19. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Jan.2026, 09:48:51Ich sehe dabei immer vor meinem geistigen Auge wie meine Familie von einer bewaffneten Einheit aus dem Bett geholt wird, in Pyjamas auf der Straße verweilt, die Nachbarn am Küchenfenster erschrocken gucken und wie ich mit Handschellen, Sack über der Murmel und allen technischen Geräten verladen werde, um in irgendeinem Loch ohne Licht Buße zu tun.

Keine Ahnung, aber ich habe die Eier einfach nicht, aber auch nicht den Willen, mehr als ein Abo für den FC zu finanzieren.
Das trifft ganz gut meine Gedanken zu diesem Thema. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jan.2026, 17:36:25Scheise. Ich hasse DAZN! Muss ich den Käse morgen auf irgendeinem wackeligen Stream mit russischem Kommentar gucken.
Kannst auch bei WOW nach Abpfiff das Relive anschauen.
Kwasni YOK
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 25.Jan.2026, 10:04:27Kannst auch bei WOW nach Abpfiff das Relive anschauen.

Ja, aber ich vermute, dass deshalb die Bilanz bei Sonntagsspielen von uns miserabel sein muss, weil wichtige Taktiker wie wir keine Live-Hinweise geben können. Das ist bedauerlich und dem sollte der Verein mit Subventionen entgegensteuern.

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 25.Jan.2026, 06:49:551:0 Freiburg durch einen unberechtigtigten Elfer. Torschütze Grifo in der 79. Minute
So wird es kommen.
Freiburg wird heute Doppeljubiläum feiern, sie bekommen den 8500. Elfer ihrer Bulli-Geschichte und Grifo verwandelt seinen 10. in dieser Saison.
  •  

Poldragon

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Jan.2026, 04:05:28hol dir für die zukunftt nen soliden billig iptv anbieter, für 20 euro im jahr biste locker dabei :D
Bitte nähere Infos 😎😂
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jan.2026, 08:42:42Damit liebäugele ich schon lange. Bisher hat die Angst damit irgendwie auf die Nase zu fallen immer gewonnen.
Nutzen diverse Bekannte von mir; klappt wohl super. 
  •  

Smiza

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Jan.2026, 04:05:28hol dir für die zukunftt nen soliden billig iptv anbieter, für 20 euro im jahr biste locker dabei :D
Ich bitte um PM
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

FC1948

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 25.Jan.2026, 10:26:05Nutzen diverse Bekannte von mir; klappt wohl super.
Bei mir auf der Arbeit haben das auch viele und ohne bisher Probleme gehabt zu haben. Naja vielleicht überwinde ich mich auch mal irgendwann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Das gibt heute wieder eine Aufstellung aus der Hölle wo alle guten Erkenntnisse aus der zweiten Halbzeit gegen Mainz von Kwasniok ignoriert werden . Wieder schön zurück von Vierer- zur Dreierkette, Van den Berg auf die Bank, stattdessen spielt für ihn Kaminski IV, Castro Montes ist überspielt und muss mal wieder rausrotieren. El Mala war krank und muss auf die Bank. Bülter auf die 9 und Thielmann rein für Ache.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Sonntag, 25.Jan.2026, 00:06:12Bei livetv(dot)sx findet man eigentlich immer gute Streams, meistens auch deutsche.
Und englische mit guten Kommentatoren, sofern Steffen Freund nicht Co ist.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Oropher

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Jan.2026, 10:10:14Ja, aber ich vermute, dass deshalb die Bilanz bei Sonntagsspielen von uns miserabel sein muss, weil wichtige Taktiker wie wir keine Live-Hinweise geben können. Das ist bedauerlich und dem sollte der Verein mit Subventionen entgegensteuern.
Das Gegeteil ist der Fall, beide Spiele gegen Teams von unten haben wir Sonntags gewonnen, 4 zu 1 gegen den HSV und 1 zu 0 in Mainz, nur Stuttgart mit 1 zu 2 verloren.

Amandus

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 25.Jan.2026, 11:12:42Das gibt heute wieder eine Aufstellung aus der Hölle wo alle guten Erkenntnisse aus der zweiten Halbzeit gegen Mainz von Kwasniok ignoriert werden . Wieder schön zurück von Vierer- zur Dreierkette, Van den Berg auf die Bank, stattdessen spielt für ihn Kaminski IV, Castro Montes ist überspielt und muss mal wieder rausrotieren. El Mala war krank und muss auf die Bank. Bülter auf die 9 und Thielmann rein für Ache.
Abwarten.

Aber falls es so kommt, hätte ich dann auch genug gesehen von Kwasniok!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Fabes

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jan.2026, 17:36:25Scheise. Ich hasse DAZN! Muss ich den Käse morgen auf irgendeinem wackeligen Stream mit russischem Kommentar gucken.
Wenn dir ein englischer Kommentator nix ausmacht, kannst du auch ganz leicht via VPN, der die Philippinen mit dabei hat, für ~2€ im Monat bei BEIN Sports einsteigen. Wichtig ist, sich über einen Google Account zu registrieren bzw. anzumelden, ansonsten klappt es nicht - deutsches Paypal kein Problem. Stabiler und günstiger als jedes IPTV, dazu rechtlich nicht illegal. CL und der ganze andere Bumms ist auch mit dabei inkl. unterschiedlich langer Zusammenfassungen. Ich würde nie wieder etwas anderes wollen.

Ansonsten wird das Spiel heute kostenlos auch auf mehreren internationalen Sendern übertragen (VPN wird benötigt): https://cybernews.com/de/online-schauen/bundesliga-live-streams-auslandische-kanale/
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

joerg85

Zitat von: Fabes am Sonntag, 25.Jan.2026, 12:04:51Wenn dir ein englischer Kommentator nix ausmacht, kannst du auch ganz leicht via VPN, der die Philippinen mit dabei hat, für ~2€ im Monat bei BEIN Sports einsteigen. Wichtig ist, sich über einen Google Account zu registrieren bzw. anzumelden, ansonsten klappt es nicht - deutsches Paypal kein Problem. Stabiler und günstiger als jedes IPTV, dazu rechtlich nicht illegal. CL und der ganze andere Bumms ist auch mit dabei inkl. unterschiedlich langer Zusammenfassungen. Ich würde nie wieder etwas anderes wollen.

Ansonsten wird das Spiel heute kostenlos auch auf mehreren internationalen Sendern übertragen (VPN wird benötigt): https://cybernews.com/de/online-schauen/bundesliga-live-streams-auslandische-kanale/

Kostenlose Streams aus dem Ausland sind mir auch lieber als illegales iptv. Wenn da der Anbieter mal hopps genommen wird, taucht man dann vielleicht doch als Kunde auf und ist dran. Vor allem wenn man einfach per Paypal bezahlen sollte.

Ich habe sky und für die Sonntagsspiele habe ich bisher immer einen englischen legalen Stream in top quali gefunden. Leider sind viele vpn geblockt, aber da muss man sich einfach vor Anstoß durchtesten

Bein hatte ich auch mal überlegt, aber eigentlich wegen dem zuvor genannten keinen Bedarf. Wenn man auch kein sky hat sicherlich eine gute Option
  •  

PoldiKS

Zitat von: Fabes am Sonntag, 25.Jan.2026, 12:04:51Wenn dir ein englischer Kommentator nix ausmacht, kannst du auch ganz leicht via VPN, der die Philippinen mit dabei hat, für ~2€ im Monat bei BEIN Sports einsteigen. Wichtig ist, sich über einen Google Account zu registrieren bzw. anzumelden, ansonsten klappt es nicht - deutsches Paypal kein Problem. Stabiler und günstiger als jedes IPTV, dazu rechtlich nicht illegal. CL und der ganze andere Bumms ist auch mit dabei inkl. unterschiedlich langer Zusammenfassungen. Ich würde nie wieder etwas anderes wollen.

welcher VPN eignet sich denn für diese Variante? Vor der Registrierung stellt man auf Philippinen, richtig? 
Danke 
  •  

Fabes

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 25.Jan.2026, 12:55:45welcher VPN eignet sich denn für diese Variante? Vor der Registrierung stellt man auf Philippinen, richtig?
Danke
Der VPN-Anbieter ist völlig beliebig. Die Hauptsache ist, dass der Server, über den du dich einwählst, in den Philippinen steht. Idealerweise sollte die Verbindung einigermaßen stabil und schnell sein, da du die ganze Zeit, während du streamst und die Seite navigierst, über ihn verbunden sein musst.

Zu anderen Frage: Genau, du musst schon verbunden sein, bevor du die Seite ansteuerst. Dann loggst du dich ganz normal mit einem Google-Konto ein und schließt z.B. ein 1-Monats-Abo ab, um es zu testen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

seNti

Boris Mirhaiss

Wenn es fertig ist, kennen wir das ergebnis.
  •  

Mister P.

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 25.Jan.2026, 11:12:42Das gibt heute wieder eine Aufstellung aus der Hölle wo alle guten Erkenntnisse aus der zweiten Halbzeit gegen Mainz von Kwasniok ignoriert werden . Wieder schön zurück von Vierer- zur Dreierkette, Van den Berg auf die Bank, stattdessen spielt für ihn Kaminski IV, Castro Montes ist überspielt und muss mal wieder rausrotieren. El Mala war krank und muss auf die Bank. Bülter auf die 9 und Thielmann rein für Ache.
Natürlich geht's zurück zur 3er- aka 5er-Kette. Da lässt sich Coach K. auch nicht durch die enge personelle Situation oder die zweite Halbzeit gegen M1 irritieren.

Ich tippe darauf, dass Sebulonsen wieder in die 3er-Kette gezogen wird. Daneben Martel und van den Berg (oder Cenk). Im DM gibt's dann wieder Huso neben Kraus. Selbstverständlich kommt Thielmann wieder auf die rechte Seite in die Startelf. Castro Montes und/oder Ache werden für ihre guten Leistungen folgerichtig mit einem Platz auf der Bank belohnt werden. Bülter wird als einer der Trainerlieblinge wieder in der Startelf stehen. 

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 25.Jan.2026, 13:46:33Natürlich geht's zurück zur 3er- aka 5er-Kette. Da lässt sich Coach K. auch nicht durch die enge personelle Situation oder die zweite Halbzeit gegen M1 irritieren.

Ich tippe darauf, dass Sebulonsen wieder in die 3er-Kette gezogen wird. Daneben Martel und van den Berg (oder Cenk). Im DM gibt's dann wieder Huso neben Kraus. Selbstverständlich kommt Thielmann wieder auf die rechte Seite in die Startelf. Castro Montes und/oder Ache werden für ihre guten Leistungen folgerichtig mit einem Platz auf der Bank belohnt werden. Bülter wird als einer der Trainerlieblinge wieder in der Startelf stehen.
Ich meine Kessler hätte irgendwo gefordert, dass sich eine Stammformation bilden soll. Dieser Ruf würde ja komplett verhallen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wieder ein Bingo at its best gibt.
  •  

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 25.Jan.2026, 14:19:33Ich meine Kessler hätte irgendwo gefordert, dass sich eine Stammformation bilden soll. Dieser Ruf würde ja komplett verhallen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wieder ein Bingo at its best gibt.
Doch, gerade das kann ich mir bei Kwasniok sehr gut vorstellen 
  •  

heroj88

Wenn er heute Bingo spielt,
wird er unsanft vor die Tür geknallt und rausgezielt.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

SOIA

•  

Carwash

•  

Geissbock1977

•  

Scherz

•  

Der Kölner

Schwäbe - Sebulonser, van den Berg, Lund
- Castro-Montes, Krauß - Maina, Kaminski, Thielmann - Bülter, Ache

Jetzt kriege ich Angst, bezüglich unseres Torverhältnisses
  •  

saesch

Die FC-Startelf in Freiburg: Schwäbe – Krauß, Ache, Kaminski, Castro-Montes, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, Lund, van den Berg, Maina 

wtf soll das denn wieder werden?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95