19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich würde Dankert gerne weh tun. Diesen Elfmeter bekommen wir doch in zwanzig Jahren nicht ein einziges Mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC-immer1983

Dumpfbacke darf nach der Niederlage bestimmt weiter Trainieren oder?
Was frag ich eigentlich so blöd!  :-/
  •  

fuNi

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:56:49Auf der Linie ist der Kerl eig. echt gut.
Das stimmt. Reflexe sicherlich Top5 der Liga
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NurKölnSonstNichts

JUT endlich runter. El mala richtet es jetzt mal wieder.

Geissbock1977

Der Elfmeter ist doch ein Witz  :kotz:

So einen würden wir nie bekommen!!!!
  •  

tikap

Was für selten dämliche 11er wir aber auch immer bekommen... immer so eierdinger. Nie für so richtiges wegflexen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Litti10

Und wir haben es alle vor dem Spiel schon gewusst, aber Jan Uwe kriegt dann nochmal knapp 70 Minuten 
  •  

Gerold Steiner

Unfassbar dieser Selbstdarsteller von Schiri.

Bei jeder unsittlichen Berührung seines Grashalmes wird der VAR eingeschaltet. Wenn es aber um eine strittige Elfmeterentscheidung geht? Dann wird nicht geschaut.

Ich hab so einen Hals
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

NebelGeist

Kicker:
Die Freiburger erhalten einen Handelfmeter: Matanovic zieht zentral im Sechzehner ab und schießt Castro-Montes an die Hüfte. Von dort prallt der Ball an den abgespreizten Arm des Kölners.

Seit wann werden so elfmeter dann gegeben? Abgefälscht war doch letztens noch kein elfer 
  •  

mutierterGeißbock

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:56:38da kannste doch keinen elfer geben. außerdem war der arm wieder in der abwärtsbewegung
Und der Ball kommt von der Hüfte. Naja, ich sag mal, Andreasen war damals leicht klareres Hand... 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Gelb für Reklamieren ist aber auch dämlich. Immer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:59:05Kicker:
Die Freiburger erhalten einen Handelfmeter: Matanovic zieht zentral im Sechzehner ab und schießt Castro-Montes an die Hüfte. Von dort prallt der Ball an den abgespreizten Arm des Kölners.

Seit wann werden so elfmeter dann gegeben? Abgefälscht war doch letztens noch kein elfer
außer bei dankert gegen köln. wird aber nicht weiter thematisiert werden von unseren qualitätsjournalisten.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

enJOyIT

Was für eine Grütze spielen die da?
  •  

Zwölferrat

Die Regel bzgl. Hand ist zwar bescheuert, aber immerhin inhaltlich klar. Insofern war das eine klare Fehlentscheidung - sowohl des Schiris, als auch des VAR, hier nicht aktiv zu werden. 
Aha 👍🏽
  •  

dackelclubber

Wir kriegen seit den zwei Großchancen nach der Halbzeit offensiv gar nichts mehr hin. Was auch dran liegt, dass Kwasniok viel zu lange mit den Wechseln zögert. Auch mit Blick auf die Intensität, die man mit neuen Leuten hochhalten könnte (aber nicht mit Maina und Bülter und Kaminski im DM)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

fcfan1969

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:59:31Und der Ball kommt von der Hüfte. Naja, ich sag mal, Andreasen war damals leicht klareres Hand...
Das heißt Andrööösen
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

fuNi

Zitat von: Alci am Sonntag, 25.Jan.2026, 18:59:39Gelb für Reklamieren ist aber auch dämlich. Immer.
Och, das geht noch. Wäre ich Spieler hätte ich Dankert definitiv schon mal umgegrätscht
  •  

kuzja7

•  

enJOyIT

•  

FCMartin

Freiburg ist inzwischen schon drei Kilometer mehr gelaufen...
  •  

wiedster

•  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Santillana

FCMartin

•  

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Jan.2026, 19:04:02Freiburg ist inzwischen schon drei Kilometer mehr gelaufen...
Nach Donnerstag sind sie nun endlich platt!
  •  

dackelclubber

Wenn man so den Castro-Montes sieht beim Flanken und der Ballführung, fragt man sich natürlich auch, warum der nicht schon früher mal anstelle Thielmanns gespielt hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

seNti

•  

mutierterGeißbock

Außer Castro-Montes kann aber auch keiner Flanken. Da kommen ja bloß Mondbälle.
  •  

enJOyIT

•