30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

StefanFC, sandro, Lattenkreuz, drago, Katernacho, fcdj, ochsenfrogga, Todde, machetotze, ironman68, ACL, macspezial, KGB, köppinho, Angelripper, Ketzberger, jorgo (+ 4 Versteckt) und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

heroj88

Wenigstens erkennt er seine Fehler und wechselt schnell. Aber gelernt hat er aus Jan Uwe noch nicht in 3 Spielen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Hazard

Zitat von: kilino am Gestern um 21:39:15Ich glaube wir hatten nicht erwartet, dass St. Pauli uns den Ball gerne überlässt. Das ist natürlich blöd, dass die auch einen Plan hatten.
Also wirklich lange haben wir den ball nicht. Wird doch immer sofort nach vorne gebolzt.
  •  

dackelclubber

Warum spielt denn nicht wenigstens Castro-Montes rechts und Maina links? Verstehe ich nicht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 21:33:36Würde ich jetzt auch gerne machen, aber in der Reha nach Schlaganfall kommt das nicht so gut. Mein System ist noch beim Reset :D.
Hoffentlich geht das recht bald wieder. Dann kannst Du auf den Klassenerhalt anstoßen. Alles Gute!!

Zwölferrat

Zitat von: Geissbock1977 am Gestern um 21:38:10Maina für Jan Uwe
Ist mir zu wenig Veränderung. Schnelligkeit war nicht unser Problem, höchstens im Kopf. Ideen und Spielkontrolle brauchen wir. Für beides ist Maina nicht die Lösung.
Aha 👍🏽

Fehlpass

Zitat von: Smiza am Gestern um 21:38:52Maina wird uns jetzt Ballsicherheit bringen :D
Und schneller als der Ball...
  •  

ZeckePl

Yes, nur noch 3:2. Die Haie leben noch.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

Toilettenpapier ist kein Verbrechen!
  •  

Double 1978

•  

Umberto

Flipper für Flipper. Ganz prima. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:40:34Hoffentlich geht das recht bald wieder. Dann kannst Du auf den Klassenerhalt anstoßen. Alles Gute!!
Im Gegensatz zum Fc-Spiel geht es bei mir wieder aufwärts :D.

Hazard

•  

Rumpirat

JSP aber gerade wirklich vogelwild. 
  •  

kuzja7

Pusey ist heute auch ganz sicher  :D
  •  

dackelclubber

Forenliebling Simpson-Pusey aber auch grenzwertig unterwegs
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

•  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 21:33:36Würde ich jetzt auch gerne machen, aber in der Reha nach Schlaganfall kommt das nicht so gut. Mein System ist noch beim Reset :D.

Ich weiß nicht, was nach einem Schlaganfall weniger förderlich ist: Zwei Flaschen mit Frostschutz gestreckter Weißwein oder ein FC-Spiel zu gucken. 
  •  

van Gool

Zitat von: Zwölferrat am Gestern um 21:40:36Ist mir zu wenig Veränderung. Schnelligkeit war nicht unser Problem, höchstens im Kopf. Ideen und Spielkontrolle brauchen wir. Für beides ist Maina nicht die Lösung.
Richtig . Thielmann raus-richtig. Aber was soll Maina? Die Bälle, die er braucht, wird er nicht bekommen

Die wilde 1317
  •  

Rumpirat

•  

kuzja7

•  

Fabes

SCHEIẞE, Ache kaputt. Absoluter Worst Case...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Fehlpass

•  

Gyrostzaziki

Scheiße. Ache verletzt. Das kann noch teuer werden.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Songbird

•  

Okudera

Das Erbe von Kwasniok 
Krämpfe, Muskelverletzungen....
  •  

ZeckePl

Oje, jetzt kommt wohl Bülter.
  •  

Hazard

mutierterGeißbock

Nächste Muskelverletzung. Was die in der Wintervorbereitung gemacht haben würde mich wirklich sehr interessieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Senõr503

Sorry aber warum Bülter ? Dann doch lieber Forestsmith 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Gestern um 21:40:46Yes, nur noch 3:2. Die Haie leben noch.
und stellen sich dann etwas dämlich an. 
hoffentlich bleibt es bei heimsiegen
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl