30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

Wömpi, J.J., tuenn1960, Lattenkreuz, J.R., StefanFC, sandro, drago, Katernacho, fcdj, ochsenfrogga, Todde, machetotze, ironman68, ACL, macspezial, KGB, köppinho (+ 3 Versteckt) und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 22:09:36Da sind einfach zu viele Antikicker bei uns: Maina, Lund, Seb heute, Martel.
Maina fällt mir bisher heute nicht sonderlich negativ auf oder klingt das im Radio so?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Les Grossman

•  

Ninja

Einer dieser Tage an denen wir bis morgen früh spielen und trotzdem kein Tor machen werden.

Glückwunsch FC
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Ganz starker Freistoß :-/ Hau den doch einfach mit Vollspeed ins Getümmel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Gestern um 22:08:16Schockierende Leistung. Und Ingame Coaching Mangelware. Dämliche Einwechslungen noch dazu.

Schon nach 20 Minuten war klar, dass wir mit der Raumaufteilung keinen Zugriff bekommen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, wie man das von der Seitenlinie nicht sehen kann. Was denkt sich Wagner dabei, das so weiterlaufen zu lassen? 

DSR-Schnorri

Der Freistoß passt zum Abend. Irre.
  •  

Supermay

Diese Scheiße ist noch schlimmer als der Dreck in Augsburg 
  •  

Allez FC

Rotzfreche Antileistung. Das ist weniger als nichts. Unfassbar erbärmlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Rakete

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

Schoode

Sollten alle noch genug Luft für Straftraining morgen früh und Sonntag haben 
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Gatorade91

Die Pussy kannst du auch vergessen 
  •  

Dauerlutscher

..... und dazu noch diese beiden Doofschwätzer  :psycho:
  •  

Kuro9104

Herzlich Willkommen Friedhelm Funkel. 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

fuNi

Hab vergessen, dass wir heute spielen. Zum Glück wie es aussieht?!
  •  

Charme

Die Mannschaft spielt den gleichen Scheiss wie vorher, ist ja auch kein Wunder, wenn man auf den Assistenten vom Clown setzt. Solche ,,Impulse" setzt nur der FC.

•  
    The following users thanked this post: Steiger74

Dauerlutscher

•  

nichtsnutz

Ich geh gleich noch in lee Cronin's die Mumie ins Kino. Ich vermute den gruseligsten Teil des Abends hab ich schon hinter mir
  •  

sxxcrispi

Normales Freitag Abend Spiel vom FC
  •  

rusk

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 22:10:29Geiler Freistoß
Hat den echt Filigrantechniker Lund geschossen?
Haben die alle Steine geraucht?
  •  

FC.Ruhrpott

Irgendwie wird das Niveau von den Spielen unter dem Idiotentrainer noch unterboten, seitdem Wagner am Ruder ist. 

Auch wenn er dem Anschein nach weniger falsch macht. 

Manieren und Anstand hat er darüber hinaus. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: fuNi am Gestern um 22:12:25Hab vergessen, dass wir heute spielen. Zum Glück wie es aussieht?!
Genau so!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 22:10:47Maina fällt mir bisher heute nicht sonderlich negativ auf oder klingt das im Radio so?
Ne, das sind meine Erinnerungen aus x Spielen.
  •  

Rakete

Waldi hol bitte heute mal den Hammer raus. Unentschieden wäre richtig wertvoll jetzt 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Slouch

Chavez Doppelpack, Nicht Abstieg ... hier habt Ihr es zuerst gelesen  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Strike

pomadiger scheissdreckfussball, spielkonttolle über Libero Schwäbe,  alles zum Kotzen und in keiner Weise der Spielanlage, welche für diese Mannschaft am ehesten in Frage kommt, geschuldet. Da muss man den Trainer hinterfragen. 

HB

Man quält sich ja schon an den Strafraum von St. Pauli zu kommen.
  •  

Dauerlutscher

Die Pillen haben bis zum WE alle Trainingseinheiten abgesagt... :P  
  •