19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Kann mich immer noch nicht beruhigen. Einfach dummes Verhalten kurz vor der Pause. Schwäbe, der unnötig das Spiel schnell macht und damit den Gegenangriff eingeleitet, die Abwehr, die nicht konsequent verteidigt.
  •  

Schoode

Ich habe nicht mal das Gefühl, dass wir irgendwie eine gute Chance rausspielen könnten. Nach vorne geht ja Mal wieder gar nichts.
Aber wie auch, wenn die geeigneten Leute draußen sitzen oder stattdessen defensiv eingesetzt werden.

Rheineye

Mir fehlt nach wie vor das Feuer bei uns, gegen Mainz war es in der 2. Halbzeit zu sehen aber heute ist wieder alles so lethargisch, die Ottos haben am Donnerstag noch gespielt die musst du richtig nerven.
7x Absteiger

kuzja7

Und warum bringt Kwasniok immer wieder den indiskutablen Thielmann?

FCMartin

Zitat von: wiedster am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:18:40der war mal schnell?

Vor zwei Jahren noch mit ca. 34,5 km/h unterwegs gewesen...
Anfang der Saison war er auch bei uns spritziger unterwegs. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

CologneTradition

So wie typische Spiel.

Ist mit Bemühung und keine Katastrophe.

Aber ohne klare Idee und so harmlos.

Es wäre typische Absteiger Sasson wie früher 2004, 2006 und immer wenn wir aufsteigen und wieder absteigen...
... aber nur individuelle Fähigkeiten können uns retten.

Wir hoffen jetzt 2. Hälfte auf El Mala 
oder ein individuelle Zufall,

Ich kotze. Mit diese stabile Kader und Supertalent El Mala- aber keine klare Lösungen .  :kotz:
  •  

Rheineye

Wäre aber auch mal schön, wenn Lund mal eine Flanke verhindern würde statt das Solbakken Prinzip ständig umzusetzen.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:27:28Mir fehlt nach wie vor das Feuer bei uns, gegen Mainz war es in der 2. Halbzeit zu sehen aber heute ist wieder alles so lethargisch, die Ottos haben am Donnerstag noch gespielt die musst du richtig nerven.

Sollte man, ja! 
Nur leider laufen die mehr als wir...
  •  

Prickelbrause

Was für ein Hühnerhaufen unsere Abwehr. Hinten Schlaftablette vorne harmlos bis bocklos, war zu erwarten Kwasni YOK.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

rusk

Da läuft ja alles falsch. Neben dem Aufstellungsroulette auch spieltaktisch eine Vollkatastrophe.

CologneTradition

Zitat von: Schoode am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:27:27Ich habe nicht mal das Gefühl, dass wir irgendwie eine gute Chance rausspielen könnten. Nach vorne geht ja Mal wieder gar nichts.
Aber wie auch, wenn die geeigneten Leute draußen sitzen oder stattdessen defensiv eingesetzt werden.
So  ist doch jede Spiel!

Viel Bemühung aber nix.

El Mala oder manchmal eine andere individual Aktion, Zufall oder Brecht Stangen helfen .
Mainz Spiel war schon ideal mit 0:1, dann Risiko und eine Flanke und eine glückliche Eckball

Es gibt keine klare Mittel.
Ich kotze.
Ich habe keine Hofnung mit diese Trainer.

Einzige Hoffnung Klassenerhalt bleibt möglich und nächste Sasson bei Null beginnen  :kotz:

enJOyIT

Keine Wechsel natürlich, Trainer scheint zufrieden.

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Litti10

Ein Wechselfenster verschenken, warum nicht ....
  •  

NebelGeist

Ich gucke mal haie. 
Führen 10 Minuten vor Schluss. Da ist der rekord greifbar. 
  •  

CologneTradition

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:27:28Mir fehlt nach wie vor das Feuer bei uns, gegen Mainz war es in der 2. Halbzeit zu sehen aber heute ist wieder alles so lethargisch, die Ottos haben am Donnerstag noch gespielt die musst du richtig nerven.
Ja Feuer gegen Mainz
war nur weil 0:1, Heimspiel gegen Krise Team
= man muss dann Risiko machen

Ausnahmsweise es wurde gut. Man konnte Physik von Ache und glückliche Eckball nutzen.
Und Mainz hat gute Chancen nicht genutzt.

Aber wie war 1. Hälfte gegen Mainz?...

Wie wird jetzt 2. Hälfte ?
90 % Wahrscheinlich Freiburg ist nicht naiv wie Mainz

Es gibt allgemein kein Weg!
Diese Trainer weiß nicht was sein Idee ist. Was soll das sein?

•  

Litti10

•  

fcfan1969

•  

kuzja7

Den muss Ache machen. Wieder eine starke Flanke von CM.
  •  

fcfan1969

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:27:46Und warum bringt Kwasniok immer wieder den indiskutablen Thielmann?
weil er nen schuss hat

edit: also kwassl
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

enJOyIT

•  

funkyruebe

Bültrr nur noch im K1 Speed unterwegs
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Sprühwurst

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Habe schon deutlich schlimmere Spiele gesehen.

enJOyIT

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:41:15Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Habe schon deutlich schlimmere Spiele gesehen.
Freiburg macht fast gar nichts und wir sind nicht in der Lage offensiv daraus was zu machen.

Nicht wir sind gut, sondern Freiburg schlecht.
  •  

StefanFC

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

Wildharry

Kaminski defensiv spielen lassen ist genau so bescheuert wie einen Sternekoch den Tisch der Gäste abräumen zu lassen
Bleiben sie ordentlich!

FCMartin

Bis auf Castro-Montes kann da keiner vernünftig scharf flanken. Das ist schon traurig....
  •  

CologneTradition

Jetzt sehen Sie diese Feuer .

Aber das nur wegen Risiko Rückstand.

Es ist keine Strategie oder klare Konzept.
  •