30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Schwimmbutz, DW77, ZeckePl, Sush, t8214, hoennetaler, caprone, Hazard, Vechtebock, Senõr503, Renato, TwTilly, Superwetti, enJOyIT, chrisinsomnia, Somnus, lynnejim, dickepitter, fcdj, J.R., gulasch, Dirty South, EdhemSljivo, neuköln, Pedro Torpedo, KGB, sam, koelleboy77, P!, kylezdad, Nur der fc köln, WOC, Gerold Steiner, Chris679, FC, strawx, efigon, Todde, Allez FC, Schnatterinchen, Kei.Neahnung, dackelclubber, Dauerlutscher, Humorkritik, heroj88, Pilssammler, Prickelbrause, Supermay, chg, Pike, EarlRH, shorthander, fcfan1969, Lattenkreuz, Müller78, steffen_makai, Gatorade91, Panflam, Moving Target, 3zu4, Fridolin, NurKölnSonstNichts, Juan Ramos, Kamikaze, kuzja7, Thogi, Sagittarius, Rakete, rc182, Fehlpass, Boris Mirhaiss, Anus, Gerdic, Lukkas., funkyruebe, Valeale81, Ryan_Garn, humpty, Hamann, machetotze, PMO, Okudera, Rumpirat, Double 1978, Nie met Aljebra, Mr. Mamosa, Geissbock1977, Katernacho, tikap, astro74, bogenlampe, conquer, BonnerFC, Swoosh, cologne4ever, Gyrostzaziki, Hanni17, Köln_Luxi, Hesto, NebelGeist, mrslask, hexenkessel69, saltybreeze, funkjoker, Pony_Tolster, SmartTrigger, sentenza_10, SpeedyBoo, Sirius, Federico13, Niwwa, Schützenfest, Arminius, Will P., djtobi, Zing, Lutsche, Goatesk, farmer, olsen, dafrocka, Jagoo, kreisliga-alemao, ellroy, Klunkerpirat, Effzeh_Koeln, bocki1, Micknick, qwick, Desper, Charme (+ 25 Versteckt) und 348 Gäste betrachten dieses Thema.

Allez FC

Thielmann ist mittlerweile Don Tiggi 2.0 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Conjúlio

Warum er immer den total uneffektiven JUT bringen muss ist schleierhaft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Zitat von: Allez FC am Heute um 19:34:52Thielmann ist mittlerweile Don Tiggi 2.0

Tiggi Tiggi Tiggi can you see? Jan Uwe spielt auch immer irgendwie "sing"
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Conjúlio am Heute um 19:35:03Warum er immer den total uneffektiven JUT bringen muss ist schleierhaft.
Nicht nur er, alle Trainer der letzten Jahre. 🤷🏻
  •  

MuckiBanach

Thielmann heute Doppelpack 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Fehlpass

Wieviele Trainer hat JUT schon überzeugt.

Wir hier im Forum haben einfach null Ahnung und null Plan. :P

1337

Mich wundert etwas, dass nicht Krauß statt Martel startet in einem Spiel, bei dem wir auf eine eng gestaffelte Abwehr treffen.
Den Thielmann Faktor ignoriere ich geflissentlich, weil ich die Alternative Maina auch nicht maßgeblich besser fände und ACM bereits für Lund aufgestellt ist, was ich gut finde.

Ich bin gespannt wie wir uns gegen kompakte Abwehr mit Konterspielern anstellen
  •  

heroj88

Wenigstens beginnt Castro Montez. Ich denke, der macht ein Tor in den ersten 5 Minuten.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

J.R.

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zwei Spiele hintereinander gewonnen?
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Rheineye

Zitat von: J.R. am Heute um 19:53:14Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zwei Spiele hintereinander gewonnen?
Mainz und Freiburg diese Saison, oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Heute um 19:54:20Mainz und Freiburg diese Saison, oder?
+ Pokal

3 Siege nacheinander 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88, J.R.

Mykey

Lief gerade in Hamburg die FC Hymne?
  •  

heroj88

Zitat von: Fridolin am Heute um 19:55:22+ Pokal

3 Siege nacheinander
Da hatten wir auch noch einen guten Trainer...
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lupefc

Zitat von: Mykey am Heute um 19:57:25Lief gerade in Hamburg die FC Hymne?

Ja, macht St. Pauli (fast) immer.
  •  

Pilssammler

Ich fass' es nicht  -  Thielmann wieder an Start... 
EFFZEH JEFF JAS  ⚽ MIR WOLLE FIERE!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

P!

Zitat von: 1337 am Heute um 19:47:13Mich wundert etwas, dass nicht Krauß statt Martel startet in einem Spiel, bei dem wir auf eine eng gestaffelte Abwehr treffen.
Den Thielmann Faktor ignoriere ich geflissentlich, weil ich die Alternative Maina auch nicht maßgeblich besser fände und ACM bereits für Lund aufgestellt ist, was ich gut finde.

Ich bin gespannt wie wir uns gegen kompakte Abwehr mit Konterspielern anstellen
Für mich wäre eher Krauß die Alternative. Isaak auf die 10 & Kaminski nach rechts.

Bin aber inzwischen froh, dass wir nur noch über eine Position diskutieren und nicht mehr über die halbe Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kabelbrad

ich erwarte ehrlich gesagt ein extrem lahmes spiel, bei dem man aber nicht ungeduldig werden darf. beide setzen wahrscheinlich eher darauf, den anderen auszukontern. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Rakete

Ich erwarte ein 2-0 für den FC. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

kabelbrad

Zitat von: P! am Heute um 20:03:24Für mich wäre eher Krauß die Alternative. Isaak auf die 10 & Kaminski nach rechts.

Bin aber inzwischen froh, dass wir nur noch über eine Position diskutieren und nicht mehr über die halbe Mannschaft.
nee du isak ist kein kreativer techniker. der braucht die dynamik und den raum vor sich, was er auf der 8 hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hcs79

Wir holen da drei Punkte! 3-1
Come on FC
:pyro:
  •  

enJOyIT

In fast jedem Spiel wo der FC klare Fakten über die weitere Richtung schaffen konnte, haben wir verkackt.

Ich hoffe trotzdem.
  •  

Rumpirat

Die knallen wir auch mit Thielmann aus deren Stadion. Klares 1:0 für uns. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Ryan_Garn

Höh? Hört Ihr auch die Atmo, aber nicht die Kommentatoren?

Edit: Problem der Soundbsr
  •  

Rakete

Sind das bei sky Vater und Sohn am mikro? 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Fehlpass

Die Einlaufmusik hat was... :tu:
  •  

Ryan_Garn

•  

Dauerlutscher

•  

1337

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 20:26:29Höh? Hört Ihr auch die Atmo, aber nicht die Kommentatoren?

Edit: Problem der Soundbsr
Eh. Ist das nicht eher Vorteil als Problem? 
Ich bin verwirrt 
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •