Wer folgt auf René Wagner ?

Begonnen von Senõr503, Sonntag, 22.Mär.2026, 18:46:58

« vorheriges - nächstes »

PrinzPoldi10

Zitat von: EricTion am Donnerstag, 02.Jul.2026, 13:17:45Dann erklär doch mal, wo ich falsch liege.  :)
Nottingham hat über 180 Mio Budget zum einkaufen.
Nottingham war letztes Jahr in der Europa League im Halbfinale. 
Nottingham ist ein Interessent von El Mala.
Allein dass die unseren besten kaufen können, sagt schon einiges aus. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Glasner soll schätzungsweise 10-12 Mio Pfund pro Jahr bei Nottingham verdienen. Das entspricht in etwa unserem Transferbudget ohne Verkäufe. Hier zu glauben, man hätte auch nur ansatzweise ne Chance gehabt, ist schon lustig. 

EricTion

Naja, das vermutete Gehalt ist bei Nottinghams Umfeld schon eher als Schmerzensgeld zu verstehen.  :D

Ständig zu wiederholen,  dass sie es jetzt einmal ins Halbfinale der Euroleague geschafft haben und dabei aber den 16. Platz in der Liga unterm Tisch fallen zu lassen, macht es jetzt auch nicht besser. 

Naja, wir werden sehen, ob die den Sprung in die obere Tabellenhäfte, ich hab da so meine Zweifel, trotz Glasner. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: EricTion am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:25:24Naja, das vermutete Gehalt ist bei Nottinghams Umfeld schon eher als Schmerzensgeld zu verstehen.  :D

Ständig zu wiederholen,  dass sie es jetzt einmal ins Halbfinale der Euroleague geschafft haben und dabei aber den 16. Platz in der Liga unterm Tisch fallen zu lassen, macht es jetzt auch nicht besser.

Naja, wir werden sehen, ob die den Sprung in die obere Tabellenhäfte, ich hab da so meine Zweifel, trotz Glasner.
Ja da haben wir mit Platz 14 und einmal Europa League Gruppenphase in den letzten 35 Jahren deutlich mehr zu bieten 
ich hasse internet

Drahdiaweng

Davon abgesehen, dass der FC überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre Glasner zu kontaktieren, will der Mannschaften trainieren, die in Europa mithalten können. So einer ist ambitioniert und geht nicht zum FC!
  •  

PrinzPoldi10

Zitat von: EricTion am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:25:24Ständig zu wiederholen,  dass sie es jetzt einmal ins Halbfinale der Euroleague geschafft haben und dabei aber den 16. Platz in der Liga unterm Tisch fallen zu lassen, macht es jetzt auch nicht besser. 
Nicht irgendwann einmal, sondern AKTUELL!

Und dann das Gehalt... und und und 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

EricTion

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:44:30Ja da haben wir mit Platz 14 und einmal Europa League Gruppenphase in den letzten 35 Jahren deutlich mehr zu bieten
Ja, Nottingham hat sicher mehr zu bieten mit jetzt 4 Jahre Premier League und zuvor 2 Jahrzehnte 2.Liga.  :D
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: EricTion am Donnerstag, 02.Jul.2026, 21:15:07Ja, Nottingham hat sicher mehr zu bieten mit jetzt 4 Jahre Premier League und zuvor 14 Jahre 2.Liga.  :D
Was ist das für eine bescheuerte Diskussion, die du hier aufzwingen willst? Die Premier League ist für Spieler und Trainer um Welten attraktiver als die Bundesliga, sie können dort ganze Wagenladungen voll Geld mehr verdienen als hier, Glasner ist dort ein etablierter und anerkannter Trainer. Das Thema ist vollkommen lächerlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

EricTion

Ich zwinge gar nichts auf. Ursprung war, ich zitiere:"Glasner gilt als Kandidat in Leipzig, Manchester United oder Chelsea. Ich denke auch, dass er sich dann für den FC entscheiden wird."...und dann ist es Nottingham geworden.  :D
  •  

drago

Zitat von: EricTion am Donnerstag, 02.Jul.2026, 17:25:24Naja, das vermutete Gehalt ist bei Nottinghams Umfeld schon eher als Schmerzensgeld zu verstehen.  :D

wie kann man was gegen nottingham haben? geiler club, geile historie. und jede menge kohle, wie bei jedem in der PL. ist doch ein geiler job. glasner kassiert ohne ende und kann sich da nen kader bauen der ihm gefällt mit viel geld, und dann sieht man weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Dr. Mabuse

Zitat von: drago am Sonntag, 16.Aug.2026, 04:16:06wie kann man was gegen nottingham haben? geiler club, geile historie. und jede menge kohle, wie bei jedem in der PL. ist doch ein geiler job. glasner kassiert ohne ende und kann sich da nen kader bauen der ihm gefällt mit viel geld, und dann sieht man weiter.
Ich hab da was gegen Ian Bowyer :cool:
  •  

Simmet 1970

Aus René sollte man Sandro machen! 
  •  

Rumpirat

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Trainerfux

•  

THC-Ben

Mir egal wer, ich hoffe wir werden noch vor dem Saisonstart von ihm erlöst
  •  

Fan1955

Die Trainerdiskussion hat sich nicht erst gerade entwickelt. Die ganze Sache ist seit Monaten bekannt.
Nichts passiert. Kessler und die Verantwortlichen lassen RW immer weiter herumstümpern.

Zum Post von THC-Ben -  Mir egal wer, ich hoffe wir werden noch vor dem Saisonstart von ihm erlöst

Meine volle Zustimmung!
  •  

Santillana

Wagner macht den Andersen.

Seien wir ehrlich, nichts von dem wird passieren.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

r9naldo

ich denke zur länderspielpause ist es so weit. wen schlag ihr vor? 
  •  

Fan1955

Die Frage habe ich hier schon desöfteren gestellt: Ist RW immer noch Trainer bei uns?

Nach der desaströsen "Trainerleistung" im heutigen Pokalspiel muss die sportliche Leistung endlich handeln.

Beispiele für die Inkompetenz von RW: Thielmann in der Sartelf, Bülter spielt durch, nach Rückstand zur Pause plätschert das Spiel zum Start der 2. Halbzeit weiter vor sich hin, Muskelkrämpfe gegen Ende des Spiels (spielen wir eigentlich in der 1.Liga?), keine Spielideen, keine Weiterentwicklung unserer Mannschaft seit Übernahme des Cheftrainerpostens . . .

Während des Spiels deckt der Reporter Helmes eine Schwäche unserer Mannschaft nach der anderen auf. Er bringt Lösungsansätze. 
Schon peinlich,wenn unser Cheftrainer RW unserem ehemaligen Spieler und jetzt Reporter Helmes nicht das Wasser reichen kann.

Was muss noch passieren, damit unsere sportliche Leitung das Experiment RW endlich beendet?
  •  

Conjúlio

Olaf Janßen!

Warum man den nicht vorher schon verpflichtet hat nach diesem komischen Abenteuer in Sandhausen entzieht sich sowieso meinem Verstand. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: WOC, 1337

Rheineye

Ich kann nur hoffen, dass wir uns mit Wagner dennoch unsere nötigen Punkte von mir aus auch ergaunern. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn schnell wuppen würde dafür hat man sich mit ihm zu weit aus dem Fenster gelehnt.
7x Absteiger
  •  

Fc_Kölle75

Scheint nicht unmöglich. Aber ich denke dass wäre nur realistisch bei einem Punkt oder keinem Punkt. Alles andere wird man sich schön reden. Selbst 2 Punkte wird man sich schön reden. 4 Niederlagen ist für mich das einzige sichere Szenario eines Trainerwechsels.

Das war auf die Frage mit der Länderspielpause bezogen.
  •  

rozilla

Das erste Pokalspiel lief doch deutlich besser als in den Jahren zuvor. Sehr gute Einwechslungen! Ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass wir endlich einen Arbeiter als Trainer haben – keinen Selbstdarsteller, sondern jemanden, der durch ehrliche Arbeit die Mannschaft Stück für Stück besser macht.

Ryan_Garn

Zitat von: rozilla am Montag, 24.Aug.2026, 21:01:43Das erste Pokalspiel lief doch deutlich besser als in den Jahren zuvor. Sehr gute Einwechslungen! Ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass wir endlich einen Arbeiter als Trainer haben – keinen Selbstdarsteller, sondern jemanden, der durch ehrliche Arbeit die Mannschaft Stück für Stück besser macht.
Witziger Nickname, René. 

CMBurns

Und wenn er am nächsten Morgen in der Ausnüchterungszelle aufwacht, schickt er als erstes einen Löschungswunsch an die Moderation. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

sandro

Zitat von: rozilla am Montag, 24.Aug.2026, 21:01:43Das erste Pokalspiel lief doch deutlich besser als in den Jahren zuvor. Sehr gute Einwechslungen! Ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass wir endlich einen Arbeiter als Trainer haben – keinen Selbstdarsteller, sondern jemanden, der durch ehrliche Arbeit die Mannschaft Stück für Stück besser macht.
Soll das Satire sein?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: sandro am Montag, 24.Aug.2026, 21:13:11Soll das Satire sein?
Rambaldi's 1657. Account und er versucht mal wieder lustig zu sein. Oder robelz oder Dwimbor oder was was ich wer.
  •  

Ninja

Wenn das heute 100% waren und der Cotrainer ernsthaft stolz auf die Mannschaft ist, solten wir einfach den Bumms auflösen.

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Alles so vorhersehbar. Und das mal wieder nicht zum ersten Mal. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •