30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

Double 1978, P!, rusk, EarlRH, FC.Ruhrpott, monkxx, Niwwa, Superwetti, boeckle, Pedro Torpedo, Nie met Aljebra, Katernacho, bickendorfer, kuzja7, strawx, shorty, Gleißbock, lynnejim, Vechtebock, Rhönbock, Thogi, Senõr503, mutierterGeißbock, Litti77, Moving Target, dackelclubber, Ryan_Garn, neuköln, Klunkerpirat, FCSieg, Dauerlutscher, koelleboy77, Allez FC, KGB, Mcearth, Katerkarlo, HesseFC, WOC, ne kölsche, Iceman78, diehard, Lutsche, Effzeh_Koeln, Hunter, jimmy28, snaggel, seborius, berti, Humorkritik, enner2501, Sese, Santillana, Juan Ramos, Will P., FCSince76, Gefuehlvolle Flanke, Mezzo, Micknick, Somnus, Fridolin, Unterrangost, nichtsnutz, saltybreeze, FC, hexenkessel69, ZeckePl, ellroy, Schuemeluenz, Kölner, Dr. Mabuse, Müller78, mnw11, phonissimo, Hesto, Simmet 1970, Gerold Steiner, funkjoker, alibrasil11, NebelGeist, CD-i, Pony_Tolster, Kamikaze, elcativa, Chris679, SmartTrigger, thekoon, Justdeegg, Kei.Neahnung, Litti10, Rakete, kilino, kruemmel, dafrocka, Joey_77, qwick, Renato, equality, SpeedyBoo, Knocker, Panflam, 1317, Tünn78, Arminius, Songbird, mrslask, Federico13, Litti7, Sagittarius, sentenza_10, Schnatterinchen, Invictus, PMO, fcfan1969, Electron, K85M, Charme, Schäl Sick, dickepitter, sumsums, Lattenkreuz, farmer, Domstadt, Ranger, Kuro9104, Julius, fuNi, sauerland, Midgetpørn, Goatesk, Ketzberger, Gyrostzaziki, Petsch, Misli, olsen, Gerdic, Dirty South, machetotze, 3zu4, Gatorade91 (+ 29 Versteckt) und 410 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Man könnte denken, dass der Sieg gegen Bremen Selbstvertrauen geben sollte. Nicht aber beim Effzeh.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Heute um 21:11:40In der Halbzeit unbedingt wechseln.

Sebulonsen ist durch heute, kann man ACM auf rechts ziehen und Lund reinbringen. Nicht super, aber besser als jetzt.

Und war Thielmann schon am Ball? :-/
Thielmann ist zumindest besser als Sebulonsen heut. Auch nicht gut aber was mit Seb los ist heute ist unerklärlich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dackelclubber

OK die taktische Experimentierfreude (mit dem Ball 4-4-2, gegen den Ball 5-2-3) hat Wagner dann tatsächlich von Kwasniok mitgenommen

Und auch, mit dem Ball gegen die Grundordnung keine Idee zu haben
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ZeckePl

Wenn ich mich auf das Fc-Radio und das Forum verlasse, muss Wagner in der Pause wechseln. Es muss mehr Spielkultur rein: evt. die Waldfee für Thielmann und Chavez für Martel?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

joerg85

Da wünscht man sich schon fast Kwasniok zurück. An einen so schlechten Kick kann ich mich diese Saison nicht erinnern. Da funktioniert ja gar nichts

Cikaione

oooh tut ihm das nicht getroffene Ohr weh?  :verysad: gute Besserung
  •  

thekoon

Muss man für so ein Spiel eigentlich Eintritt bezahlen? 
  •  

I.Ronnie

Ich finde unsere Raumaufteilung schlimm. Wir stehen mit 5 Mann auf einer Linie gegen diese schwache Truppe. Und im Mittelfeld laufen wir dafür hinterher. 
Das kann Wagner nicht so weiter laufen lassen.

alibrasil11

Furchtbare lange weite baelle , die keiner kriegt außer die Paulianer 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Heute um 21:16:54Da wünscht man sich schon fast Kwasniok zurück. An einen so schlechten Kick kann ich mich diese Saison nicht erinnern
Augsburg vergessen?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lynnejim

Nach den Abläufen auf dem Platz zu urteilen hat nach Kwasniok Kwasnioks Mini-Me übernommen. Da ist nichts besser geworden.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Gerdic

Sprühwurst

Der erste Impuls bei eigenem Ballbesitz ist der Rückwärtsgang. Ekelhaft anzuschauen.

Songbird

•  

Fehlpass

Wenn ich Urlaub geopfert hätte..
Fahrtkosten
Übernachtungskosten
usw. investiert hätte um dem Betriebsausflug des FC beiwohnen zu dürfen ... wäre ich ein wenig unzufrieden. :P
Die spielen wie besoffen/ restalkohol...
  •  

Okudera

Holt Kwasniok zurück 
Wir bezahlen ihm doch noch 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lynnejim

Zitat von: thekoon am Heute um 21:17:29Muss man für so ein Spiel eigentlich Eintritt bezahlen?
Nein, aber wenn man wieder raus will, kostet's extra.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Fehlpass am Heute um 21:18:41Wenn ich Urlaub geopfert hätte..
Fahrtkosten
Übernachtungskosten
usw. investiert hätte um dem Betriebsausflug des FC beiwohnen zu dürfen ... wäre ich ein wenig unzufrieden. :P
Die spielen wie besoffen/ restalkohol...

Dann wärest du immerhin in der schönsten Stadt Deutschlands.
  •  

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Prickelbrause

Fck kick and rush, wir spielen wie ein 2t Ligist. Keine Eier nach vorne.
Heute 3 Punkte und wir sind safe.
Bitte Maina für Thielmann rein!
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

van Gool

Thielmann war am Ball! Leider.

Die wilde 1317
  •  

I.Ronnie

Zitat von: joerg85 am Heute um 21:16:54Da wünscht man sich schon fast Kwasniok zurück.

Nein

Sprühwurst

Da war er fast. Der Jan Uwe.
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Fridolin

dackelclubber

das ist einfach der Wahnsinn mit Thielmann
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione

mein Gott was ham wer denn immer mit diesem Jan Uwe?  :roll:
  •  

bickendorfer

Thielmanns Schusstechnik aus der Hölle.
  •  

DSR-Schnorri

Thielmann ins Seitenaus. Selbstvertrauen hat er ja, der Bursche.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

enJOyIT

•  

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Okudera