim Eckball aber erschrocken. Darf der Torhüter da einfach den Ball fangen?

Boris Mirhaiss

ich geh raus meine tüte fertig quarzen.

thekoon

Das Spiel entbehrt einer gewissen Qualität. 
  •  

Double 1978

wie lange kann man mit dem einwurf warten???
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Diese langen Einwürfe sind ein furchtbares Stilmittel.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 21:01:18Solange es so schlimm bleibt
Dann empfehle ich dir was anderes zu schauen 👀 
Fettes Rot Coeln
  •  

ZeckePl

Ich höre nur Fc-Radio. Kriege ich zumindest keinen Augenkrebs :D.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gerold Steiner

Im Moment sieht man keine Veränderung im Spiel zu unserem vorherigen Übungsleiter.

Einzig die Aufstellungen sind nicht mehr so wild, wenn auch diskussionswürdig.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

kuzja7

Da sind einfach zu viele Ausfälle heute

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 21:03:44Jetzt habe ich mich beim Eckball aber erschrocken. Darf der Torhüter da einfach den Ball fangen?
Das ist das Problem, wenn man im Training Schwäbe im Tor hat. Alle Eckbälle und Flanken kann man vors Tor ziehen, ohne dass der Torwart rauskommt.
Im Spiel sieht das dann anders aus.

I.Ronnie

Zitat von: dafrocka am Heute um 21:05:15Dann empfehle ich dir was anderes zu schauen 👀

Wegen des guten Fußballs habe ich den FC vermutlich noch nie geschaut. 

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 21:03:44Jetzt habe ich mich beim Eckball aber erschrocken. Darf der Torhüter da einfach den Ball fangen?
das wird sicherlich nach dem spiel noch ne strafe geben
  •  

Santillana

Pauli ist gar nix. Und sowas spielt Bundesliga.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Heute um 21:06:44Pauli ist gar nix. Und sowas spielt Bundesliga.

und was ist der FC?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gerold Steiner am Heute um 21:05:41Im Moment sieht man keine Veränderung im Spiel zu unserem vorherigen Übungsleiter.

Ich kann mir keinen Übungsleiter vorstellen, wo wir an einem Freitag gegen ein ähnlich talentiertes Team mehr als das zeigen würden. So sieht Bundesliga im letzten Drittel meistens aus.
  •  

Rumpirat

Vielleicht wäre spätestens zur Halbzeit die Kombination Krauß-Maina auf rechts besser  :oops:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Niwwa

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Cikaione

•  

Okudera

Die Mannschaft weiß aber, dass sie heute den Klassenerhalt sichern kann?
Warum dann diese Gurkerei???
  •  

kuzja7

Zitat von: Santillana am Heute um 21:06:44Pauli ist gar nix. Und sowas spielt Bundesliga.

Reicht aber für unseren starken Effzeh
  •  

Double 1978

•  

Köln_Luxi

Zitat von: Gerold Steiner am Heute um 21:05:41Im Moment sieht man keine Veränderung im Spiel zu unserem vorherigen Übungsleiter.

Resultate sind allerdeings wieder better. Zumindest bisher...5 Punkte aus 3 spielen wäre in ordnung
  •  

Dauerlutscher

•  

dafrocka

Hinten ist es so armselig bei uns meine fresse 
Fettes Rot Coeln
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •